MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maroon 5

4 verfasser

Nach unten

Maroon 5     Empty Maroon 5

Beitrag von Schimmerstern So Mai 15 2011, 21:30

o.o ich bekomme ja immer mehr Lieblingsbands - unheimlich xD
Ja, also, ich habe eine neue Lieblingsband 8D
Maroon 5!
Hier steht was über sie (hab nämlich grad kein Bock, alles slebst zu schreiben xD)
Wissenswertes über die Band

Meine Lieblingslieder von ihnen sind:
Misery
This Love
She will be loved

Aber viele andere sind auch toll *.*
Ich finde seine Lieder machen einfach gute Laune und hören sich schön an - die Texte sinds ja meist auch^^
Was haltet ihr von Maroon 5?
LG Schimmer


EDIT: Ähm, ja, das hier ist ein bisschen her, wie ihr am Datum sehen könnt. Ein paar Lieder mag ich schon noch ganz gerne, aber ich bereue es mittlerweile, drei Alben von ihnen im Regal zu haben. Mensch, ich hab nicht mal von meinen wirklichen Lieblingsbands so viele CDs xD (Poor young girl. .-.) Hab von denen jetzt auch seit ca. 2 Jahren nix mehr aufm Handy und das bislang noch nicht vermisst.


Zuletzt von Schimmerstern am Mi März 09 2016, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von Polarlicht So Mai 15 2011, 21:33

Ich kenne Maron 5 nicht so besonders.Ich kenn 1-2 Lieder und die sind in ordnung!

LG Poli
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von Gast So Mai 15 2011, 22:04

Ich kenne "Misery" aus einem Trailer und hatte das Lied schon im Chat häufig gelinkt.
Die anderen Lieder kenne ich zwar nicht, aber Misery liebe ich abgöttisch. *_* Und eine Zeit lang, hab ich's in der Dauerschleife gehört.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von Schimmerstern So Mai 15 2011, 22:29

Ja, "Misery" ist so cool! Ich hörs momentan in Dauerschleife, dass Lied ist einfach super^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von Gast Mi Jun 01 2011, 22:49

Okay. ^^" Die Band ist nicht so mein Ding. Ich hör lieber hart-rock, oder wie man das schreibt. Hab' mir alle Lieder angehört, aber nee... ^^"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von Gast So Nov 20 2011, 16:19

Ich mag nur das Lied Move Like Jagger. ;)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von MoonLess So Nov 20 2011, 16:20

Au ja, das mag ich auch. Die anderen gehn so.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von Toasteater So Nov 20 2011, 16:29

Move like jagger Hör ich zurzeit die ganze zeit, desselbe hatte ich auch schon mit misery
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 10 2013, 18:23

"She will be loved" mag ich gar net xD Wieso steht das hier bei meinen Top-3 Lieblingsliedern von denen bei? o.O

Jo, irgendwie hält mich meine Klasse für voll den Maroon 5 Fan, aber nur weil ich drei Alben von denen hab, heißt das nicht, ich würde die total lieben... Ich mag sie, ja, aber jetzt nicht so sehr eben. Also schon, aber nich... nicht so so sehr. Wenn ihr versteht, was ich mein. xD
Meine Top 3 Fav Songs von Maroon 5 sind übrigens This Love, Story und Runaway. Obwohl ich viele ihrer Lieder mag. Aber viele auch nich. :0
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Maroon 5     Empty Re: Maroon 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten