MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besser als ich | Better Than I

2 verfasser

Nach unten

Besser als ich | Better Than I Empty Besser als ich | Better Than I

Beitrag von MoonLess Mo Dez 12 2011, 19:25

Ich hab den song ganz zufällig Gefunden. Ich finde in i-wie total schön,und traurig. Der ist aus i-einem Film,den ich nicht kenne. Aber der song ist halt schön... Also Hört einfach mal rein und schreibt eure Meinung...

Besser als ich


Orginaltietel
Better Than I


Ich weiß nicht warum,aber der Deutsche Gefällt mir Besser,aber das Orginal is auch schön =)
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Besser als ich | Better Than I Empty Re: Besser als ich | Better Than I

Beitrag von Gast Fr Dez 23 2011, 22:55

Ich finde den Song auch schön. Aber die Deutsche Vision gefällt mir besser.

Hmm, ich dachte erst, das seie Herkules... aber eher nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser als ich | Better Than I Empty Re: Besser als ich | Better Than I

Beitrag von Schimmerstern Mi Dez 28 2011, 16:43

Hahaha xD Ich kenne den Film! *wild mit der Hand wedel* Hab ihn in der 7. Klasse geschaut, unser Klassenlehrer hat uns wohl für kleine Kinderchen gehalten, dass er den Film ausgewählt hat im Reliunterricht... Jedenfalls, es ist, wenn ich mich nicht irre, ein Film über Joseph. Am Anfang ist er im KErker, weil er das mit den 7 Jahren der Fülle und 7 Jahren der Dürre vorhergesagt hat, in der nächsten Szene sieht man ihn, wie er von seinen Brüdern verkauft wurde, an die Leute mit der Kamelkaravane, und als Sklave und durch den Sand stolpert.
Ja doch, das Lied ist schön! Und obwohl ich ja eigentlich deutsche Lieder nicht so sehr mag, gefällt mir hier die deutsche Version auch besser
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Besser als ich | Better Than I Empty Re: Besser als ich | Better Than I

Beitrag von MoonLess Mi Dez 28 2011, 23:41

Ich will ihn sehen!!! *auch han heb* aberich bekome ihn nict in die Finger XC
das deutsche ist i-wie schon... *sehen will XC*
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Besser als ich | Better Than I Empty Re: Besser als ich | Better Than I

Beitrag von Schimmerstern Fr Jan 13 2012, 23:10

Glaub mir Moon, du versäumt auch nichts, wenn du ihn nicht siehst... Ich glaube, das ist noch nicht mal ein Film von Disney? Und so hammermäßig war der (wenn ich es recht in Erinnung habe) eh nicht... das einzig wirklich gute war das Lied ;D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Besser als ich | Better Than I Empty Re: Besser als ich | Better Than I

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten