Ferncloud(=Rauchfell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr Ferncloud(=Rauchfell)?

40% 40% 
[ 4 ]
30% 30% 
[ 3 ]
10% 10% 
[ 1 ]
10% 10% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
10% 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Nebelpanther am Fr Dez 03 2010, 13:20

Also, ich find Ferncloud(=Rauchfell) echt super!!!Das einzige, was mich an ihr stört ist, dass sie nie mehr Kriegerin wird.
Viele kennen sie nur als Rauchpfote, Dunkelstreifs Schülerin...hier ihr Steckbrief:

Spoiler:
Name:Ferncloud(=Rauchfell)
Clan:DonnerClan
Rang: Königin
Geburt:"In die Wildnis"
Aussehen:hellgrau mit längerem Fell, dunkeleren Flecken und hellgrünen Augen
Mutter:Brindleface(=Buntgesicht)
Bruder:Ashkit/-paw/-fur(=Aschepelz)
Gefährte:Dustpelt(=Borkenpelz)
Söhne:Spiderkit/-paw/-leg(=Spinnenjunges)//Shrewkit/-paw(Weidenjunges)//Birchfall//Foxleap
Töchter:Hollykit//Larchkit//Icewing
Mentoren:Darkstripe(=Dunkestreif)//Longtail(=Langschweif)


Zuletzt von Starwing am Fr Mai 06 2011, 17:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt, Bilder entfernt, überflüssige Satzzeichen entfernt, Großschreibung entfernt.)

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Polarlicht am Fr Dez 03 2010, 14:05

Cool gemacht nebel aber ich weiß warum sie nicht Farnjunges/pfote/wolke heißt es gibt ja schon Farnpelz und das es eine Farnwolke und einen Farnpelz gibt wäre irgendwie blöd.
Aber ich mag Ferncloud trotzdem.

Lg Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 03 2010, 18:13

Ja, Rauchfell ist cool!
Stimme Polar zu, dass sie wegen Farnpelz nicht so genannt werden konnte.
Aber wie kann sie bis zur 4. Staffel immer Königin sein? Geht das überhaubt? Und mal so... "The darkest hour" heißt auf deutsch doch "Stunde der Finsternis"^^(egal, befor das deutsche Buch rauskam dachte ich auch, es hieß "Die dunkelste Stunde")
LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Sep 26 2011, 18:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 16:58

Moonrise&Dawn:
Mir tut sie einfach nur wahnsinnig leid o.o ich meine sie verliert soo viele ihrerer Jungen D8 Shrewpaw, Larchkit, Hollykit...einfach traurig >.<


Zuletzt von Starwing am Fr Mai 06 2011, 17:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt^^")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:20

Sie ist schon eine nette Katze, und so viele Jungen wie sie gebärt. Hehe, am meisten Fox'catcher'^^ wobei Ice und Fox ziemlich nicht ehnlich ihr und Dustpelt sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 13:52

Ich find, dass Rauchfell eine treue, fürsorgliche und freundliche Donnerclankatze ist.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Gast am Fr Mai 06 2011, 17:03

Sie ist schon irgendwie süß :3 Sie hat irgendwie eine tolle Art, obwohl sie meist nicht Kriegerin ist, hat sie doch was zu sagen und will das man ihr respekt entgegenbringt. Mag sie^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Polarlicht am Di Mai 24 2011, 18:48

Mhm..wo sind den die Bilder hin wieso hat Star sie weggemacht?

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Schimmerstern am Di Mai 24 2011, 19:59

Ah ja, als Lerchenjunges stirbt, tun mir sie und Borkenpelz total leid... wenigsten haben die andren Jungen überlebt
Polar, das ist wegen dem Copyright. Die Bilder standen darunter. Wenn du nciht weißt, was Copyright ist, dazu steht was im Thema mit den Urheberrechtlichgeschützten Avataren
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Polarlicht am Di Mai 24 2011, 20:40

Jja das mit lerchenjunges*heul* traurig tarurig :(
Doch ich weiß was Copyright ist ich wusste nur nicht das die Bilder unter Copyright stehen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Gast am Mo Sep 26 2011, 17:17

Das mit ihren Jungen ist wirklich traurig :(
Aber ich finde es so überflüssig, dass sie in der vierten Staffel zusammen mit Daisy in der Kinderstube bleibt "um Poppyfrost zu helfen". Sie müssen sich ja nicht zu dritt um zwei Jungen kümmern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ferncloud (=Rauchfell)

Beitrag von Mauseflug am So Okt 02 2011, 15:52

Ich mag sie eigentlich nicht so, aber sie tut mir sooo schecklich leid als Buchenjunges stirbt :( Crying or Very sad
aber hat sie eigentlich schon einmal an einem Kampf teilgenommen?

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Schimmerstern am Mo Okt 03 2011, 18:12

Hm... seit sie Kriegerin (bzw. Königin) ist, nicht mehr. Aber als Schülerin muss sie ja mal gekämpft haben, sonst hätte man sie ja nicht ernennen können.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Mondstern am Do März 22 2012, 17:18

Hmmm... nja, sie ist eigentlich ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach hockt sie aber zu viel in der Kinderstube herum o.o"
Aber das mit ihren Jungen tat mir echt leid :/

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Gast am Mo Okt 08 2012, 22:21

Ich mag Rauchfell auch so gern.Ich mag ihren
Namen und ihren Charakter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferncloud(=Rauchfell)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten