MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Forest/Place of No Stars

+5
Terrawolf
MoonLess
Ivypool~Chessy
Toasteater
Schimmerstern
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast Mi Aug 03 2011, 18:12

Wenn der SternenClan und der Stamm der ewigen Jagd hier drin sind, müssen die "Bösen" auch dazu:
Der Place of No Stars kommt ab Starlight/Sternenglanz in jedem Buch vor. Er wird auch Dark Forest genannt, weil es dort so düster ist und es weder Sterne noch Mond gibt.
Die Clan-Katzen, die wirklich böse waren, kommen nach ihrem Tod dort hin. Sie können sich auch dafür entscheiden (z.B. Antpelt).
SternenClan Katzen können ihn zwar betreten, aber sich auch darin verlaufen.
Die Dark Forest-Katzen besuchen lebende Katzen in ihren Träumen und trainieren sie. Wenn eine Katze dort verletzt wird, ist sie auch in Wirklichkeit verletzt und kann auch daran sterben.
In der vierten Staffel planen sie eine Schlacht gegen den SternenClan, in der sie die lebenden Katzen benutzen wollen.

Was haltet ihr von dem Dark Forest?




Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Schimmerstern Do Aug 04 2011, 18:43

Boah, das klingt cool!
Also, ich hab bisher ja noch nichts vom Dark Forest gelesen, aber das, was du geschrieben hast... ist echt spannend! Eine richtig gute Idee, von den Erins, finde ich. Also, dass mit dem im Traum besuchen
Freu mich schon, wenn der Dark Forest in Sternenglanz vorkommt^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast Sa Aug 06 2011, 12:46

Falsch.
Eigentlich sind die Katzen dort dazu verdammt alleine fürimmer im Wald herumzulaufen. Das sie trainiert werden war noch nicht immer so. [Obwohl..Streifenstern hat da ja eig. auch früher trainier]...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast Di Okt 04 2011, 11:13

Ich finde das klingt cool. Wo sollten die bösen Katzen hin kommen, wenn sie nicht zum SternenClan gehören? Ich freue mich schon auf die Stelle, wo der Dark Forest erwähnt wird ^.^ Aber meiner Meinung nach hätte das viel früher passieren müssen.

Was denkt ihr:
Könnte Geißel auch im Dark Forest sein?

Wohl eher nicht. Er war ja keine ,,richtige" Clankatze...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 20:52

Da müssen wir nicht mehr lang warten oder?
Ich find die Idee auch gut.
Heißt das dass brambleclaw wirklich tigerstar begegne O.o??

Krümel
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast Do Okt 06 2011, 21:39

Mondstern: Geißel ist nicht im DF. Das wurde von den Erins bestätigt und außerdem kommen da nur Clankatzen hin.

Krümelmonster: Jap, die beiden treffen aufeinander.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Okt 21 2011, 16:07

Wie die den Namen wohl übersetzen werden. Ich habe bis jetzt noch nicht über den Dark forest gelesen aber schon viel gehört. Auch wenn er übersetzt wird werde ich dark forest immer "Dark forest" nennen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 11:52

Ich hab auch schon was davon gehört. Ehrlich gesagt klingt es ja schon ziemlich cool. Obwohl ich glaube ich lieber im Sternenclan wäre, aber ich weiß noch nicht genau. Ich finde aber auch, das der Dark Forest in den Büchern früher erwähnt werden sollte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 13:39

Ja natürlich ist es interessant, aber stell dir mal vor du stirbst, nur weil du geträumt hast und im dark forest Tigerstern begegnest! Exclamation
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 15 2012, 13:42

Kann sein, aber du hast immer noch eine Chance nicht zu sterben. Außerdem ist das für manche Katzen sogar besser (Antpelt z.B.).
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 17:10

Ich find den Dark Forest total cool!
Was die da für Rechte haben und so. :D
Ich würde auch gern mal da hin (als WaCa Katze).
Ah ja, falls ihr des net wusstest:
Scourge is net dort. :)
Naja, das wars... xD

LG
Feather
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von MoonLess So Jan 15 2012, 17:12

Featherkit schrieb:
Ah ja, falls ihr des net wusstest:
Scourge is net dort. :)

Eigendlich schade 8C ich hab mal ein Fan bild gesehen,wo er da war,aber ich hätte mir denken können das er net dort is
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Schimmerstern So Jan 15 2012, 18:53

Ist ja auch eigentlich logisch, er hat ja niemals an den SternenClan geglaubt und der Dark Forest ist ja sozusagen das Gegenstück zu dem. Ich weiß das zwar nicht, aber wenn man nicht an den SternenClan glaubt oder jemals geglaubt hat, kann man dann überhaupt in den Dark Forest kommen?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast Mi Jan 18 2012, 21:51

Eigentlich nicht oder? Ich meine, man kommt als Streuner ja auch nicht in den Sternenclan, wenn man nicht dran glaubt. Und Scourge glaubt ja auch nicht an Dark Forest und Sternenclan. Also wäre es unlogisch, wenn er in den Dark Forest käme, wenn er nicht mal daran glaubt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Jan 18 2012, 21:58

Ne.

Ich finde den Dark forest cool. Die Katzen dort sind intelligent, sie erkennen charkterschwache Katzen und wissen, wie man andere überedetet. Die meisten Katzen da raus mag ich. Aber ich bin nicht so ein "Oh-Ich-bin-böse" typ. Ich mag beide Seiten. Aber die Dark forest Katzen sind aber in Träumen praktischer, denn bei denen wird man wenigstens unterrichtet, im Sternenclan redet man ja nur.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Aug 21 2014, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast Do Jan 19 2012, 20:37

Ja das stimmt schon, aber der Sternenclan erteilt einem Ratschläge und so. Zum Beispiel dem Manga von Graustreif, als er Silberfluss im Traum trifft oder bei Rabenpfote. Trozdem ist das mit dem Unterrichten cool .:D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast Sa Jan 28 2012, 13:11

Hat irgendjemand eigentlich Dämmerung gelesen und weiß, wie Place of No Stars übersetzt wurde? Ich habe das Buch nicht, aber ich würde es gern wissen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Schimmerstern So Jan 29 2012, 20:09

@Pfirsisch, ich habe das Buch zwar fertig gelesen, aber der Dark Forest wurde nicht namentlich erwähnt, sondern nur einmal, als Blattsee davon träumt.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Terrawolf So Jan 29 2012, 20:12

Ja, und da wird er nur kurz mal als finsterer Wald bezeichnet, oder eher beschrieben. Ich denke, im nächsten Band erfahren wir, wie der Dark Forest im deutschen heißt. Ich vermute sowas wie Finsterer Wald, Dunkler Wald oder sogar Schattenwald/Wald der Schatten (Schließlich wurde SkyClan mit WolkenClan übersetzt xD) Aber ich hoffe, denen fällt was besseres ein, was auch cool und bedrohlich klingt.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gast So Jan 29 2012, 20:34

Oops, ich habe erst jetzt gemerkt, das der Name erst in Sunset/Sonnenuntergang erwähnt wird. Ich habe das mit Twilight/Dämmerung verwechselt. In Dämmerung kommt es ja nicht vor. Ich muss wohl die zweite Staffel nochmal lesen, sonst verlier ich komplett die Übersicht...
In Sunset nennen sie ihn aber nur Place of No Stars. Dark Forest kommt erst später, aber es ist das gleiche. Night of No Stars (vom Stamm des eilenden Wassers) wurde ja "Nacht ohne Sterne" übersetzt, also könnte es "Ort ohne Sterne" sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Ivypool~Chessy Do März 01 2012, 21:42

Ich habe grade mit Outcast angefangen und der Dark Forest ist mir sogar noch sympathischer geworden.. O.o. Ich finde Tigerstern voll cool. Er ist viel besser als Habichtfrost im Dark Forest. Er ist so überzeugend und ich finde es nett, dass er Lionpaw Moves beibringt.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Schimmerstern Fr März 23 2012, 18:49

Der "Dark Forest" wurde mit "Wald der Finsternis" übersetzt. Das klingt eigentlich ganz cool ;D Die Träume vom Wald der Finsternis sind wirklich viel interessanter, als die vom SternenClan... Zwar kommen da keine Prophezeiungen vor, aber dort werden Komplotts von bösartigen Katzen geschmiedet und das ist ja mal viel spannender! Ich finde es aber irgendwie unheimlich, dass die Wunden, die man dort erlangt, auch noch da sind, wenn man aufwacht o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Terrawolf Sa März 24 2012, 12:27

Wald der Finsternis... jep, der Name gefällt mir. Ich finde ihn auch besser als den SternenClan. Klar, in den Träumen vom SternenClan kommen Prophezeihungen, aber in den Träumen vom Wald der Finsternis lernen die Katzen Kampftechniken, kriegen gute Ratschläge, auch wenn die stets mit Macht in Verbindung stehen... aber am coolsten finde ich halt die Kämpfe dort, und dass diese auch gefährlich sind. Naja, aber wenn die Kämpfe nicht "echt" wären, könnte man auch nichts davon lernen, jedenfalls nicht so richtig. Wow... dass heißt, dass Katzen, die von diesem Wald träumen, dort getötet werden können... Der Wald der Finsternis gefällt mir immer mehr.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr Apr 20 2012, 16:11

Die Beschreibung vom Dark Forest ist echt cool. Ich habe gerade davon ein Bild gefunden. Ich habe es noch bei Glitterz bearbeitet.

Spoiler:
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Schimmerstern Fr Apr 20 2012, 16:22

@Gepard, das Bild ist zwar ganz okey, aber ich bezwifle, dass der Wald der Finsternis wirklich so aussieht (ich persönlich stelle ihn mir jedenfalls anders vor). Denn, ich dachte, dort scheint kein Mond... Sonst wäre es dort ja gar nicht mal so dunkel und es ist doch der Wald der Finsternis, wo es keine Sterne gibt, weshalb sollte dort dann ein Mond sein?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Dark Forest/Place of No Stars Empty Re: Dark Forest/Place of No Stars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten