MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

+8
Mondstern
Ivypool~Chessy
Mauseflug
Toasteater
Polarlicht
Nebelpanther
Schimmerstern
Buchenkralle
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Gast Sa Apr 21 2012, 11:02

Ich hab das gleich gecheckt wer sonst denn noch?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 09:55

Vielleicht ganz am Anfang fand ich sie noch spannend aber als Sammy Feuerpfote umgennant wurde wahr es doch klar oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Gast Di Okt 09 2012, 19:10

Ich find die Prophezeiung selbst echt cool(schön geheimnisvoll)
Ich bin auch ziemlich schnell dahinter gekommen dass es
Feuer-/pfote,herz,stern war.Das war zwar ein wenig enttäuschend
dass man so schnell rausgefunden hat aber ich fands toll.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Toasteater Fr Nov 02 2012, 19:23

ich mag sie auch, obwohl ich die von Power of Three besser find.
die stelle wo Bluestar stirbt und davor das noch sagt is einfach zum verlieben. das war eine der stellen wo ich wirklich heulen musste...
ich fand das btw nicht so klar, dass feuerpfote das is, erst beim 2. durchlesen wars dann iwie klar
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Hazelclaw So Jun 30 2013, 15:10

 Also ich wusste nicht, dass Feuerstern damit gemeint war. .-.
Okay, Spaß bei Seite. Das war so offensichtlich, dass er das war, wer da nicht dahinter kam, sollte mal darüber nachdenken.
Und wie Blaustern dann noch einen auf überrascht tut, als sie ihm das gesteht. Ernsthaft. Das war eine Stelle, die ich so übertrieben fand.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Schimmerstern Mo Jul 01 2013, 15:58

Hazelpaw schrieb:
Und wie Blaustern dann noch einen auf überrascht tut, als sie ihm das gesteht. Ernsthaft. Das war eine Stelle, die ich so übertrieben fand.
Ja Mann xDD Die so ganz überrascht, ich musst so lachen, obwohl sie an der Stelle kurz vor ihrem Tode stand xD Echt, jetzt mal ehrlich, die Prophezeiung wird im Prolog genannt, dann kommt das erste Kapitel mit der Hauptperson und Sammy tritt als Feuerpfote dem Clan bei - offensichtlicher geht's doch gar net, insbesondere für den Leser. :S
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Hazelclaw Mo Jul 01 2013, 16:00

 Yo. Und es wird ja bei seiner Ernennung öfters genannt, dass ihre Augen blinzen und so, also Zeichen, die man so deuten kann, dass sie genau weiß, wieso sie ihn Feuerpfote, und nicht Rot-, Brand- oder Flammenpfote , nennt.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 11:26

Stimmt.
Aber sie hat ja auch eine Feuerprophezeihung. Irgendwie... die wird im Buch total weggelassen. Glaub ich. Jedenfalls... zwei sind bekloppt.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Feuerprophezeiung? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die Feuerprophezeiung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten