Lichtherz / Brightheart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jul 20 2011, 19:34

Ich hab grad verwundert festgestellt, dass sie ja noch nicht vorgestellt wurde (insofern ich nicht was übersehen habe) - also mach ich das mal^^

Lichtherz wird als Junges unter dem Namen Maisjunges (im englischen Brightkit, wenn ich mich nicht irre) geboren. Ihre Mutter ist Frostfell, und so ist Dornenkralle ihr Bruder, Rußpelz und Farnpelz ihre Halbgeschwister. Ihr Mentor war Weißpelz.
Sie ist eine gelbraune weiße Kätzin, mit einer verstümmelten Gesichtshälfte.
Lebensgeschichte:

In "Gefährliche Spuren" zog sie zusammen mit Wieselpfote los, um sich der schrecklichen Gefahr, die im Wald lauert, zu stellen. Die beiden Schüler wollten sich beweisen, da sie eigentlich schon längst hätten ernannt werden sollen, und mit der Heldentat Krieger werden wollten. Es misslang ihnen jedoch.
Bei ihrem kleinen Abenteuer verlor Wieselpfote sein Leben, und Maispfote wurde schrecklich verstümmelt. Seitdem fehlt ihr ein Auge und ein Ohr, sowie das Gesichtsfell auf einer Gesichtshäflte. Aber wenigstens hat sie überlebt.
Von Blaustern erhält sie daraufhin den schrecklichen Kriegernamen Halbgesicht.

Nachdem Feuerstern Anführer wurde, hat er Halbgesicht umgenannt in Lichtherz. Das freute sie sehr, denn der alte Name brachte ihr immer merkwürdige Blicke anderer Katzen, und wenige wollten ihn aussprechen.
Wolkenschweif, ihr Gefährte, bringt ihr eine Kampftechnik bei, die man mit nur einem Auge und Ohr kämpfen kann. So kämpft sie mit ihm zusammen im Kampf gegen den BlutClan mit.

Mit ihrem Gefährten Wolkenschweif bekommt sie ein Junges, Weißjunges (ihr Kriegername wird vermutlich Weißflügel, insofern ihn die Übersetzer nicht umändern).

Wolkenschweif und sie werden von Zweibeinern entführt, aber sie kommen wieder zu den Clans zurück.

Lichtherz ist mein 4. liebster Chara^^
Ihr Unfall war so schrecklich! Das hat sie echt nicht verdient gehabt... Ich finds schön, dass sie mit Wolkenschweif zusammen ist, und er sich immer so lieb um sie kümmert <3
Was haltet ihr von Lichtherz?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Polarlicht am Do Jul 21 2011, 21:44

Lichti!Ich mag sie sie is grad an Platz 2(nach Tupfi und vor Tüpfel^^)!Ihr Unfall hat mich so berührt das ist echt mich beherschen musste nicht zu weinen.Lichtherz ist und bleibt aber so mutig,tapfer und schön trotz der Verstümmelung!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jul 22 2011, 12:35

Ich stimme dir zu, Polar! Aber, ich hab geheult, als sie gefunden wurde...
Zum Glück hat sie überlebt! Sie ist auch richtig stark, also seelisch meine ich, andere hätten sich vielleicht nicht aufgerafft, nochmal kämpfen und so zu lernen, nach so einem Unfall

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Polarlicht am Fr Jul 22 2011, 13:51

Naja sagen wirs ma so:

ich hab nicht gweint aber ich schon schlucken muste vielleicht kamen s´doch ein paar Tränle^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Mauseflug am Sa Okt 08 2011, 10:31

Ich stimme euch zu! Ich mag sie sehr gerne sie ist mein 12. Lieblingschara. Aber sie wirklich sehr mutig...

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Gast am Sa Okt 15 2011, 17:10

Ich mag sie, weil sie mutig ist und nicht aufgibt, nachdem sie verletzt wurde. Aber ich verstehe nicht warum ihr Schülername (Brightpaw) mit Maispfote übersetzt wurde. Es klingt so, als hätte Feuerstern ihren Namen komplett geändert, dabei hat er nur ihren vorherigen Prefix benutzt.
In The Forgotten Warrior/The Last Hope soll sie
Spoiler:
wieder Junge kriegen =)

Das "junger Krieger"-Bild soll übrigens Lichtherz darstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Mauseflug am Mi Okt 19 2011, 19:58

Das ist eins meiner Lieblingsvideos von WarriorCats.
Brutal...Traurig...
Ich finde die Szene so arg wie das Blut aus Maispfotes/Lichtherz´Gesicht spritzt, und Wieselpfote getötet wird...
:(

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Buchenkralle am Fr Okt 28 2011, 21:05

Hi,
Also finde Brightheart... naja, geht so. Zuerts fand ich sie noch ganz gut, aber dann als sie
Spoiler:
Jaypaws Mentor wurde, fand ich sie nicht mehr so toll. Ich meine, es war wirklich ein bisschen ungerecht wie sie inh immer behandelt hat und so. Anstat zu versuchen ihn zu verstehen hat sie ihm immer nur die blöden Aufgaben machen lassen und dann war sie beleidigt als er heilerschüler wurde. ne, also ich mag sie nicht so -.-
Lg, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten