Warrior Cats verfilmung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollen wir MW-User eine eigene Synchro der Fananimation von SSS machen?

63% 63% 
[ 5 ]
37% 37% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jun 29 2011, 19:07

@Buche, oh, so meintest du das^^" Klar, kenn ich die Harry Potter Filme, es gibt überhaupt sehr viele Filme/Serien, wo die Tiere (wenn keine echten genommen wurden, demnach meist Fabeltiere) sehr echt aussehen. Bei WCats könnte man das dann auch so machen, und das wär schon ne Idee, stimmt

@Polar, ja, ich stimme Mondstern zu. Es gibt viele, die glauben, es wird mal einen WCats Film geben. Angeblich soll er ja 2012 in die englischen Kinos kommen, aber der Rigissör ist irgendwie unbekannt. Man sieht ja auch, dass der angebliche erste "Filmtrailer" keineswegs etwas zeigt, was darauf schließen lässt, dass es wirklich ein richtiger Trailer ist. (Und wenn ich mich nicht irre, stand sogar irgendwo dabei, dass das nur ein Fanvideo ist.) Wenn der Film wirklich 2012 in die englischen Kinos kommen würde, hätte man mehr Informationen, denk ich mal.
Und Star hat ja recht, ich denke mal, die Admins vom Offi sind am meisten informiert, und wenn dort steht, es gibt keinen Film, schenke ich dem mal glauben.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

WarriorCats verfilmung

Beitrag von Mauseflug am Mi Sep 28 2011, 19:24

Ich hoffe das es einen Film geben wird! Das wird ja voll coool :D :P


Zuletzt von Schimmerstern am Do Sep 29 2011, 16:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spam -.-)

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Toasteater am So Okt 02 2011, 18:31

M offi haben sie gesagt dass es keinen gibt.
Ich wäre eig. für einen Film gewesen, weil es halt zum Teil auch cool wär.
Andererseits ist es schon seltsam, wenn man noch nichts genaues weiß...

Aber ich denke das thema hat sich erübrigt.

Krümel

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Mondstern am So März 18 2012, 07:59

Nja, ich würde schon gerne den Film sehen, allerdings könnte es dann wie bei Die Legende der Wächter sein, dass der Film völlig abgeändert ist und man ne ganz andere Vorstellung von hat, wenn man das Buch nicht kennt.

Ne Serie wäre da besser, weil man da alles unterbringen könnte, obwohl..., die Serie zu dem Buch Silberflügel wurde auch total abgeändert, damit man nicht die ganze Triologie zeichnen muss...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr Apr 20 2012, 15:40

Ich weiß nicht so richtig aber ich habe i-wo gehört das diesen Jahr die Verfilmung von Geheimnies des Waldes rauskommen soll.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 461

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Fr Apr 20 2012, 16:19

Das ist doch unlogisch, Gepard - wieso sollte der 3.Band zuerst verfilmt werden? Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 21:23

Also, ich fänd es schon sehr geil, wenn es verfilmt wird. Dann kann man sich das ganze besser vorstellen und man sieht alle Katzen wie sie sich Erin Hunter vorgestellt hat. Also ich würd mir den Film bestimmt mehr als einmal angucken. *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Silberfeuer am Do Mai 17 2012, 14:58

Ich denke, dass eine Verfilmun gar nicht so schlecht sein könnte, aber lieber nicht als 3-D, sondern als Zeichentrick. Ich denke, ihr kennt die Verfilmung die auf Youtube von der Gema geschlossen wurde. So einen Stul meine ich, eher Animeartig.

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Fr Mai 18 2012, 12:25

Oh Gott, wehe es gibt WarriorCats jemals als Anime O_O Ich meine, normales Zeichentrick/animiertes Zeugs sind echt okey, aber bitte nicht im Anime-Styl...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 09:39

Hm... es gibt auf YT eibe Fanverfilmung glaub ich... weiß jetzt nicht, ob das schon jemand gesagt hat... aber es ist ganz nett. Hab selbst den ersten Teul gesehen.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Di Jan 21 2014, 21:44

Nett? Nja. DIe Stimmen sind total komisch. Aber egal^^ Hm... ich finde eine Verfilmung blöd. mcht mir die ganze Fantasie kaputt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Mi Jan 22 2014, 14:16

Geil, da muss ich nachschauen. Was muss ich eingeben Sandy? Was? Was? Was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Windmeer am Mi Jan 22 2014, 16:36

Das bei YT habe ich mal geguckt eigentlich ganz ok,aber die Katzen sehen ganz anders aus als ich sie mir vorgestellt habe O_o

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Fliederpfote~Feli am Do Jan 23 2014, 14:49

ich finde es sollte einer verfilmung von WaCa geben aber nicht mit echten Katzen und mit den "Brutalen" stellen.

Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 23 2014, 17:42

Hier der Link zum ersten Part des Fanfilmes zu WarriorCats:
http://www.youtube.com/watch?v=1XYgtSCHvp4
Das Original ist auf englisch, hier wäre aber auch eine deutsche Synchro desselben Fanfilms: http://www.youtube.com/watch?v=bGJDpBQQpIw (Achtung, die Stimmen sind hier noch schlimmer, als in der englischen Version. .-.)
_____________________

Ich bin, aus allen bereits genannten Gründen, froh, dass es bisher nie einen richtigen Film, sondern nur diese Fananimation gab.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Mondstern am Do Jan 23 2014, 18:07

Was habt ihr alle gegen die Synchro? o.o Okay, die deutsche Version ist echt sche***, aber die englische ist für was von Fans doch ziemlich gut. Besonders in den neueren Episoden 'auch wenns Ninja-Katzen sind, aber was solls'. xDD
Hmmm... wenn sich doch alle über die deutsche Synchro von der Fanversion beschweren... warum synchronisieren wirs dann nicht selbst, so mit den Leuten aus dem Forum? xDDD 'Okay, das war jetzt nicht ernst gemeint, wobei es sicher lustig wäre xDD Und wir würden das sicher besser hinbekommen, meint ihr nicht auch? xDD (Mondi, überschätz dich nicht ô.o)'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Fliederpfote~Feli am Do Jan 23 2014, 18:14

hmmm eigentlich wäre es wirklich lustig. (Ich sollte wohl besser meine Schnautze halten.)

Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 23 2014, 18:25

Ganz ehrlich Leute, das wäre eine schönes Projekt (: Wenn ihr wollt, erstell ich ein Extra-Thema dazu, wo wir erst abstimmen, wer alles dafür wäre, dann, mit denen, die mitmachen wollen, entscheiden, WIE wir's überhaupt auf die Reihe kriegen wollen und daraufhin zur richtigen Planung mit Rollen verteilen, etc. übergehen.
... Okay, ich füge die Umfrage, ob wir MW-Leute ne deutsche Synchro dazu machen sollen, einfach hier ein und ihr stimmt ab, damit es nicht allzu viele Kommentare gibt, die etwas out of topic sind.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Do Jan 23 2014, 19:08

Ich finde dass es eine gute Idee ist mit der Fansyncrho als Forum-projekt Schimmer. Ich hab übrigens eine bessere deutsche Synchro von sss Warrior Cats auf myvideo gefunden. Die klingt nicht so sche*e als die auf Youtube.
Folge 1 Part 1: http://www.myvideo.de/watch/7975919/SSS_Productions_Warrior_Cats_In_die_Wildnis_Folge_1_1_3
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/7982728/warrior_cats_band_1_part_2
Part 3: http://www.myvideo.de/watch/7982763/WARRIOR_CATS_PART_2

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 461

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von MoonLess am Do Jan 23 2014, 20:23

Also... ich kenne diese deustche version genau so von Youtube o.o Ich hör da kein unterschied... oder ihr hab eine andere Version gesehen als ich...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr Jan 24 2014, 14:41

Es gab mal diese deutsche Version auf YT. Die von dort verschwunden ist. Hab ich auf myvideo wieder gefunden. Jetzt ist dort diese schlechte synchro auf YT.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 461

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Do Feb 13 2014, 17:03

Im Enlischen Wikipedia von Warrior Cats heißt es:

During a July 2009 author chat, Victoria Holmes stated that there are currently no planned Warriors movies, and none under consideration:


"Oh, the fickle world of movie making, well, there are currently no Warriors movies in production or even under consideration. The economy is not in a state to invest in a rather dark animation about feral cats, apparently. I promise I'll let you know if there are any changes."[49]

In August 2010, she stated:


"Well, never say never, but there are currently no Warriors movies in production, and no immediate plans."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten