Lieblingsband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welcher ist dein Lieblings WCats Band?

13% 13% 
[ 3 ]
4% 4% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
8% 8% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 12 ]
4% 4% 
[ 1 ]
4% 4% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
17% 17% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 24

Lieblingsband

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jul 18 2011, 18:08

Mich würde es mal interressieren, welcher euer Lieblings Band von WCats ist und wieso.
Ich weiß nicht recht, ob es nun "In die Wildnis" oder "Stunde der Finsternis ist". Den ersten Band mag ich sehr, da es nun mal das erste WCats Buch war, dass ich gelesen habe, man dort das erste Mal von den Clans erfährt und es eben der Anfang von allen Büchern war.
"Stunde der Finsternis" sehe ich als den spannensten Band der ersten Staffel an, darum mag ich das Buch sehr.

Also, welches ist euer Lieblingsbuch von WCats und wieso?


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Sep 07 2013, 14:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Polarlicht am Mo Jul 18 2011, 20:17

meins ist stunde der Finsternis es ist einfach soo spannend und fesselnd!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gast am Di Jul 19 2011, 15:15

Ich mag Stunde der Finsternis auch weil man nie weiß was als nächstes passiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Buchenkralle am Di Jul 19 2011, 16:50

Hi,
Also, ich schwanke noch zwischen Bluestars Prophecy und Geheimnis des Waldes. Bluestars Prophecy ist soo toll, eiglich auch ziemlich spannend, finde ich. Aber Geheimnisse des Waldes ist...i-wie... Gemütmlich, finde ich. Also, ich bin geistig gestört^^ wie gesagt. Ich schwanke noch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gast am Do Nov 24 2011, 00:21

Also als ich mich noch für Warrior Cats interssiert habe, da fand ich Stunde der Finsternis am spannesten. Besonders da wo Feuerherz Anführer wurde und vorallem der Kampf gegen den BlutClan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr März 23 2012, 16:01

Ich weiß nicht so genau ich glaub alle. Ich find WaCa einfach super.

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Apr 07 2012, 10:55

Hab mich für IN DIE WILDNIS entschieden, da es alles über die clans erklärt und da es das erste buch ist :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gast am Di Apr 10 2012, 09:38

ich mag stunde der finsternis am meisten weil da geißel so plötzlich auftaucht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gast am So Mai 06 2012, 15:43

ich mag Mitternacht am liebsten^^♥♥♥die 2te Stafel ist sowieso spannend finde ich^^ihr auch?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Schimmerstern am So Mai 06 2012, 20:06

Nein, ich fand die 2.Staffel im Gegensatz zur ersten richtig langweilig... Nur der letzte Band war wieder spannend, aber die anderen... Meiner Meinung nach hat sich das nur schrecklich langweilig gezogen -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Silberfeuer am Do Mai 17 2012, 14:56

Ich liebe Bluestars Prophecy und The Rise of Scourge, weil es sie nicht auf deutsch gibt und weil die total spannend geschrieben sind. Vom Manga kann man gut einen Zeichenstil übernehmen.

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gast am Mo Aug 27 2012, 14:52

Mein Lieblingsband ist Stunde der Finsternis,das ist mein Lieblingsband.Und den 1.Band mag ich 2.-Liebsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Sa Jun 01 2013, 21:37

Ich mag Stunde der finsterniss am liebsten. Allein wegegn der lebenszeremonie, die fand ich beim lesen so cool das ich selbst das gerne durchmachen würde

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gast am Mo Jun 24 2013, 16:47

Mein Leiblingsband ist Stunde der Finsternis, wobei ich auch Mitternacht, Sonnenuntergang und Zeit der Dunkelheit sehr spannend fand.

Ich freue mich schon rießig auf Blausterns Prophezeiung, der am 9.9.13 erscheinen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Schneeflocke am Fr Jul 05 2013, 15:24

Mein absolutes Lieblings-Band ist "Gefährliche Spuren".Da ich finde das es unglaublich spannend geschrieben ist.Besonders die Hunde-Meute finde ich richtig schön.Und Blaustern´s Tod hat auch noch für etwas Trauer gesorgt.

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gast am Fr Sep 06 2013, 16:49

Mein Lieblingsband ist In die Wildnis, obwohl auch Stunde der Finsternis und Blausterns Prophezeiung sehr gut sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gast am Sa Sep 07 2013, 14:07

Stunder der Finsternis ist mein Lieblingsband, wegen Geißel ^^

Ich finde den Kampf so cool, nur das Scourge am Ende sterben muss >.<
Das Tigerstar stirbt ist auch cool, vorallem durch einen Kater der viel viel kleiner ist als er xD
Oh! Und das Fire ein leben verliert ^^ xD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Schimmerstern am Sa Sep 07 2013, 14:12

Stunde der Finsternis liegt hier wohl sehr in Führung ;D

Ich hab mal die Umfrage ein bisschen aktualisiert - Mensch, ihr hättet mich ruhig schon längst mal darauf hinweisen sollen, dass ich auch die ganzen andren schon im Deutschen erschienenen Bände einfügen muss.
Und wenn jetzt irgendwer daher kommt und sich drüber aufregt, weshalb ich nicht schon im Englischen erschienenen Bücher dazu geschrieben habe - tut mir Leid, es gibt nun mal ein Umfrage-Antwortsmöglichkeiten-Limit. Und auch entschuldigung dafür, dass die englischen Titel nicht bei den deutschen dabei stehn - wir leben nun mal in Deutschland.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsband

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten