MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

+4
MoonLess
Toasteater
Polarlicht
Schimmerstern
8 verfasser

Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Schimmerstern Sa März 12 2011, 13:40

Hab ich schon mal von meiner kleinen, agressiven Katze erzählt? Chelsea, die immer was anstellt und ich den Ärger dafür bekomme? Nun ja. Gestern war ich mit ihr beim Tierarzt. (ich weiß, etwas spät, aber ich konnt ja nicht alleine mit ihm zum Tierarzt gehen...) Und der offenbarte: Es ist keine Katze. (sondern ein Monster, haha. ne nicht lustig, war en dummer Scherz.) Sondern ein KATER. Ich hab nichts gegen Kater, um ehrlich zu sein, hab ich mir von Anfang an nen Kater gewünscht^^ Aber das dumme ist: Ich kenn mich ja eiglich mit Katzen aus, die Erkenntnis, dass ich einen Kater, der schon ein halbes Jahr lang bei mir wohnt, die ganze Zeit über für eine Katze gehalten habe, ist schon erschüttert.
Eiglich habe Kater ja einen breiteren Kopf als Katzen, was bei meinem Kater allerdings nicht so ist.
Außerdem hat diejenige, von der ich meinen Kater habe, gemeint es wäre ein Mädchen, deswegen habe ich nicht lange drüber nachgedacht, und gemeint, es wär ein Mädchen- was für ein Fehler.
Das war eine Neuigkeit, dass Chelsea ein Kater ist! Ich hoffe nach einem halben Jahr kann man noch den Namen ändern, aber eigentlich müsste das noch gehen (wenn man z.B. eine Katze(mit nem halben Jahr) vom Tierheim holt, ihren früheren Namen nicht kennt, und ihr einen neuen Namen gibt, dann kommt die Katze ja eiglich auch damit klar)
Nach vielem Überlegen, ob es einen schönen Katernamen der ähnlich wie Chelsea klingt gibt, kam ich darauf, ihn Chester zu nennen (er miaut wie ein Mädchen XD)
Ist euch auch schon mal soetwas mit euren Katzen passiert? Das ihr dachtet er wäre weiblich und später erfahren habt, er sei ein Männchen (oder anderstrum)?
LG Schimmer
PS: meine große Sister meinte, als ich ihr erzählte, er ist ein Kater: "Oh Gott, Mina, du hast ein halbes Jaht lang unfreiwillig mit einem Jungen im Bett geschlafen!" Typisch meine Sis -_-


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Dez 26 2012, 21:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Polarlicht Sa März 12 2011, 14:16

Oh..sowas war bei dem Kater meiner Tante auch!Also erst war er ein Mädchen und hieß Karla und dann musste er zum Tierarzt und der hat dann i-wie festgestellt es ist ein Junge naja meine Tante hat ihn Karlo gennannt weil sie auch wollte das es so ähnlich klingt das es nicht eine soo große Umstellung ist!Naja hoffentlich sind meine Katzen nicht jeweils das andere Geschlecht!Und das deine Sister sowas sagt find ich blöd!

LG Polarlicht
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Gast Sa März 12 2011, 15:26

OMG XD.....Sag mal wäre es dir denn nicht aufgefallen, dass er keine Zitzen hat? o.O Das ist schon ...seltsam? Jedenfalls, ich habe ja leider keine Katze aber dafür 2 Meerschweinchen...o_O Ich hoffe bei denen ist das nicht so! *kontrollieren geh*...nein 2 Mädchen ^-^'

lg Gifthe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Schimmerstern So März 13 2011, 20:36

Nun ja Gifti, er hat miaut wie eine Katze wenn sie rollig ist und nen kleinen, relativ schmalen Kopf, mit den Zitzen... es ist mir echt nicht aufgefallen^^" Diejenige, von der ich ihn herhab hat gemeint er wär weiblich und da hab ihc nicht weiter drüber nachgedacht^^"
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Gast So März 13 2011, 20:53

Der Name Chester ist für deinen Kater jetzt am Besten,weil er dem vorherigem ähnlich ist und der Kater sich schneller daran gewöhnt.
Aber was da passiert ist finde ich schon echt schlimm.Warum diese Leute vorher meinten,er wäre eine Katze.Wie alt ist der Kater denn?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Schimmerstern So März 13 2011, 21:05

Naja, ich hab ihn bekommen, als er grad ein Monat alt wurde, jetzt ist er schon ein halbes Jahr alt
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Gast Mo März 14 2011, 07:17

Dann ist das ja nicht so schlimm.Der Kater von meiner Tant wurde von den vorherigen Besitzern 4 Jahre fälschlicher Weise als Katze bezeichnet.
Jetzt bleibt sein Name Artemis
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Schimmerstern Mo März 14 2011, 21:53

Oh, das ist hart. 4 Jahre lang? Hat der Tierarzt etwa auch nichts bemerkt?
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Toasteater Mo Okt 03 2011, 12:03

Bei uns hat sogar der tierarzt gemeint dass Findus n Männchen ist.
Dann haben wir iwann Tierarzt gewechselt und dann kam raus dass beide (ja, damals hatte ich noch 2) Kätzinnen waren.
Die Namen Findus und Gismo haben wir dann aber so gelassen.

Krümel
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Gast Mo Nov 21 2011, 18:26

Das ist mir noch nie passiert. Eigendlich weiß ich auch nicht, wie man soetwas anstellen könnte. Beim Kauf des Tiers erfährt man doch, welches Geschlecht es hat. o,o
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von MoonLess Mi Nov 30 2011, 17:29

Das ist mir 2 mal passirt o.o
1. Mein erste katze,sollte,dem Viehdoctor nach,ein weibschen sein,also nannten wir sie(!) Pauline...
Etwas später kann raus das es ein Karter war -.-

2. nach dem viel zu frühen tot meiner 1 katze haben wie 2 neue bekommen
der Gleiche Tierartz(!) sage es sein Männchen,also hißen sie Max und Moriz...
ider etwas später kamm allerdings raus,das sie Mädchen sind .-.
also würde darum Maxi und Moppel(verstorben)
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Dez 01 2011, 19:06

Viehdoctor^^
Also bei uns ist das noch nie passiert, höchstens bei einem Katzenbaby.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Gast Mo Apr 30 2012, 18:16

oh ja^^meinen Hund Fanni ich dachte es währ ein männchen..ist aber ein weibchen xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mo Mai 21 2012, 20:33

Es gab mal eine Katze die hieß Emma. Die Besitzer hatten geglaubt das es eine Kätzin war. Aber beim Tierarzt kam es raus das sie ein Kater ist.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Gast Do Jun 21 2012, 12:13

ouu das ist mir auch schon mal geschehen,wbei meinem ersten hasen den ich bekommen hatte.da war icherst 8. er war schwarz und er war soo schön also hab ich ihn black beauty genannt^^ aber nach nem halben jahr hat ER plötzlich junge bekommen!^^nach einem ferienaufenthalt bei meinem grossvater der hasen züchtet.da haben wir gemerkt das es ein weibchn ist..naja den namen hab ich aber gelassen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Herbstkastanie Mo Okt 01 2012, 19:14

Ja als ich meine Kaninchen gekriegt habe hat die Verkäuferin gesagt es sind zwei Weibchen aber dann waren auf einmal Junge im Stall und ich musste Maxi in Max umtaufen.
Herbstkastanie
Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr euer Haustier lange Zeit für ein Männchen gehalten habt und dann rauskam, dass es ein Weibchen ist (oder andersrum)?

Beitrag von Mauseflug Mi Dez 26 2012, 19:20

Ich habe ja vor ein paar Tagen als Weihnachtsgeschenk 2 Katzen bekommen. Am ersten Tag waren sie Lucy und Holly, und am nächsten Tag, als wir beim Tierarzt waren, sind sie nun Sammy und Breeze. Sammy ist mittellanghaarig, dunkelbraungetigert und hat ein süßes, weißes Schnäutzchen. Breeze ist kurzhaarig und schwarz und hat grün-gelbliche Augen. Sammy ist mehr wild und Breeze ist sehr verschmust. :D (Ehrlich gesagt hätte ich lieber Kätzinnen, aber Kater sind wirklich auch sehr süß!!!)
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Gast Sa März 30 2013, 15:28

Des mit dem breiten Kopf.... Nicht jeder Kater hat des, und wenn kommt es erst nach so 2 Jahren.
Des war bei meinem Käterchen so- er war 1 1/2 Jahre klein und schwach aber dann is n wachstumsschub gekommen und er hat n breites Köpfchen bekommen <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Schimmerstern Sa März 30 2013, 22:04

@Flammy
Ja, so war das bei meinem Chester auch! Der war immer klein, schmächtig und weiblich, aber mittlerweile is er leicht fett, recht groß und hat ne breite Stirn |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O Empty Re: Geschlechtsverwechslung von Haustieren? :O

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten