Füchse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Füchse

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jul 16 2011, 19:41

Außer Katzen und Wölfen zählen auch Füchse zu meinen Lieblingstieren^^
Ich finde die so unheimlich niedlich! Irgendwie erinnern sie mich an Katzen, obwohl sie ja zu der Rasse der Hunde gehören...
Aber, ich gebe zu... ich habe noch nie einen Fuchs in freier Wildbahn gesehen (außer auf Bildern oder im Fernsehen) Das hört sie blöd an, ich weiß. Aber bei mir gibts halt keinen Wald in der Nähe, wo es Füchse geben könnte. (selbst Wölfe hab ich schon mal gesehen, wenngleich nur in nem Zoo, aber Füchse noch nie XC)
Die sind sehen aber knuddelig aus^^
Was haltet ihr so von Füchsen?
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Gast am Sa Jul 16 2011, 19:51

oh, ja Füchse sind süß <3
am süßesten finde ich Fenneks, oder auch Wüstensfüchse genannt.
Die erinnern mich an meinen Chihuahua :3
aber auch die Füchse die hier so in den Wäldern leben sind süß^^

Mh....Schimmer, vielleicht kommste ja mal in sonen Wildpark oder sowas änliches.
Du siehst bestimmt mal Füchse. Ich drück dir die Daumen^^

LG Darki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Füchse

Beitrag von Mauseflug am Fr Sep 30 2011, 16:53

In unseren Wäldern gibt es Rehe, Wildkatzen, Füchse, scheulose Kaninchen, Kreutzottern, Bussarde, Falken, Habichte...
Als meine Mutter in der Früh einmal joggen war, sah sie eine Fuchsmutter mit ihren Jungen! I love you :D
Füchse sind meine 2. Lieblingstiere! (weil mein lieblingstier ist eine katze-i I love you cats-, dann fuchs, dann wolf, dann hund-ich hab einen hund-...)

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Okt 22 2011, 22:21

Ja Füchse sind toll. Ich mag Polar und Eisfüchse. Hier ein Bild

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Mauseflug am So Okt 23 2011, 10:52

Meine Lieblingsfüchse sind die Rotfüchse, Polarfüchse und Wüstenfüchse-Fenneks.

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von MoonLess am So Okt 23 2011, 12:31

Ich mag die nicht -_- einer von den hat meine Erste katze auf dem gewissen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Okt 23 2011, 17:44

Naja sowas passiert manchmal. Ich kann dich gut verstehen.

Als mein Kater Jeremy ganz klein war , sah er aus wie ein Fennek.Er war ganz dünn und hatte zu große Ohren.
Fenneke sehen ein wenig aus wie Fabelwesen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von MoonLess am So Okt 23 2011, 17:58

ja die sehen ja süß aus. nicht so wie die Räudigenvieher die bi mir rumlaufen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Okt 23 2011, 18:13

Ja. Das Fell sieht so dick und flauschig aus, obwohl sie in der Wüste leben. Und ihr Schwanz ist so puschelig. I love you

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Gast am Sa Jan 14 2012, 14:21

Also, cih find Füchse voll cool!
So listig... Twisted Evil
Hab auch ein Forum über sie. :)
(hat jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun, also poste ich den Link net xD)
Also...
Ich find ihr Fell voll cool. :)
Vorallem das von den Polarfüchsen (erst Schneeweiß, dann so gräulich...hah.... xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Gast am Sa Jan 14 2012, 15:18

Füchse sind süß!!! <3

Ich liebe sie! Auch, wenn sie die Warrior Cats andauernd angreifen. Nja, die machens aber aus Hunger.
Das Gesetz der Krieger:
Einer hätte fast Tigerjunges getötet. Schade, dass SchattenClan-Krieger ihn vertrieben haben -_-
Wie auch immer, kommen wir zurück zum Thema^^
Ich mag am liebsten diese Wüstenfüchse mit ihren riesigen Ohren und die Polarfüchse mit ihrem im Winter fast ganz weißem fell. <3

Wenn ich genau überlege, ich habe Füchse glaube ich auch noch nicht in echt gesehen, dabei habe ich einen Wald fast direkt vor meiner Haustür O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Nebelpanther am Sa Jan 14 2012, 17:16

Füchse sind echt klasse Tiere.
Alle Arten. Aber es ist einfach schrecklich, dass manche Leute ihre Pelze tragen und dafür ein unschuldiges Tier sterben muss!

In dem kleinen Wald am Ende unserer Straße hab' ich schon öfters Rotfüchse geshen, erst neulich auf dem Weg zur Schule.
Sogar in unserem Garten war mal einer.

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 14 2012, 18:21

@Nebel, Ich stimme dir da voll und ganz zu. Nicht nur mit dem, dass praktisch alle Fuchsarten süß sind (insofern sie keine Katzen von Freunden ermorden), sondern vor in dem mit den Pelzen. Nicht nur Fuchspelze, auch andere Tierpelze, wie kann man nur soetwas ernsthaft tragen? Dafür müssen unschuldige Tiere sterben. Tiere würden doch auch keine Menschen ermorden, nur weil sie unsere Haut toll fänden (Natürlich nur theoretisch, wer würde schon Menschenhaut tragen? Sieht noch nicht mal schön aus und warm halten würd's auch nicht... Außerdem haben die meisten Tiere eh Fell.) Ich meine, aus Hunger zu töten ist ja noch in Ordnung. In manchen Fällen auch als Rache, aber einfach nur, um ein schönes Accessoire zu besitzen? Hallo?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Nebelpanther am Sa Jan 14 2012, 20:07

@Schimmer: in der Stadt, in der ich wohne, gibt es ein echt riesiges Zoogeschäft. Das soll wohl so ziemlich eins der größten der Welt sein.
Da gibts echt ALLE Tiere von Waschbären über Frettchen über Wölfe. Die werden in einer grauenhaften, total unartgerechten Haltung gehalten. Etwa eine Vogelspinne (ich hasse eig. Spinnen), die über 10cm lang ist, hat ein Terrium so groß wie ein Schuhkarton. Oder ein Eichhörnchen in einem winzigen Glaskasten, das die ganze Zeit total verstört hin- und herlief.
Es heißt, dass die meisten dieser weißen Wölfe (die in einem Zwinger von Tierheimqualität gehalten wurden) an Pelzfarmen verkauft werden.

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Gast am Sa Apr 21 2012, 10:49

Icch liebe Füchse sie sind so anmutig und geschmeidig aber das sie in Warrior Cats die Katzen immer angreifen find ich nicht sehr toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Apr 21 2012, 14:15

Füchse sind so toll *~*
ich mag polarfüchse wegen der fellfarbe , sie werden ja im sommer auch braun
das ist faszinierend finde ich
und ansonsten habe ich auch die knuffigen Fenneke mal im zoo gesehen
sie sonnten sich (da war es sommer) und was mich wundert ist, warum sie so langes fell haben
es ist doch so warm
wie halten sie das nur aus?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 16:28

Wenn ich Training habe, kommt meißt ein Fuchs vorbei am Platz.
Einmal hat sich der Fuchs sogar unsere Hütchen geschnappt und in das Moor hinter unserem Platz getragen, also die fürs Training, nicht das ihr jetzt an Hüte denkt^^
Der Fuchs war voll süüß <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Gast am Di Apr 02 2013, 01:03

Hey.

Ich finde auch, dass Füchse sehr tolle Tiere sind!
Sie sind niedlich und hr ganzer Gang ist elegant!
Ich liebe es sie zu ehen, aber Leider hab ich in echt noch nie einen gut sehen können :(

DC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Füchse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten