komisch chinesich gesprochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Gast am Sa Jul 16 2011, 17:34

also ihr müsst mal google übersetzer eingeben dann von Deutsch nach chinesich (oder was ihr wollt) und dann Katzennamen eingeben und auf anhören klicken da hört sich Leopardenfell so an ,,donchie" das ist voll lolig. oder Feuerherz,,sofansching"

das ist so lolig

lg beim anhören Salz cherry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jul 16 2011, 19:18

Ach, diese Übersetzer xD 1. übersetzen die meistens alles falsch, 2. ist die Aussprache der Frau, die immer die Wörter sagt, urkomisch, 3. der wird doch eigentlich nur benutzt, damit man was zum lachen hat xD
Stimmt, in chiniesisch klingen WCats Namen wirklich voll zu komisch xDD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Gast am Sa Jul 16 2011, 19:27

joa, aber ihr müsst mal von deutsch nach spanisch ä(15x) eingeben xD


Zuletzt von Nesspelz am Sa Jul 16 2011, 21:04 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : spam entfehrnt xD/ das war eiglich kein spam, weil ichs voll ausgeschrieben hab, Schimmer xD, sonst funktionierts nicht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Mauseflug am Di Nov 15 2011, 09:47

Hier chinesisch:
Sandsturm: Shābào
Eichhornschweif: Sōngshǔ de wěiba
Moosfeuer: Mò sī huǒ
Kleiner Maunzer: Xiǎo Maunz
Haha, das ist echt lol!

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Mondstern am So März 18 2012, 08:17

Blatteich(Blattsee konnte der nicht): Yè táng
Feuerstern: Huǒxīng
Geißel: Zāihài
Habichtfrost: Hā bǐ xī tè bīngshuāng
Tigerstern: Lǎohǔ míngxīng

Das wars erstmal von mir^^
Aber die Namen sind wirklich sehr lustig^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Silberfeuer am Do Mai 17 2012, 14:54

Ich habs mal ausprobiert, aber es ist voll lang was die da sagen. Ich habe eine freundin, die kann Chinesisch. Ich frag sie mal ob das so auch wirklich stimmt. Aber Feuerherz klingt echt wie sofaschiing oder so.

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Polarlicht am Do Mai 17 2012, 16:58

Die Namen klingen echt witzig ^^
Zahai klingt eig. voll wie Geißel, wenn mans n' paar mal ausspricht :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 09:36

Hm... ich finds nicht so lustig^^ liegt vielleicht daran, dass ich selbst chinesisch lerne.... aber hej. Jedem seine eigene Mwinung. Ich lach mich kaputt, wenn ein Deutscher polnisch liest^^

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Gast am Di Jan 21 2014, 21:43

Kann ich net verstehen Sandy^^ ich les das doch gar nciht mal so schlecht^^ oder? Naja... ich selbst lach mich kaputt bis zum geht nciht mehr, solange ich es nciht verstehe. Dann schwenke ich automatisch um in naja... was hassähnliches...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Bloodkit am Fr Aug 19 2016, 18:57

Hab das gleich mal gemacht. Pff.
Google Übersetzer immer für einen Lacher gut.
Aber da das meiste eh falsch, komisch und sehr seltsam ist, kann man es kaum ernst nehmen sondern wirklich nur zum Spaß.

Bloodkit
Junges
Junges

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 14
Laune : etwas überwältigt

Nach oben Nach unten

Re: komisch chinesich gesprochen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten