Kleeschweif // Clovertail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleeschweif // Clovertail

Beitrag von Gast am Mi Jun 29 2011, 21:55

Hallo!
Ich habe in der Suche geguckt, aber sie hat nichts derartiges gefunden...;)
[b][u]Kleeschweif
Spoiler:

Klee(Später Kleeschweif) kommt erst im Specialband "Feuersterns Mission" vor.
In diesem Buch geht es darum, wie Feuerstern plötzlich Erscheinungen und Träume bekommt, die  ihm berichten, das  es einmal 5 Clans gab, deshalb begiebt er sich mit Sandsturm, seiner Gefährtin, auf eine gefährliche Reise, um den Wolkenclan zusuchen.
Als er dann aber feststellt das er nicht mehr existiert, hält er es für richtig den Clan neu aus Hauskätzchen und Streunern, nachkommen des Wolkenclans, zusammen zu stellen.
Als er im Wald sieht wie eine Kätzin(Klee) von einem Fuchs angegriffen wird, und vergeblich versucht ihre Jungen zu retten, greift er ein, dabei lernt erauch gleich Kralle(Später Scharfkralle) kennen, der ihm hilft den Fuchs zu besiegen.
Die Kätzin ist begeistert von der Idee, sich dem Wolkenclan anzuschließen, jedoch denkt sie dabei nur an "Schutz für sich und ihre Jungen". Erst ist Feuerstern misstrauisch, aber als Klee beim Endkampf gegen die Ratten tapfer mitkämpft, ist er stolz darauf es geschafft zu haben, so einen tollen Clan zusammengestellt zuhaben.
Als er/der Sternenclan die Anführerin und die Heilerin erfolgreich ernannt hat, verlässt er mit Sandsturm den Wolkenclan, um wieder in seinem Heimatsclan zu kommen.
Dort werden auch seine beiden Jungen geboren...


Wie findet ihr Kleeschweif?
Ist sie eine gute Mutter?

Ich finde ihren Namen schön!


Alge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleeschweif // Clovertail

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jun 29 2011, 22:16

Hmm, ich stehe neutral zu ihr. Zwar mag ich den WolkenClan, aber sie ist nicht mein Lieblingchara aus diesem Clan.
Ihr Name ist wirklich schön, aber Kleetau oder Kleeblatt wär noch schöner gewesen, finde ich xD Sie ist schon eine gute Mutter, aber manchmal etwas zu fürsorglich...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kleeschweif // Clovertail

Beitrag von Buchenkralle am Do Jun 30 2011, 12:13

Hi,
Ich finde sie irgendwie... naja, sie versteht ja wie gesagt nicht, was es heißt ein Krieger in einem Clan zu sein. ein bisschen...naja, sie verweichlicht ihre Juingen, bis sie richtig zum Clan gehört.
Achja, Scharfkralle hieß nucht Kralle, sondern Kratzer ;) Hast dich bestimmt aber nur verschrieben^^
Jup, viele grüße, Buchenkralle

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Kleeschweif // Clovertail

Beitrag von Wilddance am Sa Jul 09 2011, 12:41

Anfangs kapierte sie nicht so recht, dass sie lernen musste, sich zu verteidigen.
Am Schluss war sie aber ganz ok.
Ich find es schön, wie sie sich um die Jungen gekümmert hat
lg
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kleeschweif // Clovertail

Beitrag von Gast am Mi Aug 03 2011, 17:34

Sie ist so ähnlich wie Daisy. Die wollte auch erst nur Schutz, aber Kleeschweif hat dann ja doch kämpfen gelernt und bleibt nicht nur in der Kinderstube, obwohl sie keine Jungen hat. Ich habe aber nur Feuersterns Mission gelesen und nicht die anderen WolkenClan-Bücher, also weiß ich nicht so viel über sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleeschweif

Beitrag von Mauseflug am Fr Okt 07 2011, 17:59

Ich stimme Pfirsichpfote zu; Sie ist wie Daisy (nur mag ich Kleeschweif mehr als Daisy) Aber Kleeschwei, nein. Ich mag sie nicht!
Sie kümmert sich nur um ihre Jungen, sie wird nie eine richtige treue Kriegerin...oder doch?

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Kleeschweif // Clovertail

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Okt 19 2011, 14:52

Ich hab bis jetzt auch nur die Special Edition gelesen. Da war sie am Anfang voll kacke... Sie hat den Clan nur benutzt. Doch sie wird dann besser....Aber trotzdem ist sie nicht so toll :|

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Kleeschweif // Clovertail

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten