MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Der geheime Blick

5 verfasser

Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick Empty Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von MoonLess Di Okt 09 2012, 08:52

Warrior Cats Der geheime Blick 240px-Der_geheime_Blick

Der geheime Blick (Original: The Sight) ist der erste Band in der dritten Staffel Die Macht der drei der Warrior Cats-Reihe. Auf dem deutschen Cover ist Häherpfote.

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?

Zusammenfassung
Die wilden Katzen haben in ihrer neuen Heimat an den Ufern des Sees für mehrere Blattwechsel gelebt, und die Clans wachsen stark und gesund mit vielen neuen Jungen. Die Zeit ist für drei DonnerClan- Junge gekommen: Sie werden Schüler! Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote haben ein großes Erbe : Sie sind Junge von Eichhornschweif und Brombeerkralle, zwei der edelsten DonnerClan-Krieger, und Enkel des großen Anführers Feuerstern. Alle drei jungen Katzen besitzen außergewöhnliche Talente. Distelpfote will zuerst Heilerin werden, doch später entscheidet sie sich um, und ihr Bruder Häherpfote wird Blattsees Schüler, da er mit seiner Blindheit nicht so gut kämpfen kann und viel Heilertalent besitzt. Aber es gibt dunkle Geheimnisse rund um die drei, und eine geheimnisvolle Prophezeiung deutet auf Schwierigkeiten hin. Eine unterschwellige Wut gegen diejenigen, die nicht Clan geboren sind, steigt, und die Clans brauchen Kraft, um zu überleben.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick Empty Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Schimmerstern Do Okt 11 2012, 11:09

Der Titel xDD "Der geheime Blick", hahaha xDD Wer hat nochmal gemeint, es klingt wie der Anfang eines P****-Films? Klingt nämlich echt so *hüstel* Es hätte einfach: "Das Zeichen" heißen sollen, wie es die korregte Übersetzung wäre, ich meine: "Der geheime Blick" ... Wtf? xD
Ich werde mir das Buch nicht kaufen, wenngleich es (bis auf den Namen) eigentlich ganz gut klingt. Hab halt die dritte Staffel noch gar nicht angefangen und hab's auch nicht vor, es sei denn, eine Bücherei hätte mal die Bücher...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick Empty Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von MoonLess Do Okt 11 2012, 16:24

Ich hab es in einem Buchladen gesehen und dachte, Mist, das gibt es ja auch schon und hab hier dann mal das Thema erstellt.
Bei dem namen dachte ich och nur... okay, was haben die sich dabei gedacht? Aber ich glob das haben die so gemacht, weil jey doch nur im Traum richtig sehen kann.. oder so... kp.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick Empty Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Kaninchenpelz Do Okt 11 2012, 16:33

Ich werde mir das Buch wahrscheinlich am Samstag zulegen , obwohl ich Warrior Cats nicht mehr soo dolle find. Nun ja, der Name hat mich auch ganz schön überrascht :'D Aber so wie du Schimmer, hab ich den Namen auch noch nie missverstanden xD Obwohl, wenn man dafür die Idee kriegt, stimmts eig. scho..
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick Empty Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von MoonLess Do Okt 11 2012, 16:41

Nur zu Info... da gibs diesmal Sticker dazu xD bei der 2 Staffel wahren es ja lesezeichen und nun Sticker von Jey, Lion und Holly.
So als Postkarte.. siehen aber nur wie Buchcovers aus.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick Empty Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Polarlicht Do Okt 11 2012, 16:54

Ich werds mir wahrscheinlich irgendwann noch holen. Ich bin zwar kein soo doller WaCa Fan mehr, aber die Bücher sind doch immer noch gut und erinnern einen an die guten alten Zeiten xD
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick Empty Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Metalclaw Di März 05 2013, 20:17

Hab das buch gelesen und es war gut . Über den titel hab ich noch gar nicht so nachgedacht... aber jetzt wo dus sagst XD
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick Empty Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten