Brombeerkralle // Brambleclaw

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Terrawolf am Mi Aug 22 2012, 00:09

Ich mag ihn immer weniger, irgendwie wird er immer mehr wie Feuerstern. Noch mag ich ihn, aber ich vermute, dass sich das in der dritten Staffel ändern wird. Naja, wenigstens ist er loyal und nicht so wie Tigerstern. Brombeerkralle mag zwar auch ehrgeizig sein, aber andere Katzen sind das schließlich auch. Bei Brombeerkralle wird der Ehrgeiz, wegen seines Vaters, etwas anders aufgefasst, von den Katzen und auch von den Lesern.
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum er manchmal als Halbclan Katze beschimpft wird. In einem oder mehreren bänden kam das mal vor. Aber als Brombeerkralle geboren wurde, war sein Vater noch im DonnerClan, weshalb Brombeerkralle doch eigentlich als vollwertige DonnerClan Katze gelten sollte. Dass Tigerstern den Clan gewechselt hat sollte eigentlich nichts daran ändern, oder?

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern am Mi Aug 22 2012, 21:22

Eigentlich nicht, da hast du sehr wohl recht, Terra. Ich denke mal, dass die Katzen, die soetwas behaupten einfach etwas blöde sind, und in dem Moment, wo sie es gesagt haben, nur daran gedacht/gewusst haben, dass Tigerstern ja mal SchattenClan-Anführer war. Aber eigentlich ist Bromble ja keine Halbclankatze.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast am Di Aug 28 2012, 13:25

Also mein Lieblings-Chara ist Feuerstern und weil Brombeerkralle in der 2. Staffel versucht im den Platz streitig zu machen,mag ich ihn nicht gern,schließlich ist das ja fies.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast am So März 09 2014, 19:20

Ich hab gerade herausgefunden, wer ihm seine neun Leben gibt:
1.Feuerstern
2.Goldblüte
3.Blaustern
4.Mausefell
5.Löwenherz
6.Rauchfell
7.Rußpelz (Sie ist jetzt doch im SternenClan? Ich dachte, da kommt sie erst hin, wenn Rupherz Tod ist?)
8.Federschweif
9.Rabenpfote

Rabenpfote und Löwenherz kamen unerwartet...


Ich mag Brombeerkralle wirklich sehr. Ich hoffe, dass er und Eichhonrschweif doch noch irgendwann junge bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten