Brombeerkralle // Brambleclaw

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Buchenkralle am So Jun 05 2011, 18:33

Hi,
Wie findet ihr Brombeerkralle? ich finde ihn total cool, vorallem, er bleibt seinem Clan treu, obwohl einige ihm die Taten seines Vaters Tigerstern vorwerfen. Aber als Tigerstern den Tigerclan eröffnet und den BlutClan in den Wald geholt hat, hat er Brombeerkralle( pfote) gefragt, ob er seinem Clan beitreten will, und der blieb seinem Geburtsclan treu, und hat somit bewiesen dass er eine treue und loyale Katze ist.
Was haltet ihr von ihm?
Ciao :D

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 05 2011, 19:02

Brombeerkralle zähle ich auch zu meinen Lieblingscharas^^
Er ist, trotz der Sache mit seinem Vater, seinem Clan treu und freundlich ist er auch. In der 2.Stafel lernt man ihn ja auch besser kennen, es freut mich, dass er dort eine der Hauptpersonen ist^^
Joah, ich mag Brombeerkralle
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Wilddance am Mo Jun 06 2011, 17:46

Ich finde...
-er ist erwachsen geworden
-er ist sehr freundlich und ich finde es gut, dass er nicht mehr mit Eichhornpfote (Deutsche Bücher) verfeindet ist.
Nach Feuerstern, Sandsturm, Blattstern und Wolkenstern ist er mein Lieblingschara.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Polarlicht am Mo Jun 06 2011, 20:17

Ich mag ihn i-wie!Als Junges dachte ich er wird wie sein vater.Doch als Schüler und Krieger wurde er loyaler und deswegen hat er sich seinen Rang verdient!

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle

Beitrag von Mauseflug am Fr Sep 23 2011, 19:37

Brombeerkralle ist mein 2. Lieblings Chara.
Wird er nicht auch noch Anführer??? Wäre auf jeden Fall coool!!!


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Sep 24 2011, 15:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : 3 Satzzeichen sowie Buchstaben hintereinander reichen vollkommen aus -.-)

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Toasteater am Mi Okt 05 2011, 21:51

Ich mag ihn
In twilight wird er
auf Nummer sicher:
von squirrelfight so angefegt und als tigerkralle bezeichnet indirekt iwie

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast am Di Dez 20 2011, 19:48

Ich mag ihn er ist sehr nett und er wird doch irgendwann auch zum 2. Anführer hat mir eine Freundin erzählt. Stimmt das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Mauseflug am Di Dez 20 2011, 19:50

Irgendwie wird er in Sternenglanz voll peinlich...

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern am Di Dez 20 2011, 19:54

@Morgenjunges, ja, so viel ich weiß, stimmt das. Ich weiß zwar nicht, in welchem Band, aber er wird es auf jedem Fall irgendwann xD

@Mausi, in welchem Sinne meinst du das? Dass er automatisch ein bissel die 2.Anführerrolle übernehmen will und bei dem Erkunden von dem neuen Terretorium die Gruppe führt? Manche eher peinliche Momente waren sicherlich für ihn dabei, was ich aber nicht nennen würde, dass er selbst peinlich ist... nur etwas voreilig, würde ich sagen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Lionfrost am Mi Dez 21 2011, 12:00

Brambleclaw...achja. Er geht so...ich weiß nicht, er ist nicht unbedingt der beste Charakter, aber auch nicht sonderlich blöd...so ein mittelding eben^^
@Rabekralle:
Spoiler:
Soweit ich weiß bleibt Firestar ersteinmal Anführer, der hat ja auch noch genug Leben. Und wenn Brambleclaw so lange lebt bzw. zweiter Anführer bleibt bis Firestar stirbt, dann wird er wohl auch mal Anführer logisch ne? Aber ich bin jetzt im letzten band der dritten Staffel angelangt(lese es parallel zu Bluestar's Prophecy) und da ist Bramble noch immer "nur" der Stellvertretende Anführer. Ich glaube wenn überhaupt, würde er erst in der fünften(noch nicht erschienenen) Staffel der Anführer werden, denn auch bei Warriorcats Wiki steht nichts davon, dass er Anführer ist. Weshalb er es wohl auch in den bisher erschienen Büchern nicht ist.
@Morgenjunges:
Spoiler:
Ja er wird wie bereits gesagt wurde zweiter Anführer, ich glaube im vierten oder fünften Band der zweiten Staffel, ich bin mir gerade nicht ganz sicher...kann auch der sechste sein. Auf jeden Fall eher am Ende der Staffel.

Ich weiß nicht ob ich ihn als Bramblestar/Brombeerstern mögen würde, irgendwie wird er mit jedem Buch langweiliger. Er wird eben immer weniger erwähnt, jedenfalls kommt es mir persönlich so vor. Er wird meiner Meinung nach immer mehr wie Firestar und den mag ich _nicht_, er ist viel zu freundlich...Auch an sich finde ich Bramble ein wenig zuuu freundlich, für mich persönlich gehört zu einem Anführer immer ein wenig aggression, Kampfbereitschaft und nicht immer das "Nein, wir müssen erst reden!"- zeugs, das wird auf dauer so extrem langweilig -.-' und Bramble wird eben immer mehr so...jedenfalls empfinde ich es so.

LG Lion


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Dez 28 2011, 16:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast am Do Dez 22 2011, 14:25

Ich glaube das er nicht wirklich so wird wie Feuerstern. Sonst wäre es wirklich etwas langweilig.

Lg Morgenjunges

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Terrawolf am Do Jan 26 2012, 16:36

Ich finde ihn ganz okay. In der ersten Staffel finde ich ihn super und in der zweiten Staffel ist er immernoch klasse, aber irgendwie erinnert er langsam etwas an Feuerstern, und den kann ich nicht ausstehen. Ich hoffe mal, dass er nicht noch weiter wie Feuerstern wird, sonst werde ich Brombeerkralle irgendwann zu meinen Hasscharas zählen. Aber zur Zeit gehört er noch zu meinen Favoriten.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast am So März 04 2012, 20:24

Ja er ist wirklich ziemlich wie Feuerstern. Und er bewundert ihn total. Aber ich finde es gut, dass er so treu ist. Er ist so anders als Tigerstern und das mag ich an ihm. Und bewunderndswert ist es auch, weil seine Clankameraden solche Vorurteile ihm gegenüber haben. Er ist nicht mein Lieblingscharakter aber ich mag ihn eigentlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Mondstern am Mo März 05 2012, 16:00

Ich mag ihn nicht.
Ich finde ihn angeberisch und mir ist er ziemlich unsympathisch.
Außerdem ähnelt er Feuerstern. (vom Verhalten her)
Das ist ein sehr großes, fettes -

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo März 05 2012, 18:41

Lionpaw schrieb:
Ich weiß nicht ob ich ihn als Bramblestar/Brombeerstern mögen würde, irgendwie wird er mit jedem Buch langweiliger. Er wird eben immer weniger erwähnt, jedenfalls kommt es mir persönlich so vor. Er wird meiner Meinung nach immer mehr wie Firestar und den mag ich _nicht_, er ist viel zu freundlich...Auch an sich finde ich Bramble ein wenig zuuu freundlich, für mich persönlich gehört zu einem Anführer immer ein wenig aggression, Kampfbereitschaft und nicht immer das "Nein, wir müssen erst reden!"- zeugs, das wird auf dauer so extrem langweilig -.-' und Bramble wird eben immer mehr so...jedenfalls empfinde ich es so.

LG Lion

Ja mir gehts genauso. Ich meine , ich verstehe, dass er sich nicht in jede Schlacht stürtzt, weil er nicht wie sein Vater wirken will, aber langsam geht er mir richtig auf den Senkel .-.
Ich meine, einer von Feuersterns Sorte reicht doch. Wenn Leader und Deputy das Selbe sind, dann hätten sie Feuerstern gleich noch vier Staffel länger leben lassen können (bzw. In in einer Wiedergeburt leben lassen). Nicht das ich großartig was gegen Feuerstern habe, aber es wird einfach nur langweilig...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast am Di März 06 2012, 14:41

ich finde brombeerkralle ist der beste er ist nicht langweilig und er ist mein lieblingscharakter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Berryflower am Sa März 17 2012, 22:49

also ich fand ihn früher netter.. als er dann eifersüchtig auf ashfur geworden is fand ich ihn nich so toll..

liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern am Fr März 23 2012, 18:40

Ich mag Bramble wieder total :DD Aber ich fand es total feige von ihm, dass
Spoiler:
er in Sonnenuntergang nicht vorgesprungen ist, um Bach vor dem Monster zu retten. Okey, ihr ist ja nichts passiert, hätte es aber können. Sogar Sturmpelz hat ihr nicht geholfen o.o

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Mondstern am Sa Apr 07 2012, 11:07

Ich hab gerade was im offi gelesen und ich könnte ko*zen -.-
The last Hope:
Nachdem Feuerstern tot ist, wird Brombeerkralle ANFÜHRER! Und wisst ihr, wen er zum 2.Anführer ernennt? EICHHONRSCHWEIF! Diese Katze hat keinen Verstand! Es gibt Katzen im DonnerClan, die das viel mehr verdient hätten. Aber nein, Brombeer muss natürlich seine Gefährtin ernennen...
Ok, jetzt ist es für mich entschieden. Er ist noch schlimmer als Feuerstern!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern am Sa Apr 07 2012, 20:07

@Kastanie,
Spoiler:
Also, dass er Anführer wird dachte ich mir sowieso, aber dass Squirrel seine Stellvertreterin wird... Also nee. Es gibt so viele Katzen, die das besser können und mehr verdient hätten, als sie o.o" Na ja, vielleicht wird Squirrel bis dahin ja wirklich noch eine brauchbare Stellvertreterin, wer weiß... 'Ich glaub nicht daran'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 07 2012, 21:09

@Kastanie:
Spoiler:
WTF?!Oha, also wenn das wirklich so ist dann tick ich aus.
Feuerstern war ja schon schlimm aber Brombeerkralle UND Eichhornschweif?!
Ne...das ist dumm -.-"
Aber manches aus dem offi muss ja nicht stimmen


Zuletzt von Polarlicht~Noa am Mi Apr 11 2012, 11:29 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Was hinzugefügt)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 20:26

Spoiler:
also wirklich!
mit der sache ist er für mich ja noch schlimmer als feuerstern
ist er wirklich so dumm und erkennt nicht, dass
andere katzen es vielmehr zum 2.anführer verdient hätten
wie z.B. Borkenpelz

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Lionfrost am Mi Apr 11 2012, 10:47

dritte und vierte Staffel:
Leute Leute! Habt ihr denn überhaupt schon die Bücher gelesen? Ich denke nicht sehr viele hier haben bereits die vierte Staffel komplett gelesen, weshalb sie darüber gar nicht richtig urteilen können(Zur info, ich fange erst demnächst an die vierte staffel zu lesen also weiß ich es auch nicht). Ihr wisst weder wie sich Squirrel entwickelt noch wie sich die anderen Charas entwickeln, ihr wisst auch nicht ob Borkenpelz stirbt oder ob irgendeiner der anderen stirbt. Ich mag bramble zwar auch nicht, aber ich denke er würde schon eine gute Wahl für nen Stellvertreter aussuchen und wenn das eben Squirrel ist dann ist sies eben, ich finde es okay, sie hat im Verlauf der 2. und 3. Staffel genug durch gemacht und auch gelernt, ja dazu ist sie auch in der Lage und dann hat sie sich eben geändert und ist eine gute Führerin geworden? Manchmal ist das Talent zu nerven und dickköpfig zu sein eben doch nützlich.
Egal dieses Thema ist über Bramble und ich bin ehrlich: Ich würde durchaus mit seiner Entscheidung des Stellvertreters leben können, nur ob ich mit ihm als Anführer leben könnte ist ne andere Sache...

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 16:47

Er ist cool einfach nur cool. er ist total treu aber in Morgenröte und in Sternenglanz mag ich ihn nicht so trotzdem einfach nur cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 09:58

Einer meiner Lieblingscharacktere...er ist so selbstsicher und stark..einfach grossartig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten