MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brombeerkralle // Brambleclaw

+9
Mondstern
Terrawolf
Lionfrost
Toasteater
Mauseflug
Polarlicht
Wilddance
Schimmerstern
Buchenkralle
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Buchenkralle So Jun 05 2011, 18:33

Hi,
Wie findet ihr Brombeerkralle? ich finde ihn total cool, vorallem, er bleibt seinem Clan treu, obwohl einige ihm die Taten seines Vaters Tigerstern vorwerfen. Aber als Tigerstern den Tigerclan eröffnet und den BlutClan in den Wald geholt hat, hat er Brombeerkralle( pfote) gefragt, ob er seinem Clan beitreten will, und der blieb seinem Geburtsclan treu, und hat somit bewiesen dass er eine treue und loyale Katze ist.
Was haltet ihr von ihm?
Ciao :D
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern So Jun 05 2011, 19:02

Brombeerkralle zähle ich auch zu meinen Lieblingscharas^^
Er ist, trotz der Sache mit seinem Vater, seinem Clan treu und freundlich ist er auch. In der 2.Stafel lernt man ihn ja auch besser kennen, es freut mich, dass er dort eine der Hauptpersonen ist^^
Joah, ich mag Brombeerkralle
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Wilddance Mo Jun 06 2011, 17:46

Ich finde...
-er ist erwachsen geworden
-er ist sehr freundlich und ich finde es gut, dass er nicht mehr mit Eichhornpfote (Deutsche Bücher) verfeindet ist.
Nach Feuerstern, Sandsturm, Blattstern und Wolkenstern ist er mein Lieblingschara.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Polarlicht Mo Jun 06 2011, 20:17

Ich mag ihn i-wie!Als Junges dachte ich er wird wie sein vater.Doch als Schüler und Krieger wurde er loyaler und deswegen hat er sich seinen Rang verdient!

LG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Brombeerkralle

Beitrag von Mauseflug Fr Sep 23 2011, 19:37

Brombeerkralle ist mein 2. Lieblings Chara.
Wird er nicht auch noch Anführer??? Wäre auf jeden Fall coool!!!


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Sep 24 2011, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 3 Satzzeichen sowie Buchstaben hintereinander reichen vollkommen aus -.-)
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 21:51

Ich mag ihn
In twilight wird er
auf Nummer sicher:
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast Di Dez 20 2011, 19:48

Ich mag ihn er ist sehr nett und er wird doch irgendwann auch zum 2. Anführer hat mir eine Freundin erzählt. Stimmt das?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle

Beitrag von Mauseflug Di Dez 20 2011, 19:50

Irgendwie wird er in Sternenglanz voll peinlich...
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern Di Dez 20 2011, 19:54

@Morgenjunges, ja, so viel ich weiß, stimmt das. Ich weiß zwar nicht, in welchem Band, aber er wird es auf jedem Fall irgendwann xD

@Mausi, in welchem Sinne meinst du das? Dass er automatisch ein bissel die 2.Anführerrolle übernehmen will und bei dem Erkunden von dem neuen Terretorium die Gruppe führt? Manche eher peinliche Momente waren sicherlich für ihn dabei, was ich aber nicht nennen würde, dass er selbst peinlich ist... nur etwas voreilig, würde ich sagen
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Lionfrost Mi Dez 21 2011, 12:00

Brambleclaw...achja. Er geht so...ich weiß nicht, er ist nicht unbedingt der beste Charakter, aber auch nicht sonderlich blöd...so ein mittelding eben^^
@Rabekralle:
Spoiler:
@Morgenjunges:
Spoiler:

Ich weiß nicht ob ich ihn als Bramblestar/Brombeerstern mögen würde, irgendwie wird er mit jedem Buch langweiliger. Er wird eben immer weniger erwähnt, jedenfalls kommt es mir persönlich so vor. Er wird meiner Meinung nach immer mehr wie Firestar und den mag ich _nicht_, er ist viel zu freundlich...Auch an sich finde ich Bramble ein wenig zuuu freundlich, für mich persönlich gehört zu einem Anführer immer ein wenig aggression, Kampfbereitschaft und nicht immer das "Nein, wir müssen erst reden!"- zeugs, das wird auf dauer so extrem langweilig -.-' und Bramble wird eben immer mehr so...jedenfalls empfinde ich es so.

LG Lion


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Dez 28 2011, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast Do Dez 22 2011, 14:25

Ich glaube das er nicht wirklich so wird wie Feuerstern. Sonst wäre es wirklich etwas langweilig.

Lg Morgenjunges
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Terrawolf Do Jan 26 2012, 16:36

Ich finde ihn ganz okay. In der ersten Staffel finde ich ihn super und in der zweiten Staffel ist er immernoch klasse, aber irgendwie erinnert er langsam etwas an Feuerstern, und den kann ich nicht ausstehen. Ich hoffe mal, dass er nicht noch weiter wie Feuerstern wird, sonst werde ich Brombeerkralle irgendwann zu meinen Hasscharas zählen. Aber zur Zeit gehört er noch zu meinen Favoriten.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast So März 04 2012, 20:24

Ja er ist wirklich ziemlich wie Feuerstern. Und er bewundert ihn total. Aber ich finde es gut, dass er so treu ist. Er ist so anders als Tigerstern und das mag ich an ihm. Und bewunderndswert ist es auch, weil seine Clankameraden solche Vorurteile ihm gegenüber haben. Er ist nicht mein Lieblingscharakter aber ich mag ihn eigentlich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Mondstern Mo März 05 2012, 16:00

Ich mag ihn nicht.
Ich finde ihn angeberisch und mir ist er ziemlich unsympathisch.
Außerdem ähnelt er Feuerstern. (vom Verhalten her)
Das ist ein sehr großes, fettes -
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo März 05 2012, 18:41

Lionpaw schrieb:
Ich weiß nicht ob ich ihn als Bramblestar/Brombeerstern mögen würde, irgendwie wird er mit jedem Buch langweiliger. Er wird eben immer weniger erwähnt, jedenfalls kommt es mir persönlich so vor. Er wird meiner Meinung nach immer mehr wie Firestar und den mag ich _nicht_, er ist viel zu freundlich...Auch an sich finde ich Bramble ein wenig zuuu freundlich, für mich persönlich gehört zu einem Anführer immer ein wenig aggression, Kampfbereitschaft und nicht immer das "Nein, wir müssen erst reden!"- zeugs, das wird auf dauer so extrem langweilig -.-' und Bramble wird eben immer mehr so...jedenfalls empfinde ich es so.

LG Lion

Ja mir gehts genauso. Ich meine , ich verstehe, dass er sich nicht in jede Schlacht stürtzt, weil er nicht wie sein Vater wirken will, aber langsam geht er mir richtig auf den Senkel .-.
Ich meine, einer von Feuersterns Sorte reicht doch. Wenn Leader und Deputy das Selbe sind, dann hätten sie Feuerstern gleich noch vier Staffel länger leben lassen können (bzw. In in einer Wiedergeburt leben lassen). Nicht das ich großartig was gegen Feuerstern habe, aber es wird einfach nur langweilig...
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast Di März 06 2012, 14:41

ich finde brombeerkralle ist der beste er ist nicht langweilig und er ist mein lieblingscharakter
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Berryflower Sa März 17 2012, 22:49

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern Fr März 23 2012, 18:40

Ich mag Bramble wieder total :DD Aber ich fand es total feige von ihm, dass
Spoiler:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Mondstern Sa Apr 07 2012, 11:07

Ich hab gerade was im offi gelesen und ich könnte ko*zen -.-
The last Hope:
Ok, jetzt ist es für mich entschieden. Er ist noch schlimmer als Feuerstern!
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Schimmerstern Sa Apr 07 2012, 20:07

@Kastanie,
Spoiler:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Polarlicht Sa Apr 07 2012, 21:09

@Kastanie:
Spoiler:


Zuletzt von Polarlicht~Noa am Mi Apr 11 2012, 11:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Was hinzugefügt)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 10 2012, 20:26

Spoiler:
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Lionfrost Mi Apr 11 2012, 10:47

dritte und vierte Staffel:
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast Fr Apr 20 2012, 16:47

Er ist cool einfach nur cool. er ist total treu aber in Morgenröte und in Sternenglanz mag ich ihn nicht so trotzdem einfach nur cool.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 09:58

Einer meiner Lieblingscharacktere...er ist so selbstsicher und stark..einfach grossartig
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brombeerkralle // Brambleclaw Empty Re: Brombeerkralle // Brambleclaw

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten