Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 13:09

Hier könnt ihr eure Meinung über Schwarzstern schreiben.
Seine Geschichte:
Spoiler:
Schwarzfuss ist am Anfang (so viel ich weiss) Braunsterns Stellvertreter und als Braunstern stirbt wird er zum Stellvertreter von tigerstern. Nach Stunde der Finsternis heisst er Schwarzstern und ist der Anführer des Schattenclans. Schwarzstern will zuerst zum Zweibeinerort ziehen, um mit seinem Clan dort zu wohnen, doch als die Monster sein Waldlager angreifen, beschliesst er, dass er doch mit den anderen Waldclans zieht.



Ich find er war sehr dumm, als er beim Knochenberg
Spoiler:
Steinfell umgebracht hat
Sonst find ich ihn mittelmässig (nicht böse aber auch nicht freundlich)


Zuletzt von Wildfeuer am Do Okt 13 2011, 11:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 21 2011, 13:13

Ich finde ihn ganz ok aber ich finde das was er beim Knochenberg getan hat auch blöd.Immer gleich töten -_- sonst ist er aber ein ganz guter Anführer!

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2206
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 13:15

Naja, was meint man eigentlich, wenn man "guter Anführer" sagt?
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 21 2011, 13:21

Das er seinen Clan gut leitet und so...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2206
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 13:28

Ich find, dass er leider auch viel zu eingebildet ist.
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 21 2011, 13:35

Ich finde, er ist ein starker und guter SchattenClan Anführer. Der einzigste SchattenClan Anführer, den ich einigermaßen leiden kann^^
Aber als er Steinfell umbrachte... dafür hasse ich ihn, aber trotzdem mag ich ihn mehr als die anren SchattenClan Anführer, die ich bis jetzt kennengelernt habe
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5088
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 13:42

Aber es gab ja noch die Schattenclan Anführerin Morgenstern, doch die kennt man fast nicht (Feuersterns Mission)
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 13:54

I ch mag ihn ehrlich. Er ist ein loyaler Krieger und guter Anführer. Das einziege was ich an ihm nicht so.besonders fand war das er Sol zu solcher macht kommen ließ. Andererseits hatte er gründee....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Gast am Mi Apr 27 2011, 10:29

Er ist ein guter Anführer ich glaube aber er würde alles für seinen Clan tun, was ja an sich nicht so schlimm ist wenn es nicht wirklich ALLES wäre.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Mondstern am Mo März 19 2012, 14:47

Ich mag ihn nicht.
Der ist mir unsympathisch, besonders, weil er Braunstern unterstützt hat und diesem Dummkopf in die Verbannung gefolgt ist...
Auch, weil er Steinfell umgebracht hat, obwohl dieser auch nicht gerade mein L-Chara ist.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~
avatar
Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 670
Laune : Ich glaube ohne meine Traumwelt würde bei mir alles den Bach runter gehen...

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Mai 03 2017, 19:51

Ich find's ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, dass Schwarzstern überhaupt noch Anführer werden durfte. Er hat es nicht verdient. 
Immerhin war er Braunsterns rechte Hand und hat somit besonderen Anteil an all den Grausamkeiten, die Braunstern vollbracht hat. Für Braunstern hat er Junge trainiert und gestohlen. Außerdem wurde in In die Wildnis gesagt, dass er Rosenschweif, eine Donnerclan-Älteste, getötet hat, um in die Kinderstube zu kommen. Alter, der Kerl hat Kinder und Alte getötet. Er ist Abschaum. Schlimmer geht's doch gar nicht?!
Unter Tigerstern, dem er ja auch blind gefolgt ist, hat er weiterhin eklige Sachen gemacht, wie z.B. die Racheangriffe auf den Donnerclan, Steinfells Mord....Und was macht er, um's wieder gut zu machen??? Nichts. In The Darkest Hour wird einmal gesagt, dass er sich dafür schämt. Wow, toll. Das macht alles natürlich besser. Ich frag mich echt, warum der Schattenclan ihn nicht rausgeschmissen habt sobald sie es konnten. Und danach wird seine ganze Geschichte nie wieder thematisiert. 
Ich glaube fast, die Erins haben selber vergessen was er alles so angestellt hat, sonst hätten sie ihn bestimmt nie solange glücklich am Leben gelassen. 

Mal abgesehen von seinen Verbrechen... Ein sonderlich guter Anführer scheint er auch nur bedingt zu sein. Irgendwie hat er ja den Hang dazu, ein totaler Gefolgsmann zu sein und anderen Leuten ständig blind zu vertrauen (Braunstern, Tigerstern, Sol...). Abgesehen davon ist er eben einer dieser typischen, langweiligen Fälle, die zu stolz bzw. arrogant sind und deswegen manchmal lieber ihren Clan in Gefahr bringen als um Hilfe zu bitten. Das finde ich noch nicht mal so schrecklich, weil praktisch alle Anführer, außer natürlich die aus dem supertollen Donnerclan *seufz*, so sind. 

...Schwarzstern ist praktisch Leopardenstern. Wirklich, deren Charaktere sind quasi identisch. ._.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1122
Laune : It's still too early to believe

Nach oben Nach unten

Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten