Eure Lieblingscharaktere

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Lionfrost am Sa März 17 2012, 16:51

@Berrypaw:Kannst du den Teil mit Feathertail bitte in einen Spoiler tun? Nicht alle haben die Bücher bisher gelesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Lieblingscharas sind alle die jetzt folgen^^ ich schreibe aber nur die englischen namen auf da ich von den meisten nichtmal mehr die richtige übersetzung kenne bzw. es sie noch nicht einmal gibt oder sie mir rein gar nicht gefallen o3o

Jayfeather:
Der Kleine macht so viel durch...und trotzdem ist er ...ach keine ahnung einer meiner lieblinge mit seiner ganzen Art <3 wie er erst versucht hat Krieger zu werden und dann doch Heilerschüler wird...wie er versucht alleine klar zu kommen und das auch schafft und sein ganzer Charakter, sein Handeln und sein Denken, ich liebe es einfach. Er ist den Erins wirklich gut gelungen.

Hawkfrost:
Hawkfrost, na klar gehört er dazu. Der Grund ist ja der einfachste der Welt: Er ist böse Twisted Evil und außerdem hat er endlich Tigerstars Plan umgesetzt, er hat zumindest versucht Firestar zu töten.
Tigerstar:
Einfach weil seine Pläne fantastisch sind, er blutrünstig ist, er nicht so verweichlicht ist wie die meisten anderen der Clankatzen und weil er ein echt genialer Charakter ist. Besonders in den späteren Büchern gefällt er mir gut, wie er Lionblaze auch noch ausbilden will....ich liebe einfach die bösen.
Scourge:
Scourge ist nicht nur ein fantastischer Charakter, er hat auch noch einen guten Grund für seinen eiskalten und perfekten Charakter. Er hatte so eine schwere Vergangenheit und tat mir irgendwie leid, weshalb ich persönlich vollkommen verstehe wieso er so geworden ist, wie er ist. Schon bevor ich den Manga gelesen habe, ist er einer meiner lieblinge gewesen und er wird e simmer bleiben, auch wenn er nur in einem der Bücher richtig auftaucht.
Hollyleaf:
Ein Wort um sie zu beschreiben: GENIAL *____________________*
natürlich kommen noch einige andere hinzu, aber ich bin zu faul, jedenfalls im augenblick, um zu allen einen text zu schreiben also nochmal kurz die Namen:
Bluestar, Yellowfang, Whitestorm, Cinderpelt, Cinderheart, Lionblaze, Lionpaw/heart(nur in Bluestar's Prophecy), Thistleclaw, Graystripe

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Sep 04 2013, 23:51

Ich mag Rußpelz am meisten. ♥
Es ist einfach auch ihr lebensweg, sie konnte nie kriegerin werden obwohl sie es sich so gewünscht hatte...;-;

Danach mag ich noch Leafpool, Jayfeather, ...gelbzahn nich direkt als l-cgara aber trotzdem :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast am Sa Sep 07 2013, 11:09

Ich habe ziemlich viele Lieblings Charas...
1. Rußpelz- Sie lässt sich einfach nicht unterkriegern
2. Blaustern- Sie tut alles für ihren Clan
3. Drosselpelz-
Spoiler:
Er sagt zu blaupelz, dass sie behaupten darf, dass er der Vater ihrer Jungesn ist
4. Distelblatt- nicht weil sie Aschenpelz getötet hat, sondern, weil sie das Gesetz der Krieger bewahren will.
5. Silberfluss und Federschweif- die mag ich einfach ka wieso
6. Feuerstern- weil er seinen Clan so edel anführt
7. Brombeerkralle- er kämpft um anerkennung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast am Sa Sep 07 2013, 14:03

Also meine 3 Lieblings charaktere sind:

Ashfur/Aschenpelz:

Am meisten mag ich ihn. Er ist so cool, stark etc. er tut mir so leid... ich mein, das mit Squirrel. Dann geht die dumme kuh doch nochmal mit ihm zusammen e.e um Schluss zu machen o.o Das ist echt grr -.- Und dann wo er stirbt.... (habs noch nie gelesen) aber davon gehört ich hab nur weil ich davon gehört hab geheult O.O Ich hasse Holly dafür O.o

Scourge/Geißel:

Ich liiiebe ihn x33 Er ist so cool (8 .
Er ist so klein und trotdem.... *-* Seine Vergangenheit ist auch echt traurig, kein Wunder das er zu dem wurde was er ist, ich finde es Schade das er nicht noch ne Chance zu leben bekommen hat... Dx (auch wenn er nicht an den Sternenclan glaubt.) Ich liebe ihn einfach x3

Crowfeather/Krähenfeder und Windpfote:

Platz 3 Teilen sich Krähenfeder und sein Sohn. Kann nicht begründen warum ^^ ich mag die beiden einfach x33

Lg Bloody


(also das mit Ash, habs nur auf Englisch gelesen.. nicht auf Deutsch^^]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 12:18

Ich mag Rabenpfote. Er ist klein und schüchtern, aber so cute^^
Dann Gelbzahn und Rußpelz wegen ihrer schwarfen Zunge.
Und Weißpelz. Er war so nett...
Naja. Noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten