MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Hass-Pärchen

2 verfasser

Nach unten

Eure Hass-Pärchen Empty Eure Hass-Pärchen

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Okt 21 2015, 18:56

Sie sind klischeehaft, ohne jegliche Entwicklung oder Zusammenhang, überdramatisiert,  aber vor allen Dingen: nervig. Manche der Pärchen aus Warrior Cats wirken einfach schlichtweg unnötig.  Bestimmt kann jeder von euch ein Couple nennen, das ihr überhaupt nicht leiden könnt und am liebsten aus der Serie rausschmeißen würdet. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ich die einzige war, die nach Blaustern/Oakheart, Silberfluss/Graustreif, Federschweif/Crowfeather, Tüpfelblatt/Feuerstern, Leafpool/Crowfeather schon längst die Schnauze von verbotenen Lieben hatte und trotzdem von Erin Hunter noch Tigerheart/Dovewing und Lionpaw/Heatherpaw an den Kopf geworfen bekommen hat oder Tüpfelblatt/Feuerstern total lächerlich findet, da die beiden gerade mal drei Worte mit einander getauscht hatten und dann plötzlich  unsterblich ineinander verknallt waren....

Warum auch immer ihr sie hasst... Hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Liebesbeziehungen aufregen, die die Autorinnen einfach nur in den Sand gesetzt haben.

Falls ihr genug vom kritisieren habt und lieber schwärmen wollt, könnt ihr hier übrings über eure Lieblingspaare aus WC schreiben (und abstimmen) c: --------> https://moonwarriors.forumieren.de/t123-euer-lieblingspaar
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Eure Hass-Pärchen Empty Re: Eure Hass-Pärchen

Beitrag von Gast Fr Aug 19 2016, 15:56

Hass-Pärchen, wo soll ich da anfangen.
Am besten mit Feuerstern.
Ich verstehe ja, dass der Hauptcharakter eine Beziehung braucht, wie so oft natürlich. Doch
Klischee. Genau mit der kleinen Kätzin die ihn mal gehasst und verachtet hat. In meinen Augen ist diese Beziehung relativ überflüssig.

Aber ansonsten muss ich dir da zustimmen, verbotene Liebe schön und gut, doch irgendwann wird es auch zu viel.

Hey noch nie gehört von Liebe auf den ersten Blick, nach den ersten drei Wörter? Ich stimme dir auch in diesem Punkt zu. Da soll er einfach nur seine Beziehung mit Sandsturm haben, auch wenn diese mich, wie am Anfang schon genannt, auch nicht gerade begeistern kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Hass-Pärchen Empty Re: Eure Hass-Pärchen

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:02

Blattsee und Krähenfeder.Also echt, Blattsee, was sollte diese Nummer?Gestz hin oder her aber in einem anderen Clan?Dann Silberfluss und Graustreif:Graustreif benahm sich ziemlich...wie soll ich sagen...IDIOTISCH!Er betrügt, lügt und verlässt im Anschluss den Donnerclan, um Blaustern dann im vierten Band anzubetteln, zurückkommen zu können?
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Eure Hass-Pärchen Empty Re: Eure Hass-Pärchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten