Omen of the Stars - 4.Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Omen of the Stars - 4.Staffel

Beitrag von Gast am Mo Apr 18 2011, 12:13

*ist jetzt bei the Fourt Apprentice* 8D

Nach dem missterösen tot von Hollyleaf machen Lionblaze und Jayfeather sich auf die Suche nach der dritten der Prophecy. Sie wissen das eine der Töchter von Whitewing die Auserwählte ist. Doch welche? Als eine der beiden eine Prophezeiung empfängt...Die andere ist darüber gar nicht erfreut.

Es wird aus der Sicht von Lionblaze, Jayfeather, Ivypaw und Dovepaw erzählt. Einmal kurz aus Flametail's

Omen of the Stars 1# The fourth Apprentice
Omen of the Stars 2# Fading Echos
Omen of the Stars 3# Night Whispers
Omen of the Stars 4# Sign of the Moon
Omen of the Stars 5# The forgotten Warrior
Omen of the Stars 6# The last Hope

ICh finde die Staffel icht so gut da sie direkt an die 3. Anschließt....hmpf....
Aber ich frag mich wer der vergessene KRieger ist....Hollyleaf? Fallen Leaves? Oder doch wer anderes?
Fallen Leaves soll laut den Erins ja nochmal vorkommen....*___*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Omen of the Stars - 4.Staffel

Beitrag von Gast am Do Aug 04 2011, 09:30

Ich hoffe, dass Hollyleaf wieder vorkommt. Und ich mag Dovewing und Ivypool total gern. Bin schon gespannt, wie es nach The Forgotten Warrior weitergeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten