MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SternenClan

+4
Toasteater
Wilddance
Polarlicht
Schimmerstern
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

SternenClan Empty SternenClan

Beitrag von Gast Mo Apr 18 2011, 10:46

Der SternenClan ist der Clan der verstorbenen Katzen der Clans. Also DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan (btw WolkenClan)

Also ja, ich wollt mal wissen was ihr von seinem verhalten haltet. Ich meine sie sind schon bissl...unfähig .-.
Long Shadows:
Und auch 3.Staffel als Yellowfang immer Jay davon abhalten will zu spionieren, ich meine können die ihn nicht einfach rauswerfen? -_-

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 28 2011, 21:25

Also, von dem was ich gelesen hab, finde ich den SternenClan eigentlich ganz ok. Aber dass sie nichts dagegen gesagt haben, als der WolkenClan vertrieben wurde, find ich doof von ihnen...
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Polarlicht Do Apr 28 2011, 22:18

Er ist mein 2.leibster Clan das liegt daran das alle meine Lieblingscharas dort sind.naja aber ich fidne es auh doof das sie nichts genmacht haben
Spoiler:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Wilddance Fr Apr 29 2011, 10:51

Also ich find den Sternenclan ganz okay, vor allem, als sie Blaustern aufgenommen haben, obwohl sie
Spoiler:
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Polarlicht Fr Apr 29 2011, 11:52

Ja bei Blaustern hab ich echt gedacht das sie sie nicht aufnehmen,weil sie ja
Spoiler:
hat mich gefreut ;D
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast Fr Apr 29 2011, 13:38

Er ist soo unfähig.
CotC:
und Tüpfelblatt sagte sie wissen auch nicht alles. In den anderen Bänden kams anders rüber. Und das war ja auch ne Lüge.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast Do Jun 02 2011, 19:21

Ich weiß nicht viel über den SternenClan, nur das dort die toten Katzen hinkommen, die in ihrem Leben gut waren und an ihn geglaubt haben. Nja. Ich kann ihn eigendlich leiden...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast Mi Aug 03 2011, 17:51

In der ersten und zweiten Staffel helfen sie den Katzen ja noch, aber in den anderen...Da nehmen die Dark Forest-Katzen deutlich mehr in die Hand/Pfote.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast Di Okt 04 2011, 11:17

Der SternenClan ist ganz OK. Aber sie haben es einfach zugelassen,
Special Adventure - Feuersterns Mission:
und haben keine Wolken geschickt.

Und als Feuerherz auf der großen Versammlung sagen wollte, dass
Spoiler:
konnten sie die Wolken nicht aufhalten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 21:01

Da sternenclan ist ganz okay.
Dass er beim wolkenclan nix gesagt hat, wundert mich schon.
Ansonsten sind die Katzen dort auch nur Katzen.
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Teufelsseele~Speed Do März 08 2012, 21:49

Der SternenClan ist mein absoluter LieblingsClan.Sie machen das alles extra,es ist der Sinn das die Katzen mit sich klarkommen,und schwierige Konflikte alleine lösen.Trotzdem ist es beeindruckend wie sie immer wieder durch kleine Kniffe den Clans hefen.Sie sind sehr edel und stolz,man kann sie immer nur bewundern! Ich kann verstehen das sich die Clans geehrt fühlen nach dem Tod zu ihnen zu kommen.
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo März 12 2012, 21:07

Ich finde den Sternenclan nicht so toll.
1. Er ist irgendwie langweilig. Sie mischen sich überall ein und wollen jedem helfen.
2. Sie verzeihen viel zu schnell O.Ô. Wenn Braunstern alles bereut hätte, was er getan hat, und den Sternenclan um Verzeihung anbetet und verspricht, die gerechteste Katze des Waldes zu werden, dann hätte der Sternenclan sich er auch ihn aufgenommen -.-
3. Wurde schon erwähnt in Punkt zwei: Sie lassen nie die Katzen länger alleine handeln. Sie benehmen sich so, als wären die Clans zu dumm um das selber zu regeln >.<
4. Sie raspeln immer Süßholz. Heiler, die verliebt sind, oder Junge haben,und In den Träumen den Sternenclan besuchen,sagen sie nichts über die Fehler, sondern sagen nur, was in den Clans ansteht oder ob etwas kommt.
5. Ich finde die Hälfte ihrer Prophezeiungen sind endweder unnötig oder nutzlos, weil sie kein Depp versteht .-.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast So Jul 15 2012, 13:51

Ich mag den Sternenclan nicht. Sie waren in den ersten paar Bändern ganz okay, aber dann, im neuen Zuhause der Clans, sind sie iwie lächerlich. Der Sternenclan hat ja auch
Feuersterns Mission:
Außerdem ist es total dumm, dass sie nie den Heilern helfen, die verliebt sind. Sorry, aber dümmer gehts nicht. Anstatt ihre Gesetze durchzusetzen, helfen sie denen kein bisschen. Nein, sie müssen denen ein schlechtes Gewissen machen, dass is so unfair. Der Sternenclan is meiner Meinung nach echt blöd, sich zuerst so aufspielen und dann nix können
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 18 2012, 12:48

Okey, das mit den Heilern stimmt schon. Klar, die sollen sich nicht verlieben und so, aber wenn's schon mal passiert ist, müssen die denen nicht ihr Leben lang damit in den Ohren liegen...
Ansonsten... Naja, ich find's halt komisch, dass es selbst im SternenClan immer noch irgendwie so eine Rangfolge haben. Ich mein: Clananführer hatten in ihrem Leben doch schon genug zu bestimmen, wieso dann auch noch im SternenClan? Und wieso immer Blaustern? So eine tolle Anführerin war die gar nicht. Mich wundert's auch, dass im SternenClan die ganz, ganz alten Urgründer der Clans nichts zu sagen haben... Immerhin gäb's das alles ohne die nicht. Die kommen auch nie bei Prophezeiungen vor und so. Schon irgendwie merkwürdig.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast Mo Okt 15 2012, 12:00

Ich mag den SternenClan.
Er wird sofort in dem ersten Buch erwähnt.
Das finde ich gut.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast Mo Okt 15 2012, 17:15

najaaa ne zeit ag fand ich den sooo unfähig -.- doch jetzt^^ ich glaube an ihn... alsuuu^^ er ist okay .d
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Terrawolf Mo Okt 15 2012, 22:03

Ich bevorzuge ja eigentlich den Wald der Finsternis, aber darum geht es hier ja nicht.
Der SternenClan ist eigentlich ganz okay. Sie mischen sich nicht in alles ein und beherrschen die Clans sozusagen nicht. Okay, es gibt Dinge, aus denen sie sich echt mal raushalten könnten und stattdessen in wichtigere Dinge eingreifen sollten.
Nja, zwei Dinge, die mich stören:
1. Irgendwie wird der DonnerClan übelst bevorzugt. Die wichtigsten Zeichen gehen an den DonnerClan, die meisten Katzen, die zu irgendwas erwählt sind, gehören diesem Clan an... langsam nervt das.
2. Da kann ich eigentlich nur exakt das wiederholen., was Splitter über die Rangfolge gesagt hat. Ich habe nichts gegen Blaustern und finde, dass sie eine fantastische Anführerin war, aber ich finde, dass ihre hohe Position im SternenClan völlig unverdient ist.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast Do Dez 06 2012, 17:34

Ich finde den SternenClan ganz okay.
Er warnt vor Gefahren und gibt Prophezeiungen ;ok die sind oft unnötig, aber immerhin versuchen sie, zu helfen). Ich finde es gut, dass jede Katze in den SternenClan kommen kann, wenn sie will, auch wenn sie Fehler gemacht hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Schimmerstern Do Dez 06 2012, 22:01

@Flammy
Häh, alle Katzen dürfen in den SternenClan, wenn sie wollen? Das check ich nicht ganz, wie genau meinst du das?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gast So März 31 2013, 13:08

Ich finde es erbärmlich dass die Clankatzen vor dem SternenClan niederknien. Sie wären total hammer- stolz stark und freia wenn sie nicht immer vor ihren Kriegerahnen rumkriechen würden -.-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Terrawolf Di Apr 23 2013, 18:49

Irgendwie hast du da schon etwas Recht, Starblood. Aber ohne den SternenClan gäbe es wahrscheinlich weniger Regeln im Gesetz der Krieger, die Anführer würden niemals 9 Leben haben, die Heiler könnten nicht vor Schwierigkeiten warnen und jeder würde machen, was er will. Okay, die paar Katzen, die nicht an den SternenClan glauben sind größtenteils genauso wie der Rest ihrer Clans, aber wenn jeder so wäre gäbs nur Chaos im Wald xD Irgendwie brauchen die halt ne höher Macht, damit nicht alles im Chaos versinkt und jeder jeden abschlachtet, wie er gerade lustig ist.

Aber einige Enzscheidungen des SternenClans sind wirklich der größte Scheiß. Jedenfalls wenn es darum geht, wer im SternenClan aufgenommen wird und wer nicht.
Spoiler:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Schimmerstern Di Apr 23 2013, 19:03

@Terra
Ja, in dem Fall bräuchten die bei WCats sowas wie ein Fegefeuer... Von sowas is da aber nichts bekannt, oder? :0
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Terrawolf Di Apr 23 2013, 19:18

Dann wäre aber Massenpanik angesagt, wenn mit dem Fegefeuer gedroht wird, wo sich doch alle schon davor fürchten, dass Wolken den Mond verdecken können oder sie für immer in einem dunklen Wald rumirren müssen :) So gesehen ist der SternenClan wirklich etwas zu verweichlicht, kein Wunder dass so viele Katzen gegen mehrere Gesetze verstoßen und ohne Grund andere Katzen töten, da kann man ja mit wirklich allem fast ungestraft davonkommen xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Dez 31 2014, 12:20

Seit Last Hope find ich den Clan irgendwie.. wie soll ich das beschreiben... unfähig, aber auch manchmal nur verwirrend.
Last Hope:
Und in der ersten Staffel erst...
Vor dem Sturm, 1.Staffel:
Es wirkt manchmal einfach  so als hätten sich die Autorinnen nicht entscheiden können, ob der SternenClan jetzt mächtig ist und ins Geschehen eingreifen kann oder nicht.
Geheimnis des Waldes:

Terrawolf schrieb:
Aber einige Enzscheidungen des SternenClans sind wirklich der größte Scheiß. Jedenfalls wenn es darum geht, wer im SternenClan aufgenommen wird und wer nicht.
Spoiler:

Da muss ich auch zustimmen. Meiner Meinung haben beide nicht sehr viel im SternenClan verloren, besonders der erst-genannte.
Vierte Staffel:
Außerdem... Wenn Ashfur in den SternenClan kommt... Warum kommt Mapleshade es dann nicht? Ich weiß, dass sie selber sagt, sie hat sich ihren Platz im Dark Forest verdient hat... Aber bitte, so schlimm kann sie ja nicht gewesen sein, sonst hätte Crookedpaw sicherlich schon von ihr gehört, bevor sie ihn da belabern konnte. Im Ultimate Guide steht sogar, dass sie mit ihrer Rache gewartet hat, bis sie tot war. Außerdem hatte Mapleshade eine viel schlimmere Geschichte als Ashfur. Sie ist jemand der alles verloren hat und von allen Clans verstoßen wurde. Sie hatte einen Grund, die Clans zu hassen. (Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht.)

Ach manchmal versteh ich den SternenClan nicht... Eigentlich mag ich das Grundprinzip ja und irgendwie ist es ja auch schön, dass man die toten Katzen immer wiedersieht und dass die Ahnen über die Katzen wachen... Aber manchmal ist der SternenClan viel mehr Behinderung als Hilfe.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Terrawolf Di Jan 06 2015, 22:13

@Chess: Du hast völlig recht, was Ashfur und Mapleshade betrifft. Die einzige Erklärung, die ich für Mapleshade hätte ist, dass sie nicht in den SternenClan wollte, eben weil sie die Clans so sehr hasst. Du sagtest schließlich, dass sie keine Rache genommen hatte als sie noch am Leben war. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der SternenClan sie nicht aufnimmt nur weil sie einen Gefährten in einem anderen Clan hatte. Es gab viele verbotene Beziehungen, dennoch sind Katzen wie Blaustern, Eichhenherz und Federschweif im SternenClan. Also: entweder hat sich Mapleshade entschieden in den Dark Forest zu gehen und hat von dort aus ihre Rache ausgeübt (und hat sich dadurch einen Platz dort verdient, was ihre Autorität dort erklären würde. Immerhin scheint sie von vielen dort gefürchtet zu werden), oder die Erins haben da einfach verdammten Mist gebaut.
Zu Ashfur::
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

SternenClan Empty Re: SternenClan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten