Sagepaw/Salbeipfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sagepaw/Salbeipfote

Beitrag von Polarlicht am So Apr 17 2011, 14:02

Also Salbeipfote kommt erstmalst in Feuerstern Mission vor.ie war ein Hauskätzchen namens Salbei in den Büchern steht sie is ein Junge aber sie ist ein Mädchen!

Salbeijunges ist eine graugestreifte Kätzin, obwohl in der Hierachie steht sie sei ein hellgrauer Kater

Mutter – Blütenduft
Vater – Regenpelz
Schwester – Minzjunges

Feuersterns Mission
Feuerstern sendet eine WolkenClan-Patrouille um Blütenduft, damals Blüte, und ihre Jungen aus dem Zweibeinerhaus zu befreien. Der Zweibeiner hielt Blüte im Inneren des Hauses gefangen und fütterte sie und ihre Jungen nicht. Während einer Trainingsstunde versucht sie Sandsturms Bewegungen nachzumachen, doch sie fällt und bleibt mit einer Kralle hängen. Echoklang beruhigt sie und nennt sie eine Kriegerin. Salbeijunges ist voller Stolz und prahlt vor den anderen Jungen. Ihr Vater half die Ratten zu verjagen und kam dabei ums Leben. Blütenduft verheimlichte den Jungen seinen Tod. Sie erfahren es später und trauern bei seinem Begräbnis. Am Ende sind sie und Minzjunges eifersüchtig weil sie noch warten mussten, bis sie Schüler werden.Ihre Mutter, ihr Bruder und sie wurden von ihrem Vater und Feuerstern vor einem Zweibeiner gerettet. Sie wurden von Kleeschweif gesäugt, weil ihre Mutter zu krank war. Als ihre Eltern dem WolkenClan beitraten, bekam sie den Namen Salbeijunges.

Junges(Salbeijunges/Saggedkit):

Junges mit anderer Fellfarbe:

Schülerin(Salbeipfote/Saggendpaw):

Kriegerin(Salbei???):

Wie findet ihr sie?!Ich mag sie total ;D


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Okt 15 2011, 18:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : englischen namen verbessert)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Sagepaw/Salbeipfote

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 17 2011, 14:09

Hmm, sie ist gnaz ok, aber sie kommt ja nur in Feuersterns Mission vor und da ist sie ja auch kein Hauptchara... was ich sagen will, ich kenn sie halt kaum, deshalb hab ich mir nie eine wirkliche Meinung über sie gebildet^^"
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sagepaw/Salbeipfote

Beitrag von Polarlicht am So Apr 17 2011, 14:10

Nicht schlimm,also sogesehen liben tue ich sie jetzt auch nicht^^.ABer sie ist mir sympatsich

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Sagepaw/Salbeipfote

Beitrag von Wilddance am Mo Jun 27 2011, 20:26

Naja, bis jetzt kenne ich Sabeijunges fast nicht aber ich find sie süss
lg
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Saggepaw/Salbeipfote

Beitrag von Mauseflug am Sa Okt 15 2011, 11:17

Ich hätte gedacht sie wäre ein Kater, ich Mäusehirn.
Aber ich finde sie toll. Sie will sich gleich dem Clan anschließen, und Schüler werden I love you

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Sagepaw/Salbeipfote

Beitrag von Gast am Sa Okt 15 2011, 17:04

Du bist kein Mäusehirn, Mauseflug. In den Büchern steht, dass er ein Kater ist. Aber an einer Stelle steht, dass er weiblich ist. Das war aber ein Fehler. In den anderen Büchern ist er männlich.
Sin englischer Name ist Sagekit/-paw, nicht Saggedkit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sagepaw/Salbeipfote

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten