Blaustern/Bluestar

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Shadowdust am Di Jan 08 2013, 16:16

Na ja was stimmt das es natürlich daran lag das es durchging und so.
Hab in dem moment net daran gedacht...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Frostschwinge am Do Jan 16 2014, 17:31

Ich mag Blaustern. Aber am Ende wird sie unerträglich! Als Nebelfuß und Steinfell ihr aber nicht glauben wollen dass sie ihre Mutter ist tut sie mir total leid. Das muss doch schrecklich sein, wenn die Kinder ihrer Mutter nicht glauben wollen dass sie wirklich ihre Mutter ist.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast am Fr Jan 17 2014, 13:42

Blaustern ist nett, liebevoll und sehr klug. Doch wie Frostpfote schon geschrieben hat war sie nicht mehr auszuhalten. Nur weil Tigerstern sie töten wollte, heißt das nicht, dass auch der ganze Clan gegen sie ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Windmeer am Fr Jan 17 2014, 15:31

Ich mag sie. Sie wird zwar ungerecht Maispfote und Wieselpfote gegenüber aber sie hat ein schweres leben gehabt.(Ihre Mutter ist gestorben als sie schülerin war, ihre Schwester wurde vom Auto angefahren.) Das ist schon echt hart.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten