MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blaustern/Bluestar

+9
Shadowdust
Terrawolf
Buchenkralle
Mondstern
Lionfrost
Berryflower
Wilddance
Schimmerstern
Polarlicht
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast Sa Apr 16 2011, 23:02

In die Wildnis
Nachdem Blaustern Anführerin des DonnerClans wurde, ist eine Zeit lang nichts über sie bekannt. Bis zu dem Tag, an dem sie Feuerpfote in den Clan aufnimmt. Sie betrachtet dessen Ausbildung mit großem Interesse, bis sie diese schließlich selbst übernimmt. Über das Training der beiden ist wenig bekannt, Blaustern muss aber eine sehr gute Mentorin sein. Als Braunstern beginnt, die Macht im Wald an sich zu reißen, zieht Blaustern mit Tigerkralle, Graupfote, Rabenpfote und Feuerpfote zum Mondstein. Dort erhält sie vom SternenClan die Nachricht, ihr Clan sei in Gefahr. Bei der Rückreise zum Wald gerät die Gruppe in einen Kampf mit Ratten. Blaustern verliert das siebte ihrer neun Leben. (Sie lässt den Clan später glauben, es sei ihr fünftes gewesen.) Nach einer Schlacht gegen den SchattenClan gibt sie Feuerpfote und Graupfote ihre Kriegernamen Feuerherz und Graustreif.

Feuer und Eis:

Geheimnis des Waldes:

Vor dem Sturm:

Gefährliche Spuren:

Im SternenClan Stunde der Finsternis:

Feuersterns Mission:

Staffel 2
Mittnernacht:

Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Blaustern


Aussehen
Blaustern (Original: Bluestar) ist eine dicht befellte, breitgesichtige, blaugraue Kätzin mit silbernem Fell um ihre Schnauze, stechend blauen Augen, breiten Schultern und einer Narbe die ihre Schulterblätter in zwei Hälften teilt.

Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Blaustern

Bild
Blaustern/Bluestar Z3s69xzthlgq

Quelle: http://www.warriorcats.de/staffel1/show/Blaustern


Familie/Schüler/Mentor
Mutter – Moonflower
Vater – Stormtail
Geschwister – Schneefell
Neffen – Weißpelz
Gefährte –
Spoiler:
Kinder –
Spoiler:
Mentoren – Stonepelt und Sonnenstern
Schüler:
Spoiler:

Quelle: http://www.warriorcats.de/staffel1/show/Blaustern



Lg Eiswind ♥


Zuletzt von Starwing am Sa Mai 07 2011, 22:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Polarlicht So Apr 17 2011, 10:15

Ich mag Blaustern zwar aber als sie ab Vor dem Sturm sp depri wird finde ich sie ungerecht auch gegenüber Maispfote und Wieselpfote.Ich mochte sie früher sie war auch einer meiner Lieblingscharas aber jetzt mag ich sie nicht mehr.

MFG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast So Apr 17 2011, 11:16

Mal abgesehen das sie Thrushpelt nur ausgenutz hat und er einer meiner lieblingscharas ist mag ich sie nich immer nicht.
Im StarClan ist sie so komisch...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Schimmerstern So Apr 17 2011, 14:02

Ich weiß nicht wirklich, was ich von ihr halten soll... Sie geht so. Aber als sie nachdem Tigerkralles Verrat aufflog so niedergeschmettert war und ihren Clan vernachlässigte, war das total doof. Ich meine, klar, sie hätte das von Tigerkralle nicht erwartet, aber sie war trotzdem noch Anführerin und hätte ihren Clanmitgliedern nicht misstrauen dürfen.
Es war aber gut, dass sie wenigstens Feuerherz vor der Hundemeute gerettet hat und da wieder bei Verstand war.
Im SternenClan, jedenfalls in Mitternacht
Spoiler:
Mehr kann ich nicht zu ihr sagen, habe ja weder Blausterns Prohezeiung oder die anderen englischen Bücher gelesen.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast So Apr 17 2011, 19:19

Schimmer: im startpost müssen noch mehr spoiler. Ich würds selbst machen were ich nicht mit handy drinne.
Also wegen Tigerkralle musste sie schon sehr früh axhwere verluste erleiden und da wars einfach virbei.
Ja so ziemlich. Aber in der dritten staffel und höher jammert sie irgendwie nurnoch rum.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 14:08

Blaustern ist eine treue, loyale und weise Anführerin.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast Sa Mai 07 2011, 22:42

@Starwing
Wiso denn noch mehr Spoilers?!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast So Mai 08 2011, 09:25

Blaustern gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Ich fand es schade, dass sie gestorben ist. Ich mag ihre Art am Anfang, wie sie sich um alle aus ihrem Clan sorgt.
Ja, sie ist später etwas seltsam geworden, aber ich fand das ganz in Ordnung. Ich mag es nicht, wenn manche Charaktere immer nur stark sind.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Polarlicht So Mai 08 2011, 14:13

Silber: ja sie war auch mal einer meiner Lieblingscharas, dann wurde sie komisch und ich mochte sie nicht merh so arg wie am ANfang, aber im großen und ganzen ist sie treu ihrem Clan gegenüber!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast So Mai 22 2011, 04:11

Blaustern. Edle Kätzin, treue Anführerin. Besonders im 1. Teil verschafft sie sich Respekt bei den Lesern...durch ihr erfahrenes Auftreten, das Verkraften von Trauer...doch das wurde ihr ja irgendwann auch mal zu viel.
Blausterns Geschichte ist traurig...:
Dass die arme, immer treue Anführerin dann auch noch Eichenherz verloren hat, von ihrem Stellvertreter Tigerkralle betrogen wurde...das war einfach zu viel für sie...Da hätte doch wohl jeder die Nerven verloren und wäre verrückt geworden! Sagt niemals, Blaustern sei dumm oder doof oder sonstwas schlimmes gewesen! Sie war einfach total verletzt...und dann glaubte sie ja auch, der SternenClan habe sie verlassen, weil sie dachte, er hätte den Waldbrand geschickt und die Hunde hergeholt. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als sich damals für ihre Jungen entschieden zu haben, statt für den Clan! So versteht das doch...:(
Aber dann, dann kam sie wieder zur "Besinnung", sah ein, dass sie das vollkommen richtige getan hatte. Sich für den Clan zu entscheiden...sie hatte es getan, nun musste sie dem Clan auch helfen! So tat sie etwas ziemlich heldenhaftes...und auch idiotisches. Sie sprang in die Schlucht, um ihren Clan vor den Hunden zu retten...So tapfer...
Blaustern...du hast gelebt wie eine Clankatze leben sollte, für ihren Clan, immer loyal, Fehler einsehend!
Ich mochte Blaustern so...wieso musste sie sterben? :(
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast Sa Jun 04 2011, 15:52

Mhh, Blaustern... sie ist/war wirklich ne tolle Kätzin. Schon seit "In die Wildnis" war sie mir sehr sympathisch. Leider hat sich das wegen Tigerkralle geändert. -.- Boah, wie ich Blaustern gehasst habe, als sie so Depressiv war. Besonders doof fand ichs, weil Blaustern keine Schüler zum Krieger machen wollte. ._. (Wieselpfote hat ja wegen dem sozusagen sein Leben geopfert... Weil er Blaustern ja beweisen wollte, dass er ein Krieger sein kann... ihr wisst ja, wie ich das meine.) Jedenfalls, als Blaustern gestorben ist, war ich wirklich traurig. Am Ende hab ich sie bewundert... *-*
LG
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Berryflower Sa März 17 2012, 16:24

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Lionfrost Mo März 19 2012, 14:06

Bluestar war mir eigentlich von anfang an symphatisch und sie wird es mir auch immer sein, auch in der dritten, vierten und wenn es sie geben wird fünften staffel, egal ob sie darin auftauchen würde oder nicht^^ Sie ist einfach ein sehr viel aussagender Charakter der einiges durch gemacht hat und doch immer wieder zu sich gefunden hat. Besonders als ich Bluestar's Prophecy gelesen habe, wurde mir klar was für einen unglaublich fantastischen Charakter die Erins erschaffen hatten. Auch ihr Aussehen, so wie es beschrieben wird, gefällt mir besonders gut.
Bluestar's geschichte^^:
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 15:18

Ich mag sie nicht wirklich...
Auch einer dieser Charas, die ich einfach so nicht mag (davon gibts echt viele! o.o")
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Buchenkralle Sa Apr 14 2012, 20:14

Hmm... es geht so. Ich kann sie wie gesagt verstehen, dass sie Trushpelt als Gefährten abgelehnt hat, sie hat nunmal Eichenherz geliebt. Aber sie hätte ihn etwas rücksichtsvoller behandeln können, finde ich und ihm sagen, dass die Jungen noch leben. Aber ich finde es sowieso übertrieben, dass sie, nur um deputy zu werden, gleich ihre Jungen weggibt. Ich meine, es waren schließlich ihre Jungen. Die kann man nicht einfach so weggeben. Das macht sie für mich ziemlich ehrgeizig, im schlechten Sinne. Wäre es wirklich soo schlimm gewesen, wenn Thistleclaw deputy geworden wäre? Man weiß ja nie, was geschieht. Als Anführerin geht sie so für mich.
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast Sa Okt 06 2012, 23:03

Oh ich mag Blaustern!
Sie war eine gute Anführerin!
Sie war zwar am Ende etwas seltsam,
aber ich mag sie.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gast So Okt 07 2012, 16:48

Ich mag sie auch gern!
Ich finde sie echt cool als sie noch
"normal" war.Am ende ist ja dann so
geschockt von Tigersterns Verrat,das fand ich echt blöde.
Aber ansonsten ist sie toll.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Terrawolf Mo Okt 08 2012, 19:08

Ich mag sie und ich finde, dass sie als Anführer besser geeignet war als Feuerstern. Sie ist eine echt gute Anführerin, der alle Katzen ihres Clans wichtig sind. Wie wichtig ihr der DonnerClan ist sieht man ja daran, dass sie ihre Jungen dem FlussClan übergeben hat. Zunächste könnte man ja denken, dass sie unbeding t Anführer sein wollte und dass ihr dieser Rang wichtiger ist als ihr Nachwuchs, aber hätte sie das nicht getan wäre Distelkralle zum zweiten Anführer geworden. Dass Blaustern (damals noch Blaupelz, oder?) nicht wollte, dass der Clan wegen einem kampflustigem Kater wie ihm zugrunde geht, ist nur verständlich.
Nach Tigersterns Verrat scheint sie wirklich etwas zu übertreiben mit ihrem Misstrauen... aber eigentlich kann man sie verstehen. Sie hat Tigerkralle vertraut und hat daran geglaubt, dass er dem Clan eines Tages ein guter Anführer sein würde. Sie hätte ihm sozusagen das Leben des ganzen Clans anvertraut. Durch seinen Verrat hat sie erkannt, wie sehr sie sich in ihm getäuscht hat und glaubt, sie hätte ein schlechtes Urteilsvermögen... und um nie wieder einen solchen Fehler zu machen erschien es ihr wohl am besten, niemandem mehr zu vertrauen. Um sich selbst und die, die ihr wichtig sind zu schützen. Echt schade, dass ihr Misstrauen immer schlimmer geworden ist. Aber wenn man bedenkt, was nach Tigerkralles Verbannung alles passiert ist, kann man ihr das echt nicht vorwerfen. Richtig schlimm wurde es ja, als Tigerkralle zum Anführer des SchattenClans wurde. Der Gedanke daran, dass der SternenClan einem machtgierigem Verräter neun Leben gibt hat ihr Vertrauen an den SternenClan völlig zerstört. Eigentlich war Blaustern ja eine fantastische Anführerin und hätte sie anfangs nicht so ein Vertrauen in Tigerkralle gehabt, wären die Dinge vielleicht ganz anders gelaufen...
Aber es war schon super, dass sie dann am Ende doch zu ihrer alten Stärke gefunden hat.

Was ich aber etwas seltsam finde ist, dass sie im SternenClan soviel zu sagen hat. Zumindest scheint es so. Es ist fast so, als wäre sie die Anführerin oder hätte mehr Autorität als die anderen, was etwas merkwürdig ist. Im SternenClan sind tausende von Katzen, viele von ihnen waren sicher auch weise Anführer, vielleicht noch weiser als Blaustern. Trotzdem geht es in den Prologen, wo vom SternenClan erzählt wird, irgendwie hauptsächlich um sie.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Schimmerstern Do Okt 11 2012, 11:47

@Terra
Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Ich vermute mal, dass die Erins einfach ihre Bluestar selbst so mochten und wieder als weise Kätzin (auch nach ihrem Tod) auftreten lassen wollten, dabei allerdings nicht bedacht haben, was ihre Fans darüber denken. Ich meine: Die ehemaligen Clangründer, Schatten, Fluss, Donner und Wind - eigentlich dürften sie doch das ganze Sagen haben, oder? Oder wenigstens gleichwertig. Bluestar ist nicht die bedeutenste Katze des SternenClans, doch sie wird immer hervorgehoben - wieso?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Shadowdust So Jan 06 2013, 20:59

Also ich persönlich mochte Blauster bis zum 3. Band. Ab dem 4. Band mocht ich sie nicht mehr da sie so Blöd getan hat und so und irgendwo daran Schuld ist das Wieselpfote umgebracht wurde und Lichtherz so verstümmelt wurde.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Sconebaker~Iggy Mo Jan 07 2013, 17:35

ich auch Shadow.Da würde sie irgendwie zu alt um zu führen finde ich.So ist es eben.
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Shadowdust Mo Jan 07 2013, 17:54

Ja aber eig. war sie damals ungefähr so alt wie nun Leopardenstern und die tut nicht annahrend so wie Blaustern
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Sconebaker~Iggy Mo Jan 07 2013, 18:06

Ich glaub der Verstand ging mit ihr durch.Das passiert schonmal...Das kenn ich von der Nachbarskatze Oo
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Schimmerstern Mo Jan 07 2013, 20:54

Eh, Leute, sie wurde von ihrem treusten Krieger verraten. Das hat nix mit den Alter zu tun gehabt, dass sie so am Rad gedreht hat... Sie ist einfach nicht gut über diesen Vertrauensbruch hinweggekommen, das ist alles.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Sconebaker~Iggy Di Jan 08 2013, 15:26

Ja oder das Schimmer ;).So fühle ich mich auch oft wenn mich jemand "verlässt" also verstehe ich sie ehrlich gesagt.
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Blaustern/Bluestar Empty Re: Blaustern/Bluestar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten