Borkenpelz // Dustpelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Schimmerstern am Sa 16 Apr - 11:55

Name: Borkenpelz
Aussehen: dunkelbraun getigert
Rang: Krieger
4 Band:
Gefährte: Rauchfell
Zweite Staffel höher:
Junge: Spinnenpfote, Weidenpfote, Buchenjunges, Birkenjunges, Lärchenjunges, Icecloud und Foxleap
Lebensgeschichte:
Zusammen mit Feuerpfote, Rabenpfote, Graupfote und Sandsturm wird er zum Krieger ausgebildet. Sein erster Mentor war Rotschweif, nach dessen Tot wird er von Dunkelstreif weiter ausgebildet. Sandpfote und er waren damals gut befreundet und die ältesten Schüler.

2.Band:
Im 2.Band wird er mit Sandpfote zusammen Krieger.
Sandpfote wendet sich von ihm ab und hat mehr mit Feuerherz zu tun.

3.Band:
Im 3.Band, als Tigersterns Verrat anfgedeckt wurde, geht er nicht mit Tigerstern, sondern ist entsetzt über dessen Verhalten und vorallem der Tatsache, dass Tigerstern, zu dem er aufgeschaut hatte, seinen ehemaligen Mentor tötete.

4.Band:
Im 4.Band bekommt er seinen ersten Schüler, Aschenpfote. Er interressiert sich sehr für Aschenpfotes Schwester, Rauchpfote, die schüchterne, kleine Kätzin.

5.Band:
Im 5.Band rennt er bei der Ablenkungsfährte für die Hundemeute mit.

6.Band:
Im 6.Band kämpft er als treuer Krieger gegen den BlutClan.

7.Band:
Seine Gefährtin, Rauchfell, bekommt im 7.Band Junge. Spinnenjunges und Weidenjunges. Borkenpelz ist stolzer Vater.

8.Band+9.Band:
Rauchfell hat schon wieder Junge, Birkenjunges, Buchenjunges und Lerchenjunges (Lerchenjunges stirbt aber) Borkenpelz ist dauert bei seiner Gefährtin, als die Jungen noch gerade erst geboren wurden. Er versteht sich mittlerweile sehr gut mit Feuerstern.

Was haltet ihr von ihm? Ich mag ihn irgendwie^^
LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerstern am Sa 18 Jan - 21:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt o.o)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5089
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr - 17:22

So viele Junge hat er nun auch wieder nicht. Nur Spiderleg, Shrewpaw, Hollykit, Larchkit, Birchfall, Icecloud und Foxleap. Mehr nicht o.o

Ich stehe zu ihm neutraler, in der zweiten Staffel war er okey in der 3. ist er ziemlich mürrisch geworden und schnautz sehr gerne leute an XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Polarlicht am Sa 16 Apr - 18:59

Ich finde ihn ganz ok.ANfangs fand ich ihn arrogant udn unfreundlich.Aber seit Feuersterns Mission ist er netter geworden. Und als
Spoiler:
Lärchenjunges verhungert
tut er mir voll Leid!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2206
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Schimmerstern am So 17 Apr - 13:52

@Leoh, oh^^" Ich dachte, ich hätte mal i-wo gelesen, dass i-wer meinte er hätte viele Jungen... naja, egal (danke fürs Spoiler setzen^^" anscheinend bin ich auch Spoiler feindlich)
@Polar, ja der Arme! Zusehen wie das Junge verhungert... das muss schrecklich sein!
LG schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5089
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Polarlicht am So 17 Apr - 14:03

Schimmer: ja das ist echt schrecklich und vorallen für Rauchfell weil sie nach
Spoiler:
Lärchenjjunges tot ja nichts essen will

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2206
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast am So 17 Apr - 19:23

Es wird für die beiden ja noch schlimmer
Wen Cody nicht gewesen wäre hätte Birkenjunges es auch nicht überlebt. Ich red mal nicht von Hollykit und Shrewpaw...
Achja Shrew ;__;
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Polarlicht am Di 26 Apr - 12:09

Echt dann haääte Birkenenjuges es auch nicht überlebt?OMG das ist ja schon fast ein Fluch oO.Naja ein Glück war Sol da!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2206
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Wilddance am Mo 27 Jun - 20:25

Obwohl er anfangs ein nerviger kleiner Kater war, hat er sich veränderet unsd ich find ihn ganz ok
lg
Wildi
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz

Beitrag von Mauseflug am Fr 18 Nov - 22:12

Ich mag ihn nicht. Aber es ist soo traurig,
Spoiler:
als Buchenjunges und Weidenpfote starben :(


Zuletzt von Rabenkralle am Do 22 Dez - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt^^)
avatar
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa 19 Nov - 11:41

Ich bin so neutral zu ihm. Bis zum 3.Band habe ich ihn gehasst,genauso in dem Manga "A Clan in Need".
Aber es ist so süß in Stunde der Finsternis
Spoiler:
als Dunkelstreif verbannt wurde bietet er sich ja an Rauchpfotes Mentor zu werden. Das war so süß,als Feuerstern sagt ,dass das keine gute Idee ist ,weil er zu nett zu ihr sein würde^^ Da sind sie schon voll verliebt.

Er ist ein bisschen muffelig und raunzig,aber eigentlich ganz okay. Aber so misstrauisch. Als seine Jungen sterben tut er mir so leid. Besonders als in Morgenröte
Spoiler:
das zweite Junge stirbt.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo 11 Aug - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1122
Laune : It's still too early to believe

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast am Do 22 Dez - 14:39

Ich mag ihn nicht wirklich aber er ist schon arm als er sein Junges verhungern sah
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast am Di 24 Jan - 18:54

Also erstmal mochte ich ihn garnicht. Er hat immer so rumgemozt und gemuffelt und Kommentare gemacht. Inzwischen denke ich ziemlich neutral über ihn. Er ist eigentlich ganz okay...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Berryflower am So 18 März - 20:30

ich habe ihn gehasst!! -.- jetzt ist er irgentwie mein lieblings chara :'D

liiebe grüße
Berry ♥








avatar
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 465
Laune : 24/7 brainafk

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Schimmerstern am Fr 23 März - 19:30

@Berry, so ging es mir auch xD Ich finde es
Spoiler:
aber irgendwie total unlogisch, dass Feuerstern nicht an ihn gedacht hat, als er einen neuen 2.Anführer suchte (im letzten Band der 2.Staffel). Ich meine, Borkenpelz ist erfahren, weise und eigentlich auch im Clan beliebt - Farnpelz kannte sich, so viel ich weiß, jedoch so gut wie gar nicht mit Patrouillen einteilen und so aus, aber ihn hat Fire in Erwägung gezogen o.o Ich hätte ihn mir sehr gut als 2.Anführer des DonnerClans vorstellen können...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5089
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Terrawolf am Fr 28 Dez - 20:01

Anfangs mochte ich ihn nicht. In der zweiten Staffel war er ganz okay und hatte auch gute Chancen, einer meiner Lieblingscharas zu werden. Aber seit der dritten Staffel kann ich ihn wieder nicht ausstehn, zumindest in Fluss der Finsternis. Was er da für nen Aufstand macht, weil die WindClan-Katzen plötzlich anfangen, Eichhörnchen zu jagen. Auf WindClan-Territorium, wohlgemerkt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob er mit seinen Vorwürfen Recht hatte oder nicht. Zuerst behauptet er, dass der WindClan DonnerClan-Beute jagt, weil die Eichhörnchen die Grenzen nicht kennen und nur vom DonnerClan gejagt werden, weshalb jedes Eichhörnchen im WindClan-Territorium natürlich dem DonnerClan gehören muss und behauptet dann auch, dass Beute, die die Grenze zum DonnerClan überschreitet natürlich dem DonnerClan gehört. Zudem jagt der DonnerClan auch manchmal Kaninchen. Aber da macht ihnen keiner Vorwürfe, dass sie vom WindClan Beute stehlen (was sie ja eigentlich nicht tun, aber ebenso stiehlt der WindClan keine DonnerClan Eichhörnchen, wenn sie diese auf ihrem eigenen Territorium fangen). Borkenpelz hat mich da wirklich aufgeregt mit seinem Verhalten. "Eure Eichhörnchen gehören uns, weil nur der DonnerClan welche jagt. Sie übertreten die Grenze zu euch, aber sie gehören trotzdem uns. Wenn irgendwelche Beute von euch zu uns flieht, gehört sie auch uns. Wir jagen Kaninchen, die hauptsächlich vom WindClan gejagt werden, aber da sie auf unserem Gebiet sind, macht das ja nichts. Wie, das ganze soll absurd und ungerecht sein? Tja, wir sind nunmal der DonnerClan und haben Sonderrechte". So ungefähr klingt das für mich. Ich hoffe, in den nächsten Bänden ändert er sich wieder zum positiven.
avatar
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast am Fr 28 Dez - 20:33

Ich mag Borkenpelz ganz gern,anfangs fand ich ihn i-wie unsympathisch
aber jetzt ist er ganz in Ordnung.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Schimmerstern am So 6 Jan - 18:32

@Terra
Uww, das klingt ja wirklich ziemlich... Naja, irgendwie passt das Verhalten ja zu Borkenpelz, aber es ergibt echt keinen Sinn, was er da sagt o.O Tse tse, zum Glück hab ich das nicht selbst gelesen, sonst hätt ich mich nur über ihn aufgeregt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5089
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Shadowdust am So 6 Jan - 20:21

Ich konnte ihn am Anfang nicht ausstehen aber nach dem 3. Band fans ich ihn ganz in ordnung.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku
avatar
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten