MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soziale Netzwerke

4 verfasser

Nach unten

Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke Vote_lcap232%Soziale Netzwerke Vote_rcap 32% 
[ 6 ]
Soziale Netzwerke Vote_lcap25%Soziale Netzwerke Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Soziale Netzwerke Vote_lcap25%Soziale Netzwerke Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Soziale Netzwerke Vote_lcap25%Soziale Netzwerke Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Soziale Netzwerke Vote_lcap226%Soziale Netzwerke Vote_rcap 26% 
[ 5 ]
Soziale Netzwerke Vote_lcap221%Soziale Netzwerke Vote_rcap 21% 
[ 4 ]
Soziale Netzwerke Vote_lcap25%Soziale Netzwerke Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Soziale Netzwerke Vote_lcap20%Soziale Netzwerke Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Soziale Netzwerke Empty Soziale Netzwerke

Beitrag von Gast Mi Apr 13 2011, 19:16

Seid ihr in anderen Netzwerken angemeldet?Ich meine solche Sachen wie Facebook,Schüler VZ,andere Foren usw.
Ich bin in Facebokk,in Schüler VZ, in anderen Foren und in Youtube angemeldet.
Aber nun zu euch,auf welchen Seiten seid ihr angemeldet?


Zuletzt von Scourgestar~Fay am Mi Apr 13 2011, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soziale Netzwerke Empty Re: Soziale Netzwerke

Beitrag von Gast Mi Apr 13 2011, 19:32

~Andere Foren
~Facebook
~Twitter
~Myspace
~YouTube

icq und skype zählen doch auch dazu, oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soziale Netzwerke Empty Re: Soziale Netzwerke

Beitrag von Polarlicht Mi Apr 13 2011, 20:58

-Andere Foren/Seiten
-Facebook

mehr nicht und warum kann ich bei der Umfrage nicht antworten??
MFG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Soziale Netzwerke Empty Re: Soziale Netzwerke

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 14 2011, 16:49

Polar, Scouge hatte eingestellt, dass die umfrage so lang laufen sollt: 0,75382 (oder so) XD Das ging natürlich nicht XD ich habs jetzt so verändert, dass man mehrere Sachen anklicken kann und dass man überhaupt was anklicken kann.
LG Schimmer
PS: ich hoffe doch das zählt nicht zu Spamm, weil ich nicht wirklich was zum Thema gesagt hab? weshalb hab ich eiglich nichts zum Thema geschrieben...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Soziale Netzwerke Empty Re: Soziale Netzwerke

Beitrag von Gast Do Nov 24 2011, 00:19

Ich bin bei Facebook und bei YouTube angemeldet. Auf Facebook bin ich nicht so gerne, ich muss mich schon durch einen falschen Nachnamen vor meinen Mitschülern verstecken, da ich an der Schule unbeliebt bin. Doch auf YouTube kann ich frei schreiben, ohne irgendwelche Persönlichen Angaben. Ich bin auf YouTube am aktivsten. Dort kann man sich lustige, schöne, spannende, unterhaltsame oder vorallem musikalische Videos anschauen. Ich bevorzuge ja die Musikvideos. Aber ab und zu muss auch mal etwas lustiges oder unterhaltsames her. Ich würde ja gerne mal mit YouTube erfolg machen, doch ich fürchte mich vor meinen Mitschülern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soziale Netzwerke Empty Re: Soziale Netzwerke

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 01 2012, 16:47

Oh. Das ist garantiert nicht toll... Ich halte mich bei Svz auch immer im Hintergrund, keine Alben von mir und auch kaum Buschfunk. Ich bin da auch nur wegen Apps und RPG Gruppen.

Ich bin noch in anderen Foren, TLoWC und Mondlicht (Hallo, Gewitterstern^^") und noch Boulevard of Destiny. Bei Youtube möchte ich mich auf anmelden. Außerdem bin ich bei DA
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Soziale Netzwerke Empty Re: Soziale Netzwerke

Beitrag von MoonLess So Jan 01 2012, 17:27

Andere Foren
Jappy
Youtube

also da Kann man mich noch finden
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Soziale Netzwerke Empty Re: Soziale Netzwerke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten