Fang die Murmel

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fang die Murmel

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 09 2011, 19:23

Also das Spiel geht so:

USER A:Ich werf die Murmel um die welt
USER B:ich reise in den weltraum und werfre die Murmel in den Müll
USER C:ich gehe zum Müll und hole sie raus
USER D:...

Ich fang an ich nehme die Murmel und schluck sie runter.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Sa Apr 09 2011, 19:24

ICh schneit dich auf und hol die Murmel raus und steck sie in nen Stern? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Sa Apr 09 2011, 19:31

Ich zerschieß den Stern mit ner Kanone und steck die Murmel... In eine Tulpenblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Sa Apr 09 2011, 19:32

ich mach die Tulpenblüte auf und hol die Murmel raus.
Dann versteck ich die Murmel im Nichts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 18:59

Ich male das nichts an, dann ist es nicht mehr da und die Murmel allein.
Dann werfe ich die Murmel in Magma.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Mi Apr 13 2011, 19:44

Ziehe einen Feuerfesten Anzug an und hole die Murmel

ich mache ihn unsichtbar,werfe ihn in ein Paket dass in das All geschickt wird und dort verschrottet wird,zerkaue dass verschrottete Paket und spucke es so aus,dass die Stücke des Pakets(inkl.Punkt) sich auf der ganzen Welt verteile.Man kann den Punkt nicht herzaubern,einen neuen machen,ihn mit nen Gerät orten, in den Paket gesessen haben(dann wäre man ja verschrottet XD),u.s.w. Na dann,viel Spaß beim suchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Polarlicht am So Apr 24 2011, 23:17

Ich hole einen Metaldetektor und finde die Mrmel

Ich werfe die Murmel in meine Murmelsammlun!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Mo Aug 06 2012, 21:22

ich nehme alle Murmeln und werfe sie als Tarnung als erbsen in eine erbsensuppe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Sa Aug 11 2012, 16:50

ich siebe alle Erbsensuppen bis die Murmeln kommen und zerkleinere sie gib sie Buddy (meinem Zwerghamster) zum essen er ist sie sie kommen nach einer weile wieder raus ich nim sie und wirf sie ins WC spüle einmal dan nochmal und dann ein letztes mal also viel Spass in der Kanalisation.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Mo Aug 13 2012, 17:26

Ok ich gehe im Schutzrollball in die Kanalisation find die Murmel und nimm sie mit nach Hause Zuhause trockne ich sie und mach sie in mein Klassenzimmer in der Sekundar Schule Bachmat. Mit 1000-den von Schülern und ca.90 Schulzimmer.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Do Okt 11 2012, 18:07

Ich frage den Direktor nach deinem Klassenzimmer gehe dorthin und hohle sie.Ich schieße die Kugel zum Mars^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Polarlicht am Do Okt 11 2012, 18:15

Ich fliege mit einer Rakete und einen Sauerstoffhelm zum Mars, hole die Murmel und verstecke sie am geheimsten und gruseligsten Ort der Welt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Fr Okt 12 2012, 08:53

Ich google nach dem geheimsten und gruseligsten Ort,gehe dort hin hohle sie und verstecke sie im Nirgendwo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am So Jan 13 2013, 10:49

Da ich sowieso immer irgendwo im Nirgendwo bin, finde ich sie plötzlich, lache böse und verschenke sie als Spielzeugmurmel an ein kleines Mädchen, dass sich so darüber freut, dass sie sie niewieder hergeben will^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am So Jan 13 2013, 12:30

Wenn das kleine Mädchen schläft schleiche ich mich in ihr Zimmer und hole die Murmel, dann zerschneid ich sie in eine Millionen klein e teile und verstreue alle teile einzeln in dr Welt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Scytheblade am So Feb 10 2013, 16:26

erfinde einen murmelmagnet und klebe die Murmel wieder zusammen. Dann werf ich sie ins Meer

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am So Feb 17 2013, 18:20

Ich rede Delfinisch und ein netter Delfin zeigt mir wo die Murmel liegt. Ich lege die Murmel in den best gesicherten Save.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Sandwirbel am So März 24 2013, 16:42

Ich breche ein, klaue sie und verliere sie im Gulli (Man hat auch Pech im Leben)

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Sturmwind am So März 24 2013, 16:47

Ich rufe die Gulliverwaltung an die sie mir Raus holt.

Ich gebe die Murmel in eine Lasagne und verstecke diese 10 000 Lichtjaare entfernt auf i-einem Planeten.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Sandwirbel am So März 24 2013, 16:49

Ich bin ein Allien und hole sie einfach wieder. Leider esse ich die Murmel mit der Lasagne und muss sie am Ausgang wieder loswerden.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Fr Apr 19 2013, 14:45

Ich lasse mich schrumpfen, krieche in deinen Magen und hole die Murmel raus. Dann werf ich sie in ne richtig tiefe Schlammpfütze :´D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Scytheblade am So Apr 21 2013, 02:39

Ich mach mit ner Freundin ne Schlammschlacht und finde die Murmel, dann werf ich sie in nen Käfig zu nem Drachen XD

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Di Apr 23 2013, 12:28

Ich finde heraus das der Drache nur ein Roboter ist und hacke das Programm damit er zu einem Hasen wird (XD). Dann schmeiss ich die Murmel die verbrannt ist in den Kohlehaufen.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Frostschwinge am Mo Apr 07 2014, 14:19

Ich zieh die Murmel wieder raus und mache sie sauber. Dann werfe ich sie in ein Loch in einem sehr hohen Baum.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gast am Mo Apr 07 2014, 18:24

Ich klettere hoch, hol sie raus und gebe sie einem Bison, der sich einer Herde anschließt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fang die Murmel

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten