Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Sa Apr 09 2011, 16:15

Ich schreibe alles nochmal neu. Der Alte Text war schrott.


Zuletzt von Bluetooth am So Jul 01 2012, 19:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Polarlicht am So Apr 10 2011, 20:50

Wow dnke für deine Mühe und die ''Aufklärung'' über Spam.ich denke jetzt werden wir alle weniger Spammen!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 21:05

Ich finde es wirklich gut, das du dieses Theme erstellt hast, ich hoffe nur, das es auch viele durchlesen werden.

Lg Eiswind ♥


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Mo Apr 11 2011, 15:34

ICh bin aber noch längst nicht fertig, es werden noch ein paar Absätze hinzugefügt. Aber das tauert länger da ich nicht so lange vor dem Computer sitzen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Mo Apr 11 2011, 19:45

Ich danke dir im Namen des Admin Teams für deine ausfürliche Beschreibung(die noch ausfürlicher wird)
Du hast dir garantiert Mühe gegeben und wir danken dir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Mo Apr 11 2011, 19:51

Huch, vom Admin-Team personlich xDD Das freut mich jetzt ;3
ja, arbeit wars nicht umbedingt, vllt. ne Stunde wo ich dran gesessen bin? Hat sich bei meinem Kopf wirklich bemerkbar gemacht^^" *wieder Kopfschmerzen hab*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Di Apr 12 2011, 23:36

Thanks,
Jetzt weiß ich genau, wann ich spamme und wann nicht.

Frage: wären im Chat Nachrichten hintereinander (also S:hi S:wie geht's? S:mir gehts gut usw.)auch SPAM?

Pinkiii(noch kein spam... :) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Mi Apr 13 2011, 22:25

Nein, ist es nicht. Solange es nie die gleiche Nachricht immer wieder ist nicht. Nur selbstgespräche könnten andere nerven^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 14 2011, 09:50

Ah und ist es Spam wenn man z.B. schreibt Ich hole mir ein Brot^^das Brot schmeckt es ist Weissbrot!!Ich lieeebbe Brot.

Also damit ist gemeint ob es Spam ist wenn man was schreibt wo niemanden interesiert?
MFG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 14 2011, 14:13

Danke für dieses hilfreiche Thema! Ich hoffe sehr, dass jetzt weniger gespammt wird.
Aber eine Frage: Ist es Spam, wenn jemand völlig vom Thema abkommt? (wie es in vielen Themen hier passiert, z.B, ging das Thema eigentlich über Bilder und plötzlich redet man von World of WarCraft, ist das dann Spam?)
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Do Apr 14 2011, 14:47

Polar: Nicht direkt
Schimmer: Das ist nicht direkt Spam, eher ein Zweig davon. Sowas nenn man Off Topic. Solche Posts sollten verschoben oder gelöscht werden. Also nicht direkt Spam, aber doch, eigentlich schon. Nur weit hergeholt sag ich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Buchenkralle am Mi Jun 15 2011, 19:32

Hi,
Hmm.. Ist schon ´ne weile her seit dem letzten Beitrag, aber ich hab trotzdem noch ne Frage: Wenn man zum Beispiel schreibt: Ich schreib grad ne Geschichte.
Ist das dann auch Spam? Also, weil 1. interessiert das ja niemanden, man die Geschciht eja später vorstellen, und 2. vielleicht macht der User/ die Userin dass ja aich bloß, um einen zusätzlichen Beitrag zu bekommen und schneller Schüler / Krieger usw. zu werden. ist das auch Spam?
Ich weiß, Starwing ist nicht mehr da, aber kann vielleicht jemand anders es mir erklären?
Ciao, buchenpfote :D

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jun 15 2011, 19:48

Wie meinst du das? Also, im Chat dürfte man sowas schreiben, ist ja klar.
Aber du meinst eher, ob man das einfach so als Post schreiben darf, ne? Also, es kommt drauf an... Wenn du ein Thema extra eröffnest im "Ältestenbau" und dort schreibst, dass du grade eine Geschichte schreibst, bald das Erste Kapitel reinstellst dun schon mal ein bisschen zur Geschichte sagst (um auf 30-Wörter zu kommen XD), dann ists eiglich kein Spamm. Aber, wenn dud dort nur ein Thema eröffnest, wo drin steht "Ich schreibe grade eine Geschichte" ist es ein Regelverstoß und somit ja auch Spamm.
Wenn du in einer Antwort zu einer andren Geschichte schreibst, wie sie dir gefällt und nebenbei erwähnst, dass du grade auch eine Geschichte schreibst, ist das auch in Ordnung. Aber wenn du nur schreibst "Ich schreibe grade auch eine Geschichte" ist es auch eher Spamm, da es ja eiglich nichts wirklich mit dem Thema zu tun hat.
Fazit: Wenn du irgendwo, wo es nicht passt, schreibst "Ich schreibe grade eine Geschichte" ist es Spamm.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Buchenkralle am Mi Jun 15 2011, 20:22

Hi,
Hmm.. Ja, so ähnlich meint eich es, aber zum Beispiel,ich erfinde jetzt mal eigene User.
Herbstwind schreibt eine Geschichte. Rauschpfote will schnell Krieger werden, und schreibt: Ich schreibe auch gerade eine Geschichte.
Angenommen, Rauschpfote schreibt das nur, weil sie so einen Beirag mehr hat, und schneller Kriegerin wird. Ist das dann auch Spam?

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Polarlicht am Mi Jun 15 2011, 20:32

ja das ist Spamm weil rauschpfote vom Thema abkommt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jun 15 2011, 20:45

Genau, wenn sie nichts zu Herbstwinds Geschichte sagt, sondern nur das eine, dann ists auch eher Spamm, als guter Beitrag (nun gut, der Vogelwald ist Spam-gebiet pur -_- wenn wer schnell Krieger werden will, schafft ers dort am besten. aber, ich persönlich fdine, dass das keine gute Methode ist, Beiträge zu sammeln.. wenn man dort ab und zu mal schreibt, okey, aber nicht, dass man fast alle seiner Beiträge von dort hat)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Buchenkralle am Mi Jun 15 2011, 20:52

Hi.
Ach so, danke :D jetzt weiß ich,was Spam ist. joa, ich hoffe, ich hab noch nie ausversehen gespammt. Und noch eine letzte frage. Was passiert, wenn man sehr viel spammt?
Das war jetzt aber wirklich die letzte Frage ;)

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jun 15 2011, 20:58

Ist doch egal, wie oft du fragst! "Wer nicht fragt, bleibt dumm" Fragen ist doch nichts schlimmes (solang man nicht 2 mal hintereinander das selbe fragt oder so)
Also, wer zu viel spammt, oder gegen Regeln verstößt, erhält einen Streunerpunkt
Wer 3 Streunerpunkte hat, wird für 1 Woche vom Forum gebannt
Wenn man dann noch mehr spammt, wird man vom Forum wohl oder übel für immer gebannt, also sozusagen gelöscht. Aber, soweit wirds bei dir bestimmt nicht kommen ;D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Sa Jun 25 2011, 16:23

ich dachte im chat gibt es keinen Spam.da hab ich mich wohl geirrt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jun 25 2011, 17:49

Sieht so aus. Es wäre vielleicht praktisch, wenn ich in die Forumsregeln den Link zu diesem Thema reineditieren würde *mach das gleich*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am Do Dez 22 2011, 14:20

Das ist ein sehr hilfreiches Thema. Ich habe bis vor kurzem überhaupt nicht gewusst was das ist.

Lg Morgenjunges

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gast am So Jul 01 2012, 19:28

Ich erneuer und aktualisiere das ganze nochmal...der Text ist einfach Schrott. Bis Dienstag wird der Text ca. fertig sein, es sei den ich krieg morgen frei, dann schon früher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam - Was ist das? [In Bearbeitung]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten