WolkenClan

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WolkenClan

Beitrag von Toasteater am Mi Okt 05 2011, 21:07

Mir tut der wolkenclan iwie leid. Wie er so vertrieben wird.
Ich finde dass Blattstern Anführerin ist ganz in ordnung

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: WolkenClan

Beitrag von Terrawolf am Mo Okt 15 2012, 21:58

Den WolkenClan finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Jedenfalls besser als den DonnerClan (der vom SternenClan total bevorzugt wird -.-). Blattstern ist eigentlich eine gute Anführerin, auch wenn es etwas seltsam ist, dass sie die Tageslichtkrieger duldet. Ich weiß echt nicht, was ich von denen halten soll. Sie bemühen sich, keine Frage, aber es ist schon blöd, dass sie Nachts bei ihren Zweibeinern wohnen. Allerdings finde ich, dass manche im Clan ihnen gegenüber ziemlich unfair sind.

Spoiler:
After the Flood? Vllt. kommt da dann endlich mal raus, was mit diesen tieper roots gemeint ist.
Beyond the Code? Nieder mit den Daylight-Warriors!
The Rescue? Ich weiß Ich weiß *-* Sharpclaw kriegt ne Message vom StarClan, wo er Leafstar killen soll, als sie dann tot ist versauert sie im Dark Forest und wird von den anderen dort gequält, während Sharpclaw zu Sharpstar wird :'D

Öh... warum wurde das von den Admins in nen Spoiler gepackt? Für mich ist es offensichtlich, dass das, was dadrin steht, totaler Mist ist xD Vor allem das zu 'The Rescue' ist ja nun mehr als unwahrscheinlich und schwachsinnig xD

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: WolkenClan

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 13:12

Ich mag den WolkenClan. Und Blattstern ist eine gute Anführerin!
Ok daylight warriors sind nicht super, aber es ist eine gute Möglichkeit, mal des Clanleben anzuschaun. Ich mag Ziegensturm total :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WolkenClan

Beitrag von Frostschwinge am So Jan 19 2014, 15:12

Der Wolkenclan tut mir leid weil er einfach weggeschickt wurde und dann kein neues zu Hause gefunden hat. Aber wenigstens wird er dann von Feuerstern und Sandsturm so langsam wieder aufgebaut.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: WolkenClan

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten