MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regen oder Sonne?

4 verfasser

Nach unten

Regen oder Sonne?

Regen oder Sonne? Vote_lcap244%Regen oder Sonne? Vote_rcap 44% 
[ 7 ]
Regen oder Sonne? Vote_lcap219%Regen oder Sonne? Vote_rcap 19% 
[ 3 ]
Regen oder Sonne? Vote_lcap26%Regen oder Sonne? Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Regen oder Sonne? Vote_lcap213%Regen oder Sonne? Vote_rcap 13% 
[ 2 ]
Regen oder Sonne? Vote_lcap218%Regen oder Sonne? Vote_rcap 18% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Regen oder Sonne? Empty Regen oder Sonne?

Beitrag von Polarlicht So Mai 22 2011, 13:16

Also mögt ihr es lieber wenn es regnest oder wenn es warm ist also Sonne?ich persönlich mag regen mehr das hat sowas gemütliches und es ist kühler.Ich mag Sonne zwar auch , aber nicht wenn es soo warm ist das finde ich dann nicht so gut!Und was ist eure Meinung dazu?Was mögt ihr lieber?Regen oder Sonne?

MFG
Polarlicht-Leslie
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast So Mai 22 2011, 13:21

Regen. Hängt aber auch hauptsächlich damit zusammen, dass ich in der Sonne Migräneanfälle bekomme, wenn es zu heiß ist, oder mir schwindlig wird. Meine Haut ist auch ziemlich hell und ich krieg' schnell Sonnenbrand.
Außerdem mag ich es lieber wenn es kühler ist und im Regen spazieren zu gehen ist genial *__*
Und das Geräusch von Regentropfen, die gegen das Fenster schlagen, inspiriert mich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Polarlicht So Mai 22 2011, 13:24

@Silber: So gehts mir auch ich habe zwar leicht dunkle Haut und keine Migräne.ABer regentrpfen ans fenster*schwärm* das gefällt mir voll :)

LG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Schimmerstern So Mai 22 2011, 13:28

Ich glaube, keins von Beidem o.o
Sonne ist mir zu hell und grell und tut in den Augen weh...
Und Regen ist nass und kalt...
Ich mag es zwar, wenn es warm ist, aber wirklich viel Sonne mag ich nicht. Regen kann erfrischend sein, aber eiglich bin ich kein Fan von Regen...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast Do Jun 02 2011, 12:44

Ich krieg in der Sonne immer starke Kopfschmerzen und mir wird schwindelig. Deshalb mag ich den Regen lieber und Gewitter, das ist zuhause dann viel gemütlicher als beim prallen Sonnenschein drinne zuhocken. Regen ist viel romatischer. Uhhhh, bei Regen mit meinem Freund kuscheln, das wäre was. ^.^ Ausserdem ist nach einem Regelfall die Luft immer so schön erfrischend, in der Sonne ist die Luft meistens so trocken. >.<

Deshalb geh ich auch fast immer wenn es regnet, nach draußen. Ich bin nicht wirklich Wasserscheu. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Polarlicht So Jun 12 2011, 11:29

Eiche: Oh ja ich finde auch das wenn es geregnte hat die Luft drausen voll gut riecht :)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Schimmerstern So Jun 12 2011, 20:46

Allerdings, das ist das gute an Regen. Die Luft riecht dannach besser als vorher
Außerdem, man riecht den Regen oft, bevor er runter kommt xD Da weis man immer, wann man rein gehen muss^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Polarlicht So Jun 12 2011, 21:38

XD ja das stimmt nd ich finde es gemütlich wenn man im regen drinne eingekuschelt in einer Decke sitzt und raus guckt^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast Sa Okt 08 2011, 16:13

Ich mag Sonne lieber als Regen, aber zu viel Sonne ist auch nicht gut. Regen ist vielleicht gemütlich, wenn man drinnen ist, aber wenn man gerade draußen ist und von oben bis unten nass wird, ist das was anderes...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast Di Okt 25 2011, 13:51

Ich mag Regen lieber, es ist so erfrischend im Regen rumzulaufen. Außerdem kommen manchmal bei Regen Gwitter und die gefallen mir so ziemlich am besten. Dann ist die Luft nicht zu trocken und es ist nicht so heiß. Im Sommer vorallem kann Regen echt was tolles sein. So bei 36C° istes mir zu warm um nach draußen zu gehen, aber nach so einer Hitze ist der Regen selten warm und es fühlt sich toll an rauszugehen. Okay, im Winter wos zu kalt ist und es ncoh regnet kann es schon manchmal doof sein, aber dort ist eher die Kälte oder der Schnee schlimm XD
l.g. Weed/Blaussi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Okt 25 2011, 18:06

Ich mag Regen auch lieber. Wenn er war ist ist es am besten. Da läuft man draußen rum...
Sonne ist auch okay,sie ist warm und nicht nass.Aber sie blendet schrecklich, ist meistens zu heiß und macht Sonnenbrand.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast Fr Nov 18 2011, 19:19

Unnötige Frage. Ich habe trozdem für Regen gestimmt... ich lasse mich lieber von Wasser nässen als von meinem Schweiß... wenn ihr versteht was ich meine.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast Mi Sep 19 2012, 19:41

Ich mag regen am liebsten.Diese düstere Stimmung gefällt mir total!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Schimmerstern Do Sep 20 2012, 19:14

Mich machen Regenwolken meist eher leicht depressiv o.o Aber mit dem Trommeln vom Regen an das Fenster einzuschlafen find ich ganz okey :DD Aber im Großen und Ganzen mag ich Sonne mehr, die ist so schön warm <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Kaninchenpelz Do Sep 20 2012, 19:20

ich find beides okay :3
"nur" regenwetter bringt mir kopfweh, und wolkendecke ohne regen sogar noch mehr <.< dennoch mag ich diese schöne reine luft, nachdem es geregnet hat x3
und "nur" sonne bringt mir i-wie auch kopfschmerzen. ich weiß nich ob es an meinen schwarzen haaren liegt xD, aber sonne ohne jegliche mini-wolken sind für mich schlimm.
mein lieblingswetter ist sonne mit großen cumulus-wolken, und leichtem wind <3
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Regen oder Sonne? Empty Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten