MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Leaves // Fallendes Blatt

5 verfasser

Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 20:11

Fallen Leaves ist ein braun-weißer Kater mit grünen Augen.
Dark River
Spoiler:
_____
aww Fallen Leaves war soo süß ;__;
Dark River
Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 04 2011, 21:01

Ich kenne ihn leider nicht, in welcher Staffel kommt er vor?
Ist er aus dem Tribe? Aus den WaldClans scheint er jedenfalls nicht zu sein
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 21:02

bissl lesen wäre gut xD
er ist aus der 3.staffel^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 04 2011, 21:14

Na was denn, die englischen Bücher kenn ich nicht, und mein Englisch ist nicht gut genug, als das ich die Bücher lesen könnte und viel verstehen würd. Du hast geschrieben, er lebt am See, und hilft ein Hollypaw und noch anderen, 3 WindClan Junge zu suchen. Aber ist er jetzt Einzelläufer, oder gehört er irgendwo dazu?
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 21:15

aso dachte das schrieb ich xd
er ist schon längst tot. Er lebte vor vielen Jahren vor den KAtzen am see und star dan. er gehört zu den ahnen des Stammes des eilenden wassers.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Fr Apr 08 2011, 14:11

Fallen Leaves war so ein süüüß <'33333
warum sterben immer die tollsten Charas?? DD:
und mir ists auch wurscht gewesen wen dafür Jay und so ersofen wären und die Kittens nicht gefunden hätten. Die haben das Geheimnis dan eh ausgeplaudert >:[]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Mo Jun 20 2011, 18:07

das Bild von ihm beim Warriors-Wiki ist total süß Like a Star @ heaven
http://warriors.wikia.com/wiki/Fallen_Leaves
Edit: Jetzt nicht mehr, das vorher war viel besser. Warum ändern die immer die guten Bilder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Ivypool~Chessy Do März 01 2012, 21:21

Er ist schon ganz süß, aber ich mag ihn nicht sooo wirklich...Zwar ist die Sharpclaw-Prüfung voll hart, aber er hätte doch mal auf andere hören können... .-. Aberr eigentlich mag ich ihn und er tut mir sehr leid irgendwie. Aber ich hätte es gehasst, wenn Jay wegen ihm abgekratzt wäre -_-"


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Terrawolf Fr Dez 28 2012, 19:50

...gerademal Fluss der Finsternis durchgelesen und schon gehört Fallendes Blatt zu meinen Lieblingscharas. Stimmt es, dass er noch öfter in den Büchern vorkommt? Was ich bis jetzt über ihn gelesen habe klingt schonmal interessant.
Ich finds schon ziemlich schade, dass er in den Tunneln ertrunken ist. Die Prüfung zur Scharfkralle ist aber schon ziemlich krass. 'Besteh die Prüfung und werd ne Scharfkralle oder stirb'... so lässt sichs wohl zusammenfassen. Er hätte die Warnungen der anderen, dass es regnen könnte, nicht ignorieren sollen. Aber ehrlich gesagt kann ich schon irgenwie verstehen, warum er trotzdem die Prüfung gewagt hat und Stein nicht die Wahrheit gesagt hat. Er wollte halt die Sache hinter sich bringen und endlich eine Scharfkralle werden. Letzendlich wars halt seine Ungeduld, die sein Schicksal besiegelt hat. Wie gesagt, ich mag ihn. Von mir aus hätten die drei Kleinen aus dem WindClan in den Tunneln verrotten können. Okay, so richtig würde mir das natürlich nicht gefallen, aber immerhin wird wegen ihnen die Situation zwischen Löwenpfote und Heidepfote noch schlimmer.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Sa März 30 2013, 13:25

Ich LIEBE fallenleaves <3
Ich finde ihn voll cool, am luebsten mag ich den Spruch:
"I will walk with you, my friend, as you once walked with me, like a bother. I can not leave you here, in the darkesst hour <333"
Ich hab fast geheult, als er gestorben ist.
fallenleaves* Hollyleaf:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Mo Apr 22 2013, 18:11

Ohweia, warum findet ihr alle Fallendes Blatt nur so süß? o:
Ich finde es auch doof, das er nicht auf die anderen gehört hatte, als er die Prüfung hatte wo er zur Scharfkralle werden konnte, aber naja es ist so gesagt sein pech ^-^ Trotzdem schade das er gestorben ist ;3

~Gifti
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Do Okt 03 2013, 16:22

Ihr müsst mal überlegen, wenn er nicht gestorben wäre, wären die Katzen nie vom See weggegangen und die Clans wären nicht entstanden.
Ausserdem hätte er Distelblatt nie kennengelernt. Schade das sie ihn wieder verlässt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Windmeer Fr Jan 17 2014, 15:19

Ich finde schade das er stirbt aber ich gebe Hagel recht.
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Fliederpfote~Feli Do Jan 23 2014, 15:18

ich mag ihn er ist ein echt toller Kater. *Schnurr*

Flieder
Fliederpfote~Feli
Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gast Do Jan 23 2014, 15:24

"Miau sag ich da nur" Nein Spaß!  lol!  affraid
Also er ist nett, aber wenn er nicht stur gewesen wäre, wäre er nicht ertrunken. Stein und eine Scharfkralle haben ihn sogar noch gewarnt. Sturkopf aber ansonsten ist er nett.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Leaves // Fallendes Blatt Empty Re: Fallen Leaves // Fallendes Blatt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten