MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unheilig

5 verfasser

Nach unten

     Unheilig Empty Unheilig

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 08:05

Unheilig ist eine Band,die es schon sehr lange gibt.Richtig berühmt wurden sie mit "Geboren um zu Leben"
Studioalben

* 2001: Phosphor
* 2002: Frohes Fest
* 2003: Das 2. Gebot
* 2004: Zelluloid
* 2006: Moderne Zeiten
* 2008: Puppenspiel
* 2010: Große Freiheit
Was haltet ihr von ihnene?Ich mag ihre Musik.Die Texte sind klar und war und wenn ihr Fragen habt,fragt nur.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Schimmerstern Mo Dez 20 2010, 20:41

Oh, Unheilig ist soooo cool!! Graf schriebt so traurige Texte, ich hab mal gehört wieso, aber ich weiß nicht mehr, obs auch wirklich so war... wenn doch ARMER GRAF! meine mutter hat hört die traurigen lieder voll gern(weil mein vater gestorben ist... Crying or Very sad )
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von MoonLess Di Dez 21 2010, 16:04

ja mag den song "nichts ist für immer " der ist toll. ja die andereen sind auch gut aber das mag ich am liebsten
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Polarlicht Di Dez 21 2010, 16:15

Ja unheilig ist cool!Mir gefällt ''Geboren um zu Leben'' am besten!Ich weiß warum Graf so traurige Lieder schreibt,weil sein Freund gestorebn ist :( :(.............Das Lied wurde auch bei meiner Oma gespielt an der Beerdigung und alle haben geheult.:( :( :( :( :( :( :( :(
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Gast Di Dez 21 2010, 17:15

Unheilig ist echt ne tolle Band! Am besten gefällt auch mir Geboren um zu leben. Da singe ich immer mit, wenn ich das auf CD anhöre. Doch, der schreibt so klare Texte, krass *__*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Gast Di Dez 21 2010, 17:20

Manche Lieder sind ganz gut oder okay.
Ich bin nicht so der Fan, aber es geht...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Schimmerstern Di Dez 21 2010, 18:02

@Polar, dann hab ich was falsches gehört
@Silber, naja, jeder hat seine eigne Meinung
@Moon, "Nichts ist für immer" ist auch mein Lieblingslied^^ das ist so cool, als ichs das erste mla gehört hab, must ichs mir nochmla anhörn und nochmal, usw^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 17:12

Ich find unheilig ganz ganz ganz toll!!! meine lieblingslieder sind "unter deiner flagge", "geboren um zu leben" und "nichts ist für immer"! *-*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Schimmerstern Mo Jan 17 2011, 22:24

Gifti, ja die mag ich auch voll! und "brief an dich", "Winterland", "Feuerengel" und noch sämtliche andere^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 22:34

Da habt ihr alle absolut recht. :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Terrawolf Mo Feb 14 2011, 22:44

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan davon, aber ich mag Unheilig trotzdem, im Gegensatz zu den meisten in meiner Klasse. Es gibt bei uns nur vier, die Unheilig mögen.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Schimmerstern So März 18 2012, 00:10

Die neue Single von Unheilig ist wiedermal wunderschön... ("So wie du warst")
Wenn ich den Graf singen höre, will ich irgendwie immer anfangen, zu heulen - wie der singt, das bringt einen einfach irgendwie immer zum Heulen o.o Mit seiner tiefen, tragenden Stimme... Wenngleich ich auch finde, dass er sich mit seinen Texten langsam etwas wiederholt. Es geht immer darum, dass jemand gestorben ist und er diese Person nie vergessen wird. Schönes Thema, aber vielleicht könnte er auch mal über was anderes singen...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Gast Di Mai 15 2012, 20:09

Ja, Unheilig is toll *_*
Ich mag eig. fast alle Songs von ihnen [bzw. vom Grafen] weil sie einfach alle so wahr und treffend sind. Die neue Single 'So wie du warst' hab ich dauern gehört als meine Katze gestorben is da musst ich dann immer heulen :/
Eventuell geh ich im Sommer auf ein Konzert, is aber nochned sicher ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Schimmerstern Mi Mai 16 2012, 15:16

Ja, das Lied ist wirklich traurig , Seide ;C
Wow, das wär ja cool *-* Konzerte sind sowieso hammergeil :D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Frostschwinge Mi Nov 05 2014, 13:50

Ich finde Unheilig richtig cool. Bis jetzt kenn ich aber nur das Album Unheilig.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

     Unheilig Empty Re: Unheilig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten