MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ai Se Eu Te Pego

5 verfasser

Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Gast Sa Feb 11 2012, 18:16

(fast) Alle kennen dieses Lied! das ist soo cool!!



Ich mag das Lied!

Apropos ist das Spanisch oder Französich? Mhh meine Freundin kann das Tanzen. Ich übe es gerade.
Wie findet ihr das Lied?


Zuletzt von Birkenfell am Mo Feb 13 2012, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Gast Sa Feb 11 2012, 19:01

Das Lied heißt nicht "Nossa Nossa" sondern "Ai Se Eu Te Pego" und das ist Portugisisch, soweit Ich das mitbekommen hab.
Ich kann das Lied mittlerweile nich mehr hören.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Gast So Feb 12 2012, 02:03

Jup, das ist Portugisisch, ne Freundin hats mir letztens Übersetzt XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Gast So Feb 12 2012, 20:51

Bluetooth schrieb:Das Lied heißt nicht "Nossa Nossa" sondern "Ai Se Eu Te Pego" und das ist Portugisisch, soweit Ich das mitbekommen hab.
Ich kann das Lied mittlerweile nich mehr hören.

Ich auch net. xD Jeder aus meiner Klasse hört dat und wenn die Lehrerin weg is machen die das direkt wieda an. o.o Das regt auf. :'D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Polarlicht Mo Feb 13 2012, 15:23

Ich mag das Lied schon, aber es stimmt wirklich mittlerweile kommt es mindestens 2-mal am Tag und überall..Irgendwann kann es dann der größte Fan nicht mehr hören.

LG Polarchen
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Gast Mo Feb 13 2012, 16:37

Oh j ich änder es. Bei uns hat es fast keiner. Naja kann auch Portugisisch sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Schimmerstern Di Feb 14 2012, 16:56

Oh, ich dachte auch, es wäre spanisch xD Ich und meine Sprachkenntnisse e.e
Das Lied singen wir auch immer, wenn kein Lehrer da ist. Ist eben so ein Ohrwurm, dass es jeder tut xD Aber bislang stört es mich noch nicht so sehr
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Mondstern Di Feb 14 2012, 17:17

@Schimmer: ich dachte auch zuerst spanisch XD

Wir haben das heute in Musik gehört, und seitdem finde ich es einfach voll cool.
Was lustig ist: ich höre es gerade XD

~LG Kastanie
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Schimmerstern Di Feb 14 2012, 18:21

Das Lied lief grade wieder im Radio und da ist mir an der einen Stelle wieder was aufgefallen: Der singt doch einmal tatsächlich soetwas, das wie "Media Markt" klingt o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Gast Mo Jun 18 2012, 21:52

also mich nervt das lied einfah nur halb zu tode, das läuft überall immer rauf und runter,dabei hat es soo ne ober langweilige melodie..also wenn ihr mich fragt^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Toasteater Mo Jun 18 2012, 23:14

Na ich kann das lied nich ma leidn. Da sind die guten alten lieder ja besser.
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Jun 20 2012, 19:03



EIN LUSTIGES VID WAS ICH DAZU GEFUNDEN HAB.
...scheiß taste
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Ai Se Eu Te Pego Empty Re: Ai Se Eu Te Pego

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten