MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

4 verfasser

Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von MoonLess Mi März 30 2011, 16:46


das Lied haben wir auch heute singen mussen. Also das lied kennt ja wol jeder oder ihr kennt bestimmt Nena. wie findet ihr das lied?
und hier ist noch Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

wir findet ihr das?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Schimmerstern Do März 31 2011, 16:21

Die Lieder sind ganz ok, aber ich bin kein Nena Fan.
99 Luftballons kennt, glaub ich, wirklich jeder XD
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 21:19

beides sind super tolle lieder, 99 war mal mein lieblingssong <'333
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Gast Mo Apr 18 2011, 11:13

Nena,...eine super sengerin die alle von diesen sogenannten 'Musikern' von ehute meilenweit schlägt <3 sind doch alles nur amatöre im gegensatz zu ihr.
Die Beiden lieder ist wirklich super, Anyplace anywhere anytimeee *___*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Polarlicht Fr Apr 29 2011, 16:23

Och mag die Lieder i-wie.ich bin ein Fan von alten Liedern ;D

LG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Gast Do Nov 24 2011, 00:04

Zwei alte Lieder. Ich mag sie trozdem noch so wie früher. Hach, ich weiß noch wie ich als kleines Kind an Kaneval zu diesem Lied getanzt habe... hach, war das lustig. <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Buchenkralle Di Jul 17 2012, 20:04

Hach ja, Irgendwie, Irgendwo, irgendwann weckt doch Erinnerungen ^^
Damals in der ersten Klasse, waren ich und Maro mit seiner Mutter auf irgendwo einem komischen Festival... auf jeden Fall saßen wir auf der (langen) Rückfahrt abends( es war schon duuunkel 8) ) hinten, haben Kekse aus der Brotdose geknabbert und irgendwann im Radio lief dieses Lied. Ich finde es ganz gut, nicht übermäßig toll oder so, aber damit sind halt schöne Erlebnisse verbunden<3
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Gast Di Aug 21 2012, 13:31

ich mag das lied 99 Luftballons auch ^^
Es weckt so alte erinnerungen...... man sitz bei den großeltern an Bierbänken auf dem Jahrmarkt, knabbert Brezeln und hört solche Lieder.... ich mag sowas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Gast Mi Aug 29 2012, 09:11

Ich find die lieder auch toll,ich glaub das liegt daran das sie meiner Mom ebenfalls gefallen. :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons  von NENA Empty Re: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten