Mothwing/Mottenflügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am So Nov 28 2010, 11:30

Mothwing kommt erst in der 2.Staffel vor also ist sie für viele von euch fremd.
Sie ist die Tochter von Sasha und Tigerstar, die Schwester von Hawkfrost und Tadpole die Halb-Schwester von Brambeclaw und Tawnypelt.
Sie ist die Heilerin nach Mudfur im FlussClan und die Mentorin von Willowshine. Sie glaubt nicht an den StarClan aber ist dennoch Heilerin, was glaubt ihr hat das zu bedeuten?

Mothwing mag ich eigentlich ganz gerne, sie ist seid neuestem mein 2.Liebster Chara, nach Thrushpelt versteht sich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von MoonLess am So Nov 28 2010, 13:50

Ich kann mich erinner das sie in dem mangs vorkommt als junges oder?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 16:52

Jap, normalerweiße schon. Ihr deutscher name wird Mottenflügel sein x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 16:56

Ah, Motte aus dem Manga von Tigerstern und Sasha. Ich kenne sie. Sie wird glaube ich Mottenflügel heißen, und Heilerin des FlussClans (Wie Du schon gesagt hast). Ich bin kein wirklicher Fan von ihr, aber ihr Bruder, Hawkfrost, ist mein absoluter Lieblings Chara. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Schimmerstern am Mo Feb 21 2011, 18:35

Ich finde sie ganz ok, sie wird bestimmt einmal eine gute Heilerin sein. Aber es ist merkwürdig, wie sie Heilerin sein kann, wenn sie nicht an den SternenClan glaubt... Naja, was solls. Ihren Bruder mag ich allerdings überhaubt nicht
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Mo Feb 21 2011, 18:53

Ich kenne sie ja aus dem Manga.Ich bin froh das es ENDLICH mal Katzen gibt die nicht so sehr oder gar kaum an denn Sternenclan glauben.Das werden mir langsam zu viele.Ich mag sie und ihren Bruder sie sind so süß(Auch böse).Mir erscheint sie etwas böse da sie nciht an denn Sternenclan glaubt und Heiler ist.Naja wenn ich später irgentwan mal anfange die Bücher zu lesen weiß ich mehr über sie und ihren Bruder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Di Feb 22 2011, 19:38

Ich finde es etwas komisch dass sie heilerin ist und nicht an den sternenclan glaubt... aber sie ist eig ganz ok und ich stelle sie mir vom aussehen her eig sehr hübsch vor.
~Löwe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Di Feb 22 2011, 19:43

Ich fands jetzt schon etwas unfair das sie vor Leafpaw vollwertige Heilerin geworden ist, immerhin ist Leafpaw schon länger Medicine Cat Apprentice gewesen als Mothwing, aber das hat jetzt auch was mit den tot von Mudfur zu tun, der ja schneller kam als der von Cinderpelt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Mo Feb 28 2011, 20:15

Ich Mag sie. Ich Mag ihre Art. Aber ich Fand es nicht richtig,das Sie Blattpfote das Fischen beigebracht hatte. Feuerstern Fand es ja auch nicht richtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Sa März 12 2011, 13:43

ich finde sie total cool. eine heilerin die nicht anden sternenclan glaubt. echt genial. sie ist mein dritt liebster Chara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:44

Noin, ich mochte sie noch nie. Mal davon abgesehen das sie echt die ganze zeit sagt "Den STarClan gibs nicht" und dabei immer glaubt alles wen Leafpool und Willowshine ihr es sagen. Ich finde sie einfach nur einfach dumm. Ich wäre lieber Kriegerin geworden als durch ein gefälschtes Zeichen medicine cat. Und wie sie dann auch noch das Hündchen für Hawkfrost spielt mit ihrem auch so wahren Traum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:34

Sie glaubt nicht an den Sternenclan?
seit wann?

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 14:44

Seid sie das mit dem Zeichen mit dem "Motten Flügel" erfahren hat, was das wirklich war e.e

Ich mag sie nicht, sie ist ein einfacher Mitleidscharakter und das hasse ich. Sie hat dafür gesorgt das Sturmpelz und Bach aus dem RiverClan geworfen wurden e.e

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Mi Aug 03 2011, 17:42

Es ist schon seltsam, dass sie zwar nicht an den SternenClan glaubt, aber dann, als Blattpfote ihr zeigt, wo Katzenminze ist, glaubt sie ihr. Obwohl Blatt sagt, dass es ein SternenClan-Zeichen war.
Außerdem finde ich es gemein von ihr, auf einer Versammlung zu lügen, weil ihr Bruder es ihr gesagt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mothwing/Mottenflüel

Beitrag von Mauseflug am Sa Okt 01 2011, 22:08

Ich hasse sie! Sie ist so dumm! Sie ist die schlechteste Heilerin die ich kenne! Ausserdem tut mir ihr Bruder Habichtfrost leid, dass er so eine blöde Schwester hat!

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am So März 04 2012, 20:13

Also ich finde sie bis jetzt eigentlich ganz okay. Ihr mangelnder Glaube an den Sternenclan nervt wirklich ein bisschen, aber ihren Charakter mag ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Mondstern am Mo März 05 2012, 15:57

Früher mochte ich sie und jetzt denke ich: ,,Mann, ist die doof!"

Spoiler:
Meiner Meinung nach kann man keine Heilerin sein, wenn man nicht an den SternenClan glaubt.
Was wird sie dann wohl Maulbeerpfote beibringen? O.o
Mottenflügel kann ja dann noch nicht mal Prophezeihungen empfangen!

Mal ehrlich, die würde eher glauben, dass zweibinge, bärengroße Katzen mit Stilaugen und Hundekopf die Erde erobern, als das es den SternenClan gibt O.o

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo März 05 2012, 18:33

Maulbeerpfote O_______O?
Haben sie Willowpaw so übersetzt.

Kastanienpfote@:
Die Kräuter kennt sie ja, das bringt sie *hust*Maulbeerpfote (Willowpaw)Hust* auch bei. Willowpaw glaubt auch an den Sternenclan.
The Sight?:
Willowpaw muss die ganzen Prophezeiungen endgegen nehmen...Voll die große Last für einen Schüler oder? Aber ich glaube, sie bringt ihr bei, an den Sternenclan zu glauben, weil niemand wissen soll, dass Mottenflügel nicht an den Sternenclan glaubt

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Berryflower am So März 18 2012, 20:16

ich finde sie eigentlich ganz süß C: was ich aber dumm von ihr finde, das sie nicht an den sternencaln glaubt.. -.-

liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Windmeer am Fr Jan 17 2014, 14:45

I-wie mag ich sie. ich finde es total doof das sie nicht mehr an den Sternenclan glaubt. Auch von ihrem bruder das er den Mottenflügen vor den heilerbau gelegt hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gast am Sa Jan 25 2014, 13:07

Sie ist sehr nett, aber sie vertraut sich selbst nicht richtig. Außerdem ist ihr Bruder ein *** *** ***. Hhhhhhhh. Luft Luft Luft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Terrawolf am So Jan 26 2014, 16:06

Eigentlich mag ich Mottenflügel, aber ich finde es sehr schade, dass sie irgendwie so dargestellt wird, als wäre sie auf Blattsee angewiesen. Andererseits liegt das wohl daran, dass sie ziemlich früh auf sich allein gestellt war, bis sie eine Schülerin hatte. Jede Heilerkatze macht mal Fehler, aber bei Mottenflügel wirkt es so, als wären diese Fehler nur da, um Blattsee besser aussehen zu lassen.
Daran, dass sie nicht mehr an den SternenClan glaubt, ist zu einem großen Teil ihr Bruder schuld, weil dieser ja das Zeichen, was dafür gesorgt hat, dass Schmutzfell Mottenflügel als Schülerin nimmt, gefälscht hat. Aber sie lässt sich auch leicht beeinflussen, und das könnte ebenfalls ein Grund sein, warum sie so schnell aufgehört hat, an den SternenClan zu glauben. Trotzdem ist sie eine gute Heilerin und nimmt ihren Rang sehr ernst. Dass sie Maulbeerglanz nichts über den SternenClan beibringen konnte, war zwar ein Problem, aber Federschweif und Blattsee haben da ja etwas geholfen.
Wie gesagt, dass Mottenflügel nicht an den SternenClan glaubt ist eigentlich kein so großes Problem, vor allem wegen Maulbeerglanz. Aber auch der SternenClan selber scheint kein Problem damit zu haben, sonst hätten sie schon längst ein Zeichen geschickt, zudem hat Federschweif gesagt, dass der SternenClan will, dass Mottenflügel Heilerin bleibt. Und es gibt kein Gesetz das besagt, dass man glauben muss. Natürlich wird es schon irgendwie von einem erwartet, und es wird mit viel Empörung reagiert, wenn eine Katze nicht an den SternenClan glaubt, aber wie schon gesagt ist es keine Vorschrift und jede Katze kann glauben was sie will.

Mistystar's Omen:
Ein bisschen stört es mich, dass Nebelstern scheinbar so extrem reagiert, als sie bei ihrer Anführerzeremonie erfährt, dass Mottenflügel nicht an ihre Kriegerahnen glaubt. So weit ich weiß darf Mottenflügel eine Weile keine Heilerin mehr sein, weil Nebelstern nicht einsieht, dass Mottenfügel trotz ihres fehlenden Glaubens eine gute Heilerin sein kann, vor allem zusammen mit Maulbeerglanz und meint, dass Maulbeerglanz den Rest vom SternenClan lernen kann. Der SternenClan selbst muss Nebelstern sagen, dass sie sich irrt und dass Mottenflügel trotzdem für ihre Aufgabe geeignet ist. Warum hätte sie das nicht von selbst einsehen können? Immerhin sind Mottenflügel und Maulbeerglanz schon eine ganze Weile Heilerinnen und es gab keinerlei Anzeichen dafür, dass der SternenClan nicht einverstaden wäre.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mothwing/Mottenflügel

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten