Eichenherz/Oakheart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am So Nov 28 2010, 11:26

Eichenherz werden viele von euch nicht gut kennen doch wer Bluestar´s Prophecy gelesen hat weiß schon mehr von ihm und auch wer 2+3 Band oder so gelesen hat weiß etwas über ihn aber über seinen Charakter erfährt man am meisten in BP.

Jetzt einfach mal eine Rundfrage:
Wie findet ihr Eichenherz? Den 2.Anführer des FlussClans? Den Vater von Nebelfuß und Steinfell? Den ehemaligen Gefährten von Bluefur?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am So Nov 28 2010, 12:42

Bluestars Prophezy habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich mag Eichenherz trotzdem total gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am So Nov 28 2010, 13:07

tolles buch naja ich mag eichenherz ehr nicht sooo dolle...


Iceshadow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Schimmerstern am So Nov 28 2010, 14:26

Ich kenn Bluestar´s Prophecy nicht... ich hab also keine wirkliche Meinung über ihn, außer das er Vater von 2 echt tollen Kriegern war!
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Nebelpanther am Fr Dez 03 2010, 12:40

Also, ich kenn Bluetar's Prophecy und er ist ja echt süß aber trotzdem nicht mein Lieblingschara.
LG,
Nebel

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am Sa Dez 04 2010, 10:46

Ich hab Bluestar´s Prophecy auch nicht gelesen. Ich finde Eichenherz trotzdem nett. Es ist nur schade das er gleich zu Anfang stirbt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am So Jan 02 2011, 23:14

(Wie schon an meinem Namen zu erkennen ist^^)

Ich mag Eichenherz tottal! Auch wenn nicht viel über ihn bekannt ist, und er meistens nur erwähnt wird. Ich hab den Prolog von Gehemins des Walds sieben mal gelesen, weil Eichenherz dort so eine große Rolle spielt. <333 Er ist sozusagen mein Lieblings Charkter. ♥
Ich werde mich drei Tage hinsetzen, und Blaustern´s Propezeiung lesen. (Sobald der Band auf Deutsch raus kommt.)

EICHENHERZ! <333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 02 2011, 23:21

@Eiche, du brauchst 3 Tage für ein spannendes Buch? Also, wenn mich was wirklich interressiert hab ichs in ein paar Stunden fertig gelesen^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am So Jan 02 2011, 23:23

@Schimmerteich: Nee, eigendlich brauche ich für ein Buch ein paar Wochen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 02 2011, 23:24

@Eiche, Oh. Achso^^ aber wir sollten lieber nicht so viel spammen^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 17:10

Por ich liebe ihn noch immer X3 er hat einfach nur so einen geilen, hilfsbereiten charakter und er ist einfach nur sowas von geil x33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am Mi Feb 16 2011, 14:55

Ich finde Eichenherz toll, aber mein Lieblingscharakter ist er nicht. ^^ Er war ein toller FlussClan Kater und ich möchte gerne mehr über ihn erfahren. (die sollen Bluestars Prophecy & die restlichen Bücher schneller übersetzten...^^") Den Prolog in Geheimnis des Waldes fand ich richtig super, da sie dort etwas über ihn erzählt haben.

lg, Schnee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Terrawolf am Mi Feb 16 2011, 16:51

Über Eichenherz erfährt man ja leider nicht viel in der ersten Staffel. Trotzdem find ich ihn in Ordnung ^^ Der Eindruck, den er im Prolog von Band 3 gemacht hat, hat mir gefallen. Bluestars Prophecy hab ich nicht gelesen... ich hoffe, das wird in nicht allzu ferner Zeit übersetzt ^^

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:30

Jaah, Oakkit, ne, mel? XDD ich weiß das er wirklich einer deiner Lieblingscharakter ist und ich mag ihn auch. Seine Art ist schon irgendwo ziemlich führsorglich und dennoch vorsichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:03

Man kannte ihn eigentlich gar nicht, also kann man nicht viel über ihn sagen.
Ich weiss nur dass er im ersten Buch umgebracht worden ist :(

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Mauseflug am Mi Okt 05 2011, 16:37

Ich mag ihn nicht so gerne. Bluestar´s Prophecy habe ich noch nicht ganz ausgelesen...

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Toasteater am Mi Okt 05 2011, 18:19

So weit ich ihn kenne mag ich ihn.
Ich hab Bluestars prophecy (oda so) noch nich gelesen.
Ich find seine beiden Kinder echt super.

Krümel

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Mondstern am Sa März 24 2012, 07:17

Hmmm.... nja, früher fand ich ihn ganz in Ordnung, aber seit Bluestars Prophecy wurde er mir ziemlich unsympatisch...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Polarlicht am Sa März 24 2012, 09:26

Ich finde Eichenherz sehr gut!
Er ist ein loyaler Krieger auch wenn man nicht soviel über ihn erfährt.
Ich finde es schade das er nie so richtig vorkommt...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 10:00

Er ist echt nett..muss er ja wohl sein wenn Blaustern sich in ihn verknallt^^ viel erfährt man jedoch ja nicht über ihn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten