MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eichenherz/Oakheart

+4
Wilddance
Terrawolf
Nebelpanther
Schimmerstern
8 verfasser

Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast So Nov 28 2010, 11:26

Eichenherz werden viele von euch nicht gut kennen doch wer Bluestar´s Prophecy gelesen hat weiß schon mehr von ihm und auch wer 2+3 Band oder so gelesen hat weiß etwas über ihn aber über seinen Charakter erfährt man am meisten in BP.

Jetzt einfach mal eine Rundfrage:
Wie findet ihr Eichenherz? Den 2.Anführer des FlussClans? Den Vater von Nebelfuß und Steinfell? Den ehemaligen Gefährten von Bluefur?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast So Nov 28 2010, 12:42

Bluestars Prophezy habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich mag Eichenherz trotzdem total gerne.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast So Nov 28 2010, 13:07

tolles buch naja ich mag eichenherz ehr nicht sooo dolle...


Iceshadow
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Schimmerstern So Nov 28 2010, 14:26

Ich kenn Bluestar´s Prophecy nicht... ich hab also keine wirkliche Meinung über ihn, außer das er Vater von 2 echt tollen Kriegern war!
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Nebelpanther Fr Dez 03 2010, 12:40

Also, ich kenn Bluetar's Prophecy und er ist ja echt süß aber trotzdem nicht mein Lieblingschara.
LG,
Nebel
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast Sa Dez 04 2010, 10:46

Ich hab Bluestar´s Prophecy auch nicht gelesen. Ich finde Eichenherz trotzdem nett. Es ist nur schade das er gleich zu Anfang stirbt!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 23:14

(Wie schon an meinem Namen zu erkennen ist^^)

Ich mag Eichenherz tottal! Auch wenn nicht viel über ihn bekannt ist, und er meistens nur erwähnt wird. Ich hab den Prolog von Gehemins des Walds sieben mal gelesen, weil Eichenherz dort so eine große Rolle spielt. <333 Er ist sozusagen mein Lieblings Charkter. ♥
Ich werde mich drei Tage hinsetzen, und Blaustern´s Propezeiung lesen. (Sobald der Band auf Deutsch raus kommt.)

EICHENHERZ! <333
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Schimmerstern So Jan 02 2011, 23:21

@Eiche, du brauchst 3 Tage für ein spannendes Buch? Also, wenn mich was wirklich interressiert hab ichs in ein paar Stunden fertig gelesen^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 23:23

@Schimmerteich: Nee, eigendlich brauche ich für ein Buch ein paar Wochen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Schimmerstern So Jan 02 2011, 23:24

@Eiche, Oh. Achso^^ aber wir sollten lieber nicht so viel spammen^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast Fr Feb 11 2011, 17:10

Por ich liebe ihn noch immer X3 er hat einfach nur so einen geilen, hilfsbereiten charakter und er ist einfach nur sowas von geil x33
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast Mi Feb 16 2011, 14:55

Ich finde Eichenherz toll, aber mein Lieblingscharakter ist er nicht. ^^ Er war ein toller FlussClan Kater und ich möchte gerne mehr über ihn erfahren. (die sollen Bluestars Prophecy & die restlichen Bücher schneller übersetzten...^^") Den Prolog in Geheimnis des Waldes fand ich richtig super, da sie dort etwas über ihn erzählt haben.

lg, Schnee
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Terrawolf Mi Feb 16 2011, 16:51

Über Eichenherz erfährt man ja leider nicht viel in der ersten Staffel. Trotzdem find ich ihn in Ordnung ^^ Der Eindruck, den er im Prolog von Band 3 gemacht hat, hat mir gefallen. Bluestars Prophecy hab ich nicht gelesen... ich hoffe, das wird in nicht allzu ferner Zeit übersetzt ^^
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:30

Jaah, Oakkit, ne, mel? XDD ich weiß das er wirklich einer deiner Lieblingscharakter ist und ich mag ihn auch. Seine Art ist schon irgendwo ziemlich führsorglich und dennoch vorsichtig.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 14:03

Man kannte ihn eigentlich gar nicht, also kann man nicht viel über ihn sagen.
Ich weiss nur dass er im ersten Buch umgebracht worden ist :(
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Mauseflug Mi Okt 05 2011, 16:37

Ich mag ihn nicht so gerne. Bluestar´s Prophecy habe ich noch nicht ganz ausgelesen...
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 18:19

So weit ich ihn kenne mag ich ihn.
Ich hab Bluestars prophecy (oda so) noch nich gelesen.
Ich find seine beiden Kinder echt super.

Krümel
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Mondstern Sa März 24 2012, 07:17

Hmmm.... nja, früher fand ich ihn ganz in Ordnung, aber seit Bluestars Prophecy wurde er mir ziemlich unsympatisch...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Polarlicht Sa März 24 2012, 09:26

Ich finde Eichenherz sehr gut!
Er ist ein loyaler Krieger auch wenn man nicht soviel über ihn erfährt.
Ich finde es schade das er nie so richtig vorkommt...
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 10:00

Er ist echt nett..muss er ja wohl sein wenn Blaustern sich in ihn verknallt^^ viel erfährt man jedoch ja nicht über ihn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichenherz/Oakheart Empty Re: Eichenherz/Oakheart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten