Story of The Year- The Antidote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Story of The Year- The Antidote

Beitrag von Gast am Mo März 28 2011, 19:07

Und noch ein Lied,welches ich zufällig entdeckt habe^^

Ich mag den Songtext und auch die Musikrichtung(Zitat aus meiner Klasse:Du hast einen Jungengeschmack)
Jedenfalls höre ich es öfter und wollte gerne auch eure Meinung über das Lied hören
Hier ein Video mit Lyrics

http://www.youtube.com/watch?v=nsnnSXwScD4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Story of The Year- The Antidote

Beitrag von Schimmerstern am Mo März 28 2011, 20:44

Das Lied ist cool! Holla, wenn man sagt, du hättest nen Jungengeschmack, dann hab ich wohl auch einen
Skillet hat ja ähnliche Lieder (irgendwie hat mich der Stil dieses Liedes dieser Band ein wenig an Skillet erinnert 'heut erinnert mich aber viel an Skillet' XD)
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten