MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wilde Tiere = früher Fabelwesen?

2 verfasser

Nach unten

Wilde Tiere = früher Fabelwesen? Empty Wilde Tiere = früher Fabelwesen?

Beitrag von Schimmerstern Mi Okt 23 2013, 18:26

Sagt mal... Habt ihr jemals darüber nachgedacht, wie wilde Tiere eigentlich auf die Leute von damals gewirkt haben müssen, wenn sie sie das erste Mal sagen? Große dunkle Schweine mit langen Stoßzähnen (Wildschweine), riesige grüne Echsen mit schubbiger Haut und spitzen Zähnen (Krokodile, Alligatoren, Warane), Elektroschocks verpassende leuchtende Unterwasserwesen (Quallen, z.B. Feuerquallen), kleine fliegende Viecher mit lederartigen Flügeln, die sich nur in der Finsternis blicken lassen (Fledermäuse), pferdeartige, gefleckte Tiere mit ellenlangem Hals (Giraffen), usw. usf. - wie müssen Menschen, die noch nie wirklich von so etwas gehört haben, bzw. es das erste Mal tun, oder die gar diesen Tieren das erste mal in Echt begegnen, und für die es nicht normal ist, zu wissen, was diese Tiere sind, wohl von ihnen denken? (Okay, das war ne scheiß Fragestellung un auch viel zu lang, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem kapiert, was ich mein.)
Joa, also was denkt ihr dazu? Und wie würdet ihr weitere 'wilde' Tiere beschreiben, wie sie ganz früher vielleicht angesehen wurden? Was meint ihr - könnte es nicht sogar sein, dass man solche Tiere damals für Fabelwesen hielt, aufgrund ihres merkwürdigen Aussehens? Und weshalb sollte es nicht dann auch 'echte' Fabelwesen geben?


Zuletzt von Schimmerstern am So Jul 06 2014, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wilde Tiere = früher Fabelwesen? Empty Re: Wilde Tiere = früher Fabelwesen?

Beitrag von Shadowdust Mi Okt 23 2013, 20:00

Also ich denke das dass mit den Drachen davon kommt: Sie haben irgendwass ausgehoben und dabei einen z.b Allosaurus Schädel gefunden und haben villeicht dort auch noch Flügel von Flugsauriern gefunden und dann einen Grossen Körper z.b Grosser Alligator oder so und BÄMM! Man hatt einen Drachen ^^.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten