MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit wie viel Jahren ausziehen?

+5
Toasteater
Birkenblatt
Kaninchenpelz
Flightfeather~Geppy
Schimmerstern
9 verfasser

Nach unten

Wann werdet ihr wohl ausziehen?

Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_lcap219%Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_rcap 19% 
[ 3 ]
Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_lcap219%Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_rcap 19% 
[ 3 ]
Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_lcap238%Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_rcap 38% 
[ 6 ]
Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_lcap20%Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_lcap219%Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_rcap 19% 
[ 3 ]
Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_lcap25%Mit wie viel Jahren ausziehen? Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Schimmerstern Fr Feb 08 2013, 18:45

Nun denn, wann würdet ihr gern ausziehen und in welchem Alter könnt ihr das wohl verwirklichen?  Was sind eure Gründe, evt. doch länger zu hause zu bleiben, als eigentlich gewollt? Was is das höchste Alter mit dem ihr euch in der Zukunft noch zuhause wohnend sehen könntet?


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jul 19 2013, 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr Mai 17 2013, 16:58

Ich weiss noch nicht wan ich aussziehen werde. Aber ich denke mit 25 oder älter.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Mai 17 2013, 17:19

Ich werd wohl mit 16 oder 17 ausziehn, meine Eltern müssen sich doch nicht so lang mit mir rumquälen. Außerdem hab ich da eh mein Abi, und nachdem ich ein paar Praktika hab und mich für ein Studium entschieden habe, ziehe ich wegen Autofahrten und etc. wohl aus.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Birkenblatt Fr Mai 17 2013, 21:37

Haha, der letzte Punkt is geil :'D

Ich kann mich garnet mehr beruhigen xD Ka warum, eig. lebt man ja zuhause, auch wenn man adoptiert ist.

Nyaa, ich weiß net wann ich ausziehen will.... bald... iwann, aber net älter als 20 :D
Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Toasteater Fr Mai 17 2013, 21:57

ich hab keine ahnung, ich denk wenn ich studieren werd, aber frag mich nicht, ob ich nicht noch ein jahr daheim bleib oder so
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Schimmerstern Fr Mai 17 2013, 23:36

Wenn man studiert und es is noch relativ in der Nähe von zuhause, sollte man dort wohnen bleiben. Hat man mehr Geld für sich, indem man die sonst aufkommenden Mietkosten spart. Ich will auch so schnell weg wie möglich, aber das muss man halt berücksichtigen :/
Ich werd ja auf die Polizeischule in Ludwigshaven gehen (is halt am nächsten) und vermutlich mir dort in der Nähe mit nen paar andren Leuten von da bald ne Studenten-WG oder halt generell ne kleine Studenten-Wohnung holen, damit ich nich immer dort hinfahrn muss (insofern ich bis dahin noch kein eigenes Auto hab und das vermute ich stark).


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jul 17 2013, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Berryflower Mi Jul 17 2013, 14:29

Ich möchte so bald wie möglich ausziehen.

Ich weiß eh, dass meine Schwester nie ausziehen wird und hab keine lust sie die ganze Zeit um mich rum zu haben..

Wahrscheinlich zieh ich mit 16, 17, 18 aus.

-Berryflower
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Aschenträne Fr Jul 19 2013, 16:48

Also ich werde erst ausziehen, wenn ich die Schule beendet habe, meine Ausbildung beendet habe, und auf eigenen Beinen stehe. Vorher hat das auch gar kein Sinn. Ich kann mich ja später nicht von meinem Lebenspartner/meiner Lebenspartnerin durchfüttern lassen, wärend ich tatenlos zuhause rumgammele. Ich glaube, so könnte ich nicht leben. ^^
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Schimmerstern Mo Jan 26 2015, 19:50

Ich bin vor ca. einem halben Jahr ausgezogen, wenn auch nicht auf offiziellen Papieren, aus genau denselben Gründen, weshalb ich hier vor ca. 2 Jahren die Auswahl "So bald wie möglich." angekreuzt habe.
Jetzt musste ich wieder zurück, da mein Mitbewohner die Wohnung kostenmäßig nicht mehr halten konnte und wieder zurück zu seinen Eltern gezogen ist.
Und ich will hier wieder so bald wie möglich weg xD Auch, wenn das noch zur Schulzeit sein sollte, dann such ich mir e ben ei nen Wochenendjob und verdien mir in den Ferien immer einiges dazu.

Aber ich würde nicht allein wohnen wollen, wenn ich sage, ich würde gerne baldmöglichst ausziehen. Mit meinem ehemaligen Wohnkumpanen würde ich jederzeit wieder zusammen wohnen und mit Kanny kann ich mir das auch gut vorstellen ^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 14 2015, 17:00

Mit wie viel Jahren ausziehen? 98b39b21ff008afaa5cba1e79fc611b2ddb64b3f44f57e792397c517768f4433

Mein letzter Post ist...2 Jahre her, huh. |D
"Mit 16 ausziehen" Glaube nicht, dass ich das dieses Jahr mach...wenn dann mit 17 ^^ Dann mach ich entweder n Praktikum für meine Fachhochschulreife oder mein Abi fertig. (Denke aber das ersteres eintrifft)
Das ist schon so bald D: Irgendwie macht mir das etwas angst xD Würde dann aber mit Laura zusammenziehen, da die wie ich in Ludwigshafen/Mannheim studieren geht. ^^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Apr 17 2015, 20:19

Mit 16 oder 17 werde ich wohl nicht ausziehen, da würden meine Eltern nur denken, ich würde wie meine große Schwester werden.
Außerdem sind die Chancen nicht gut, dass ich mit 16 einen so gutbezahlten Job finde. um eine Wohnung zu halten und gleichzeitig mein Abi zu machen. Die Situation bei mir zuhause ist eigentlich ganz schön, deswegen kann ich mir noch Zeit lassen, bevor ich ausziehe. Meine Eltern streiten sich zwar immer und meine große Schwester ist Stress pur, aber die ist ja sowieso weg. Meine Eltern behandeln mich gut.

Aber mit 18 werde ich wohl spätestens ausziehen müssen, da ich spätestens da mit meinem Studium anfangen will. Mit 17 werde ich mein Abitur beendet haben und wenn ich dann wegen dem NC ein Jahr warten muss oder Work&Travel mache,  fang ich mit 18 an zu studieren. Dazu werde ich umziehen müssen, da ich in eine schöne Uni will, vielleicht nach Münster oder sogar ins Ausland...
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von MoonLess Do Mai 07 2015, 17:24

Ich bin mit 17 weg. Ich musste ja wegen meine Ausbildung. Manchmal vermisse ich mein Altes Zuhause aber auch
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Mit wie viel Jahren ausziehen? Empty Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten