Was stört euch an anderen Menschen?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Was stört euch an anderen Menschen?
Alloha alle miteinander!
Ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo jeder posten kann, welche Charaktereigenschaften er von anderen Menschen nicht sehr schätzt oder was ihn generell an anderen stört. Oder welche Art von Menschen mögt ihr nicht?
Mögt ihr es nicht, wenn andere sarkastisch sind? Wenn jemand ständig lügt? Wenn jemand sich ständig versucht in den Mittelpunkt zu rücken? Oder irgendetwas anderes?
Die Diskussion ist eröffnet! ^_^
Ich möchte schon im vornherein anmerken, daß dieser Thread nicht dazu missbraucht werden darf, um über andere Personen zu lästern, sie bloß zu stellen oder zu beleidigen. Auch nicht über irgendwelche Lehrer, Klassenkameraden, Freunde, etc., die nicht hier angemeldet sind! Jeden Beitrag, der irgendwie darauf schließen lässt werde ich persönlich melden; soetwas gehört ganz sicher nicht hier hin!
---------------------------------------------
Was mag das Silber nicht?
- Faker
Solche Menschen sind einfach nur krank. Das ist einfach nicht nett. Jemanden so an der Nase herumzuführen.
- Lügner
Klar, jeder lügt ab und an. Aber jemand der lügt, sobald er den Mund auf macht ist bei mir untendurch.
- Leute die sich selbst runter machen, nur um von anderen gelobt zu werden. >.<
- Jemand der ununterbrochen mit offenem Mund Kaugummi kaut.
Mehr sage ich nicht. Ich spiele ja nicht Alleinunterhalter.
-----------------------------------------------
Grüßchen,
Silber
Ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo jeder posten kann, welche Charaktereigenschaften er von anderen Menschen nicht sehr schätzt oder was ihn generell an anderen stört. Oder welche Art von Menschen mögt ihr nicht?
Mögt ihr es nicht, wenn andere sarkastisch sind? Wenn jemand ständig lügt? Wenn jemand sich ständig versucht in den Mittelpunkt zu rücken? Oder irgendetwas anderes?
Die Diskussion ist eröffnet! ^_^
Ich möchte schon im vornherein anmerken, daß dieser Thread nicht dazu missbraucht werden darf, um über andere Personen zu lästern, sie bloß zu stellen oder zu beleidigen. Auch nicht über irgendwelche Lehrer, Klassenkameraden, Freunde, etc., die nicht hier angemeldet sind! Jeden Beitrag, der irgendwie darauf schließen lässt werde ich persönlich melden; soetwas gehört ganz sicher nicht hier hin!
---------------------------------------------
Was mag das Silber nicht?
- Faker
Solche Menschen sind einfach nur krank. Das ist einfach nicht nett. Jemanden so an der Nase herumzuführen.
- Lügner
Klar, jeder lügt ab und an. Aber jemand der lügt, sobald er den Mund auf macht ist bei mir untendurch.
- Leute die sich selbst runter machen, nur um von anderen gelobt zu werden. >.<
- Jemand der ununterbrochen mit offenem Mund Kaugummi kaut.
Mehr sage ich nicht. Ich spiele ja nicht Alleinunterhalter.
-----------------------------------------------
Grüßchen,
Silber

Silberflügel- erfahrener Krieger

-
Anzahl der Beiträge: 487
Laune: Na ja
Re: Was stört euch an anderen Menschen?
Ich habe was gegen Lügner. Notlügen sind okay, aber ansonsten bin ich kein Fan von Lügen. Wenn eine Lüge auffliegt, dann kann das Freundschaften zerstören. Demjenigen, der gelogen hat, traut man nicht mehr so schnell. Lügen bringen doch meinstens nichts, weshalb lügen dann viele Menschen?
Und wenn jemand ein Versprechen bricht- das ist bei mir Hochverrat. Ich hasse es, wenn Versprechen gebrochen werden. Von nem Schwur ganz zu schweigen (da werd ich fuchsteufelswild, wenn ich herausfind, das ein Schwur gebrochen wurd) Jedenfalls, wenn es ein ernstgemeintes Versprechen war, etwas wichtiges und das gebrochen wird- tschö´adé Vertrauen zu der Person, die das Versprechen gebrochen hat. Deswegen verspreche ich auch nicht oft was, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ichs auch halten kann.
Leute, die Geheimnisse weitererzählen kann ich auch nicht leiden. Eiglich das gleiche, wie bei leuten die ein Versprechen brechen.
Und ich bin nicht gerade ein Fan von perversen Leuten -_- Ich kann die einfach nicht verstehn...
Schlägertypen und so mag ich auch nicht, wieso ist wohl klar.
Angeber und Leute die Prahlen find ich auch nicht so toll. Nach dem Motto : "Ich bin immer besser als alle, ich kann alles, ich bin genial" ich hasse solche leute.
Egoisten- man soll gefälligst nicht so egoistisch sein!
Leute die nur auf die äußeren Werte achten- nein danke.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Schimmer
Und wenn jemand ein Versprechen bricht- das ist bei mir Hochverrat. Ich hasse es, wenn Versprechen gebrochen werden. Von nem Schwur ganz zu schweigen (da werd ich fuchsteufelswild, wenn ich herausfind, das ein Schwur gebrochen wurd) Jedenfalls, wenn es ein ernstgemeintes Versprechen war, etwas wichtiges und das gebrochen wird- tschö´adé Vertrauen zu der Person, die das Versprechen gebrochen hat. Deswegen verspreche ich auch nicht oft was, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ichs auch halten kann.
Leute, die Geheimnisse weitererzählen kann ich auch nicht leiden. Eiglich das gleiche, wie bei leuten die ein Versprechen brechen.
Und ich bin nicht gerade ein Fan von perversen Leuten -_- Ich kann die einfach nicht verstehn...
Schlägertypen und so mag ich auch nicht, wieso ist wohl klar.
Angeber und Leute die Prahlen find ich auch nicht so toll. Nach dem Motto : "Ich bin immer besser als alle, ich kann alles, ich bin genial" ich hasse solche leute.
Egoisten- man soll gefälligst nicht so egoistisch sein!
Leute die nur auf die äußeren Werte achten- nein danke.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Schimmer
LG, Schimmer 

♥ by Moon-chan ♥
<- ♥ by Darky ♥ ->

♥ by Stary ♥
- Geschenk von Lightning <3 Danke, du <33:

♥ Siggi und Ava by Moon ♥

Schimmerstern- Admin & Streitschlichter

-
Anzahl der Beiträge: 3885
Laune: ...
Re: Was stört euch an anderen Menschen?
Also ich mag keine Lügner!Weil ich denke:,,Mein gott man wird doch nicht für seine meinung gehasst!''.Dann finde ich leute nicht so gut die verklemmt sind bzw. so verheimlichen.Naja sonst finde ich nur doch perverse Leute und ernst Leute nicht gut.Ich meine ws ist so witzig an naja ihr wisst schon.Und bei ernsten meine ich halt leute dich wenn man aus Spaß sagt:,,Du irre!'' gleich sagen,,Sowas sagt man nicht'' oder sowas.Dazu zählen auch Leute die keinen Spaß verstehen

by Moon <3
Ostergeschenk by Schimmer <33
- Spoiler:

Ava by Moon
Vielen Dank <33

Polarlicht~Noa- 2.Anführer

-
Anzahl der Beiträge: 2415
Laune: Geht so...