Colors of the rainbow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Colors of the rainbow

Beitrag von Gast am So März 13 2011, 20:40

Diese Lied finde ich gut und es lässt mich einfach entspannen und hin und wieder auch abdancen^^
Der Künstler hört auf den Namen Italo Brothers und ich finde,es ist das Beste Lied von ihm.Ich gebe euch mal ein Video mit dem Lied(womit auch sonst?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Colors of the rainbow

Beitrag von Schimmerstern am So März 13 2011, 20:47

Hm, hm, ich könnt's mir nicht mehrmals hintereinander anhören, aber es ist gut :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten