PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Mai 23 2012, 16:15

Ich hab fast alle Spiele auf den Computer. deshalb hab ich auch die Schwarz und die Weiß. Leider gehen die beiden Spiele ein wenging verlangsamt. Aber was solls ich habe mit der Schwarz angefangen und mein Serpifeu ist scon Efuserp. Leider ist dieses Spiel in Englisch(heißt eign. auf meinen Computer Pokemon black). Daher hab ich manchmal Probleme weil ich nicht so gut in Englisch bin. Aber wo zu hat man ja den google-übersetzer.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Sep 07 2014, 22:38

Jo. Ich habe letztens das Pokemon Weiß meiner Schwester ausgegraben. (Ähnlich wie dieses Thema. Das hab ich auch ausgegraben. Ha.) Es war ein Geschenk von ihrem verzogenen Nachhilfe-Einzelkind-Schüler, einem ehemaligen Klassenkameraden von mir.
Ich habs jetzt schon seit ein paar Tagen durch... Und ich muss sagen...Es war spaßig.
Obwohl es mich sehr wundert, hier soviele Kommentare über eine tolle Grafik zu lesen.... Ja okay, die Kommentare sind auch alle 3-2 Jahre alt. Aber trotzdem: Außer die Reshiram/Zekrom/Schloss von N/etc.-Animations
Sequenzen hat mich die Grafik doch ziemlich an Harvest Moon DS erinnert. Und das ist 2005 produziert worden ( und 2007 in Europa erschienen). Und das Pokemon-Spiel ist immerhin von 2011. Bitte schnauzt mich an/korrigiert mich/verbessert mich/tötet mich/kocht mich/erhängt mich, falls die Retro-Grafik bei Pokemon immer so ist und beabsichtigt ist. Ich hab eigentlich von Pokemon überhaupt keine Ahnung, ich hab das Spiel nur aus Langeweile gespielt. (Und kann auch nachdem ich es beendet habe nicht sagen, dass ich irgendeine Ahnung von Pokemon habe.)
Nun, was kann ich noch sagen... Ich hab keine Ahnung, ob die Pokemon besonders hässlich sind oder nicht, da ich bis jetzt halt noch kein anderes Spiel gespielt habe. Alles was ich weiß ist, dass ich bei den meisten meiner Pokemons am liebsten die Entwicklung unterdrücken woltte, weil sie übelste ugly worden. Vorher waren sie noch niedlich. (Bestes Beispiel dafür ist Floink ._. Das ist mal mega-gruselig. Oder das Yorkleff. Die zweite Stufe war noch in Ordnung, aber die dritte sieht einfach nur...*schauder*)
Ich hab mit einem Ottaro angefangen und das hab ich auch ganz schnell lieb gewonnen. Naja. Die zweite Stufe fand ich persönlich am coolsten, aber die dritte mochte ich trotzdem auch noch. Ich war weder gut noch schlecht in dem Spiel...
Ist eigentlich auch alles Shit egal, das Spiel ist immerhin schon 3 Jahre alt und eigentlich interessiert es wahrscheinlich niemanden mehr. Ich wollte einfach mal ein Pokemon-Spiel gespielt haben und es war zumindest keine schlechte Erfahrung. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das andere Spiele der Reihe noch besser sind. (Vielleicht sollte ich mir mal ein anderes Spiel leisten? Keine Ahnung. Ich schau mich vielleicht mal um.)


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten