PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Do März 10 2011, 18:15

Also Schwarz und Weiß sind die neusten Pokémon-Editionen und am 4. März erschienen. Die Grafik ist im Vergleich zu HG und SS ziemlich besser geworden, auch die Ideen sind gut, z.B. ein Areal das es nur in der jeweiligen Edition gibt (Schwarze Stadt und Weißer Wald). Ich finde die Edition super, auch das Team ist mal was neues, endlich wollen die Bösen mal was gutes für die Pokémons^^
Auch neu ist das sich die Pokémons im Kampf die ganze Zeit bewegen.
http://www.ingame.de/files/2011/03/pokemon-schwarz-weiss-foto-1.jpg
Hier noch ein Video:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Do März 10 2011, 19:14

Ich bin mit dem Spiel fertig. x3 Und es war so geil. *-*

Ich kann das Spiel echt nur empfelen. ^^ Die Grafiken sind echt toll, und das sich die Pokémon-Sprits in kämpfen bewegen (Animation) verdoppelt den Spaß an kämpfen. ^^ Ich hab die weiße Edition, weil ich Zekrom cooler finde. Na ja, ich bin schon seid cirka 2008 ein Poké-Fan. x3 Ich geb zu, die Namen der neuen Pokémon sind zum teil echt schei***, und mache sehn bescheuert aus - Oder beides. Aber mache sind ganz ok. JEDENFALLS IST DAS SPIEL MEGA GEIL! =3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Sa Apr 30 2011, 16:35

...Eichenherz... schrieb:Ich bin mit dem Spiel fertig. x3 Und es war so geil. *-*

Ich kann das Spiel echt nur empfelen. ^^ Die Grafiken sind echt toll, und das sich die Pokémon-Sprits in kämpfen bewegen (Animation) verdoppelt den Spaß an kämpfen. ^^ Ich hab die weiße Edition, weil ich Zekrom cooler finde. Na ja, ich bin schon seid cirka 2008 ein Poké-Fan. x3 Ich geb zu, die Namen der neuen Pokémon sind zum teil echt schei***, und mache sehn bescheuert aus - Oder beides. Aber mache sind ganz ok. JEDENFALLS IST DAS SPIEL MEGA GEIL! =3
Ja, die Grafik ist für den DS ziemlich gut.

(seid 2008? Ich bin glaube ich schon seit der 1.Klasse Pokémon Fan^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 30 2011, 19:20

Ich kenne Pokèmon von meiner ABF aber nicht so richtig.ich hab ihr mal zugeschuat mein spielen und g´finds ganz gut.Vielleicht kauf ichs mir bin noch net sicher.Das Video st aber gut!

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 10:35

Aber ich würde mir zuerst die Starter und die Weiterentwicklungen ansehen, ich hätte nämlich beinahe Floink geholt, bis ich die Weiterentwicklungen sah...

Naja, ich hab meine Schwarz schon längst durch, und mir die Weiß gekauft^^Ich finde es aber blöd dass es keine Safari Zone und so gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Schimmerstern am So Mai 01 2011, 16:56

Vor en paar Monaten war ich noch felsenfest davon überzeugt Pokémon zu hassen... aber durch einen (glücklichen?) Zufall, bin ich an ein leichtes Spil davon geraten, was eiglich meinen Geschiwstern gehören sollte, aber irgendwie meine Mutter plötzlich 3 gekauft hatte, und dann eins übrig war - aber leider nicht eine der neueren Versionen. Naja, für mein erstes Pokémon Spiel mag ichs trotzdem, hab die Diamant Edition (weil nach Beratung zwischen meiner Mutter und meinen Cousins, welche große Pokémon-Fans sind, hervor ging, die Edition könnten sogar meine kleinen Geschwister spielen)
Ich würde gern Schwarz oder Weiß haben... vielleicht bekomm ichs ja noch^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 17:06

ich bin zwar ein Pokemon Fan, aber ich will Schwarz oder Weiß NICHT haben. Da es doch dann eh, wie die anderen Teile, in der Ecke liegen wird. Außerdem gefallen mir die neuen Pokemon nicht :/
naja....
LG Darki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 17:39

Wolfskralle schrieb:ich bin zwar ein Pokemon Fan, aber ich will Schwarz oder Weiß NICHT haben. Da es doch dann eh, wie die anderen Teile, in der Ecke liegen wird. Außerdem gefallen mir die neuen Pokemon nicht :/
naja....
LG Darki
Glaub mir, am anfang fand ich sie zum...naja...aber man gewöhnt sich drann :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 17:42

ich kaufs mir trozdem nicht^^
ich spare jetzt nämlich mein Geld für anderes Zeugs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Polarlicht am So Mai 01 2011, 19:15

Hay ich habe heute enddekct das auf meiner Mehrspielekarte(20 Spiele) auch 2 mal Pokèmon ist aber weder schwarz noch wei.Eiinfach nur n' Pokèmonspiel naja ich finds nicht soo gut.Aber ich meine das sagt ja nichts über schwarz und/oder weiß aus!!

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Mi Jun 01 2011, 22:29

Soo, ich bin schon seid längerem mit dem Spiel fertig. Das ende war ja mal geil. Ich kann das Spiel nur empfelen! :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 19:14

*hust* ....ähem....ich weiß....ich hab zwar gesagt das ich mir keins der Spiele holen werde...
aber ich habs einfach nicht ausgehalten xD
ich hab mir die Schwarze Edition geholt, da Moon die Weiße hat ^^
naja, ich habs in den letzten zwei Tagen durchgespielt (ich habs mir am Montag geholt ;D) und...joa....die Grafik ist mir jetzt nicht soo wichtig aber es war schon i-wie geil gemacht.

Ich hab übrigens mit Ottaro angefangen....falls es euch interressiert...
....und jetz ist mein erspartes weg....nun ist es wiedermal schwieriger an den 3Ds zukommen xD
Ich hoffe meine Eltern kaufen ihn mir zum B-Day *-*

LG Darki♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von MoonLess am Do Jul 28 2011, 16:29

Wie ihr ja schon wisst hab ich weiß... also ich finde auch das es voll cool aussieht,und das sich die Pokemon bewegen und so ist auch cool,aber ich mag die Alten immer noch lieber (pokemon Gelb). mein erstes pokemonspiel war Diamand C8
Zu Pokemon weiss:
Mein Team:
1.Serpiroyal
-Laubklinge
-Stärke
-Blättersturm
-Fauna-Statue
2.Kronjuwild
-Spukball
-Solarstrahl
-Holzgeweih
-Energieball
3.Ramoth
-Silberhauch
-Flammerwurf
-Hitzewelle
-Käferbrumm
4.Zekrom
-Donnerblitz
-Fliegen
-Drachenklaue
-Kreuzdonner
5.Bojelin
-Taucher
-Kaskade
-Nassschweif
-Surfer
6.Rotom (Rotoro) -Ladestrahl
-Elektroball
-Bürde
-Donnerblitz
ausserdem habe ich angefangen alle pokemon aus andren Regionen (also nicht Einall) zu sammeln. Warum ich das mache? KP langeweile vieleicht...

Moon

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Di Nov 01 2011, 11:42

Ich finde die Hauptstory könnte länger sein ich war viel zu schnell durch aber es könnte auch daran liegen das ich total süchtig nach Pokemonspielen bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Schimmerstern am Mo Nov 14 2011, 19:10

Mein kleiner Bruder hat zu seinem Geburtstag die Schwarze Edition bekommen - Fakt ist, dass ich aber eigentlich immer für ihn spielen muss, weil er zu klein dafür ist (ich war von Anfang an dagegen, ihm das zu schenken, weil er noch kaum lesen kann... aber immerhin, so hat's Vorteile für mich xD) Ich find das Spiel ganz okey, die Grafik ist das beste *.* Ich war schon immer ein Fan von guter Grafik bei Spielen, da hat die Schwarze Edition gleich gepunktet xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Do Nov 17 2011, 22:27

Ich habe das Spiel gespielt. Ich finde fast alle Pokémon der fünften Genaration hässlich. Und das Spiel ist langweilig, abgesehn von der Szene mit dem Schloss. Herzgold 4 ever. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Mi Dez 28 2011, 08:36

Ja, die meisten sind wirklich hässlich.

Aber ich I love you Reshiram, Zwottronin, Victini, Felilou, Kleoparda, Kronjuwild... Manche sehen eiglich noch ganz in Ordnung aus.

Und es gibt so eine Zeitschrift Namens Game Master, da hat Pokémon Schwarz und Weiß die erste 1+ bekommen die es je gab! Und somit wurde es auch der Diamant-Game-Master-Tophit. Außerdem steht es (wie jedes Pokémon-Spiel der Editionen) schon seit dem Erscheinungsdatum auf Platz 1! (4. März 2011!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Di Apr 17 2012, 19:02

Ich kenne das Spiel nur von einem guten Kumpel. Ich kann nur zustimmen, das die Grafik sehr gut gemacht ist.
Aber die Grafik zieht mich nicht an ein Spiel.
Und, die Pokemon in dieser Generation, sind einfach nur billige Nachmachen und echt hässlich.
Das ein oder andere ist recht süß, muss ich zugeben, aber der rest ist einfach unnötig.
Die Pokemon werden auch immer ... wie soll ich sagen, tierischer. Sie ähneln immer mehr der Realen Welt.
Außerdem finde ich es blöd, das es soviele Eventpokemon gibt, die du in dem Spiel offiziell nicht bekommst. So kriegst du den Dx quasi nur durchs Cheaten voll.

Ja - einige werden jetzt sagen: " WAAS?! Du Cheates?!" und haben nichtmal gelesen, das ich das Spiel garnicht habe. Außerdem ist es jedem selbst überlassen, ob er Cheatet oder nicht.

Dazu noch schnell gesagt, von Schwarz und Weiß soll es bald ein Remake geben. Ich kann nur sagen, das wird nich be******ener. Entschuldigung für den Ausdruck.
Es fängt schon mit dem Namen an:
Pokemon Schwarz und Weiß 2
Bisher hatte kein Spiel eine Zahl in seinem Namen. Das kann doch nichts werden. ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Di Apr 17 2012, 19:13

Jah, also ich hab Pokémon Schwarz.
Ich spiele halt schon seit ich klein bin Pokémon und das auch gerne. o:

Aber ich muss sagen, dass die spiele irgendwie auch von der handlung immer schwächer werden... Also klar hat's mir spaß gemacht schwarz durchzuspielen und cih spiel's ab und zu immernoch gerne um die Pokis zu trainieren, aber sonst...
Und auch die Pokémon sehen immer grässlicher aus. D:
bei manchen weiß man ja schon gar nicht mehr was das überhaupt sein soll. Ebenso die namen. ich meine Klikk usw. da denk ich mri auch nur noch "wtf" wenn cih die viecher seh.

Jöa, Schwarz udn weiß zwei... ob das was wird.. na ich weiß nicht. Ich werd' mir zwar eine der versionen holen, aber ich glaube nicht, dass ich grß hoffnung auf was neues schöpfen werde. Allein schon wie die Mischungen aus Kyurem und Reshiram bzw. Zekrom aussehen. könnte auch als ein Amateuer-Sprite von Fans durchgehen...
Also echt. Die Pokémon machen sollen jetzt echt mal zeigen was sie drauf haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Di Apr 17 2012, 19:17

Ich finde, die könnten mal sone Art Internationale Umfrage oder Wettbewerb machen. Es gibt, wenn man googelt oder auf bestimmten Bilderseiten 'Fakemon' eingibt, echt solche selbst kreirten Pokemon, die wirklich geil und süß aussehen. Die könnten soviele Ideen damit schöpfen. Man kann ja verstehen, das nach ner Zeit die Ideen ausgehen, aber so ... wirs einfach armselig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 17 2012, 19:37

Ich finde i-wie dass Pokemon mit jeder Generation häasslicher werden.
In der neuen Eidition ( seht euch z.B Dusselgurr an) gibt es fast nur noch mischungen und irgendwie erscheint mir alle pokis zu kantig und eckig O.O
Aber die Hauptstory is schon echt cool, so wie fast jedes Spiel von Pokemon
Die Story fesselt mich sozusagen XD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Terrawolf am Mi Apr 18 2012, 18:10

Ja, die Pokémon werden immer schlimmer. Wenn es irgendwann eine sechste Generation gibt, dann sehen die Pokis sicher noch hässlicher aus.
Die Pokémon aus Schwarz und Weiß finde ich größtenteils gräßlich. Die, die ich im Team habe, finde ich ganz cool vom Aussehen her. Aber es gibt noch ein paar mehr, die ich mag. Auf jeden Fall mag ich Zekrom, Reshiram und Kyurem. Kobalium, Terrakum und Viridium sind auch klasse, wobei Kobalium am besten aussieht. Aber das sind auch schon alle legendären, die ich gut finde. Sonst, von den 'normalen', mag ich nur wenige.
Die Story widerum fand ich echt super, viel besser als in den vorherigen Spielen, auch wenn ich die dort auch schon immer gut fand.
Was mir richtig gut gefällt, sind die Dreierkämpfe in Pokémon Weiß. Aber noch besser finde ich die Rotationskämpfe in Pokémon Schwarz. Die machen echt verdammt viel Spaß. Ja, ich hab beide Editionen. Ich finde die schwarze Stadt besser als den weißen Wald, ebenso mag ich die Rotationskämpfe, aber in allen anderen Dingen mag ich die weiße Edition mehr.
Das mit Schwarz und Weiß 2... ich hoffe echt, dass das nur der Arbeitstitel ist. Aber auch sonst bin ich den Spielen eher skeptisch gegenüber. Ist das echt nötig? Ich würde lieber ein Remake von Rubin und Saphir sehen.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Mi Apr 18 2012, 20:59

Ich habe Pokemon Schwarz und bräuchte ma hilfe wo findet man denn stärke???ich finde das einfach net

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Terrawolf am Mi Apr 18 2012, 21:04

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, in Rayono City, von irgendeinem Mann. Soweit ich weiß, triffst du den in einem Haus an.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Sa Apr 21 2012, 11:08

Ich finds ganz okay ja die Grafik ist wirklich suupii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PoKéMoN ~ Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten