MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine verrückten Videos

2 verfasser

Nach unten

Meine verrückten Videos Empty Meine verrückten Videos

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 14:16

So, hier stelle ich mal alle meine Videos rein!
Mein aller erstes:
https://www.youtube.com/watch?v=fplomD_BECA
Ich weiß, die Musik passt nicht, aber da hatte ich nur Beispielmusik auf dem PC und jetzt habe ich über 24 Bands mit 5 Alben auf dem PC gespeichert (hoffe, mein Dad findet sie nicht und löscht sie!)
Nun, ich kann auch gerne auf Wunsch Videos erstellen, die Musik müsst ihr mir vorher sagen, die Bilder/Videos schicken,...
Also, wer an einem Video Interesse hat, kann hier anfragen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine verrückten Videos Empty Re: Meine verrückten Videos

Beitrag von Polarlicht Mo Dez 20 2010, 14:24

Cooles Video,ich finde cool das man Wölfe sieht oder sind das Huskys( Embarassed ),naja egal,.........trotzdem cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Note: 1-2 cheers bounce
Lg Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Meine verrückten Videos Empty Re: Meine verrückten Videos

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 14:26

Jeap, dass sind Wölfe! Freut mich, dass es dir gefällt! Wenn ich weitere Kommentare bekomme, die positiv sind, werde ich natürlich sie sofort hier hinein stellen!
Freut mich *__*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine verrückten Videos Empty Re: Meine verrückten Videos

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 14:50

Das Video fande ich auch ganz gut. Obwohl ich nicht gerade ein Fan von Wölfen bin. Die Musik passt gut zu den Bildern, finde ich. ^^

~Eiche
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine verrückten Videos Empty Re: Meine verrückten Videos

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 17:14

Schön, gut dass das Video dir gefällt! Das freut mich! Bin gerade an meinem zweiten Video dran, das aber nur mit Musik zu tun hat und so, aber das wird sich ändern ;-)
So, nun mein soeben erstelltes Video für ein super tolles Forum:

Würde mich über Kritik super freuen! Hier ist der Link zu dem Forum: http://himmelsstaub.forumieren.com/forum
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine verrückten Videos Empty Re: Meine verrückten Videos

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 20 2011, 14:49

Hey, dass sind coole Videos, Patch! Das erste ist schon gut gelungen, nur die Musik passt nicht (ich liebe Wölfe^^ bin ja auch in deinem Forum, aber... nicht aktive... passwort vergessen...)
Das 2.Videos ist viel besser als das erste und gefällt mir sehr gut! Würde ich RPGs mögen, würde ich mich in dem Forum anmeldne, hört sich interressant an^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Meine verrückten Videos Empty Re: Meine verrückten Videos

Beitrag von Gast Mo Jun 13 2011, 11:17

Die videos sind voll gut gelungen*freuen sich*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine verrückten Videos Empty Re: Meine verrückten Videos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten