MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

4 verfasser

Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast Mi März 02 2011, 17:11

Ka wie sein Deutscher Name ist XD

Talon ist der Bruder von Brook(Bach) und er lebte im Tribe of Rushing Water, früher erhielt Stoneteller(Steinsager) Eine Prophezeiung das Talon und andere Cave-Guards Sharptooth(Scharfzahn) töten sollten, sie sollten nicht eher zurückkehren bis sie ihre Aufgabe erletigt hatten.
Doch Talon und die anderen schafften es nicht und lebten seid dem als Ausgestoße, aber nicht alle hatten die begegnung mit Sharptooth überlebt, nur drei(Talon, Bird, Rock).
Die Sechs Auserwählten begegnen ihnen in Moonrise, als sie Sturmpelz beim Tribe zurücklassen mussten, aber ihn wieder befreien wollten.
Talon kehrte mit seinen drei Gefährten und den fünf anderen zurück, um Sturmpelz zu befreien und Sharptooth zu töten.
Talon schlitze sich irgendwo(weiß nicht mehr wo) auf und lockte mit seinem Blut Scharfzahn an.

In Dawn greifen er und zwei andere Cave-Guards Squirrelpaw auf, als sie gerade jagte. Er schalt sie zuerst wie dumm es sei mit Jungen in der kälte und Schnee zu reisen. Er brachte die vier vereinten Clans zum Tribe wo die Clans übernachteten.
_____
Ach ja, mein Talon <3 Ich mag ihn irgendwie, er hat so ne coole Art XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Schimmerstern Mi März 02 2011, 18:45

Ja, er ist ganz ok, ich kenne ihn aber bisher nur aus Mondschein(Moonrise) Ich fands blöd, dass er und die anderen Katzen, die damals in der Prohezeiung vorkamen nicht eher zurückkehren durften, bis sie ihre Aufgabe erfüllt hatten. Ein paar starben bei dieser Mission und sie haben doch sicherlich ihr bestes gegeben, ihn zu töten! Selbst mit Prophezeiungen vom SternenClan ists nicht so streng, oder? Am Ende kam er zwar zurück, aber die Zeit, die er auserhalb seines Stamms verbrachte musste schlimm für ihn gewesen sein, vor allem, da er seine Schwester verlassen musste.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast Mi März 02 2011, 18:58

Danke, schimmer das du den Deutschen Namen geändert hast xD Aber ich find Fang klingt nicht so gut wie Talon *-*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Schimmerstern Mi März 02 2011, 19:13

Ich wars nicht, die den deutschen Namen dazu geschrieben hat, musst dich bei i-wem andres bedanken.
Ja Talon klingt i-wie besser als Fang. "Fang vom kreisenden Adler", er ist also Futter für nen Adler, höchst interressant XD
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast Mi März 02 2011, 19:15

Steht aber unten das es von Schimmerstern geändert wurde o.O komscih o.o"
ja, voll komsch <.<
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast Do März 03 2011, 18:03

Echt jetzt? Ich habs geändert XD Naja, ich habe das Buch noch nicht ganz durch, im Moment finde ich ihn ganz OK.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:38

Er ist ein toller und süßer Charakter. Mutig ist er wirklich das er so weit reist um seine Schwester zurück zu holen und hilfe für den Tribe und dann wird er von Stoneteller gescholden...ò_ó
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Polarlicht So Apr 24 2011, 23:11

Ich finde sie ganz ok.Nicht übel aber auch nicht gu einafcjh ok ich weiß eh net so viel pber Talon!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 14:42

Ich mag den nicht.
Das mit dem Adler ist natürlich schlimm, aber mir ist er trotzdem unsympathisch...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Ivypool~Chessy So März 25 2012, 21:44

Mag ihn überhaupt nicht .-.

Outcast:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang) Empty Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten