Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast am Mi März 02 2011, 17:11

Ka wie sein Deutscher Name ist XD

Talon ist der Bruder von Brook(Bach) und er lebte im Tribe of Rushing Water, früher erhielt Stoneteller(Steinsager) Eine Prophezeiung das Talon und andere Cave-Guards Sharptooth(Scharfzahn) töten sollten, sie sollten nicht eher zurückkehren bis sie ihre Aufgabe erletigt hatten.
Doch Talon und die anderen schafften es nicht und lebten seid dem als Ausgestoße, aber nicht alle hatten die begegnung mit Sharptooth überlebt, nur drei(Talon, Bird, Rock).
Die Sechs Auserwählten begegnen ihnen in Moonrise, als sie Sturmpelz beim Tribe zurücklassen mussten, aber ihn wieder befreien wollten.
Talon kehrte mit seinen drei Gefährten und den fünf anderen zurück, um Sturmpelz zu befreien und Sharptooth zu töten.
Talon schlitze sich irgendwo(weiß nicht mehr wo) auf und lockte mit seinem Blut Scharfzahn an.

In Dawn greifen er und zwei andere Cave-Guards Squirrelpaw auf, als sie gerade jagte. Er schalt sie zuerst wie dumm es sei mit Jungen in der kälte und Schnee zu reisen. Er brachte die vier vereinten Clans zum Tribe wo die Clans übernachteten.
_____
Ach ja, mein Talon <3 Ich mag ihn irgendwie, er hat so ne coole Art XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Schimmerstern am Mi März 02 2011, 18:45

Ja, er ist ganz ok, ich kenne ihn aber bisher nur aus Mondschein(Moonrise) Ich fands blöd, dass er und die anderen Katzen, die damals in der Prohezeiung vorkamen nicht eher zurückkehren durften, bis sie ihre Aufgabe erfüllt hatten. Ein paar starben bei dieser Mission und sie haben doch sicherlich ihr bestes gegeben, ihn zu töten! Selbst mit Prophezeiungen vom SternenClan ists nicht so streng, oder? Am Ende kam er zwar zurück, aber die Zeit, die er auserhalb seines Stamms verbrachte musste schlimm für ihn gewesen sein, vor allem, da er seine Schwester verlassen musste.
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast am Mi März 02 2011, 18:58

Danke, schimmer das du den Deutschen Namen geändert hast xD Aber ich find Fang klingt nicht so gut wie Talon *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Schimmerstern am Mi März 02 2011, 19:13

Ich wars nicht, die den deutschen Namen dazu geschrieben hat, musst dich bei i-wem andres bedanken.
Ja Talon klingt i-wie besser als Fang. "Fang vom kreisenden Adler", er ist also Futter für nen Adler, höchst interressant XD
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast am Mi März 02 2011, 19:15

Steht aber unten das es von Schimmerstern geändert wurde o.O komscih o.o"
ja, voll komsch <.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast am Do März 03 2011, 18:03

Echt jetzt? Ich habs geändert XD Naja, ich habe das Buch noch nicht ganz durch, im Moment finde ich ihn ganz OK.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:38

Er ist ein toller und süßer Charakter. Mutig ist er wirklich das er so weit reist um seine Schwester zurück zu holen und hilfe für den Tribe und dann wird er von Stoneteller gescholden...ò_ó

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Polarlicht am So Apr 24 2011, 23:11

Ich finde sie ganz ok.Nicht übel aber auch nicht gu einafcjh ok ich weiß eh net so viel pber Talon!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Mondstern am Mo März 19 2012, 14:42

Ich mag den nicht.
Das mit dem Adler ist natürlich schlimm, aber mir ist er trotzdem unsympathisch...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Ivypool~Chessy am So März 25 2012, 21:44

Mag ihn überhaupt nicht .-.

Outcast:
Er stimmt Steinsager zu, dass Sturmpelz rausgeschmissen werden soll, und das obwohl seine Schwester mit Sturm Gefährte ist. Und Steinsager hat ihn selbst mal verbannt und er müsste´eigentlich wissen wie sche!ße das ist.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/ Fang vom kreisenden Adler (Fang)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten