MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Namenmischmasch |D

+2
Mondstern
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Namenmischmasch |D

Beitrag von Schimmerstern Di Apr 23 2013, 19:53

Also, hier könnt ihr Misch-Namen aus eurem WCats Chara-Namen und eurem RL-/Sona-/whatever Namen hinschreiben |D Oder verschiedene eurer RL/Internet Spitznamen zusammen gemixt. Un auch eure Lieblingspairings als Mischnamen :3 Auch jede andre Namenmischung, die euch grad einfällt xD
Mal sehen, was da alles so lustiges rauskommt ^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Mondstern Mi Apr 24 2013, 16:27

Shirrastern, du betrunkene Heilerin xD Ich denke, das würde eher in den Vogelwald gehören oder so, oder hast du zu verschwommen gesehen, und das verwechselt? xD

Hmmmm....
Mondi + Sepia = Mopia xDDD
Ist mir heute Morgen eingefallen, als ich mir die Zähne geputzt hab xD Erinnert mich an Moped xD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Apr 24 2013, 19:23

Kanny + Pegas = Penny oder Kegas xD
Kimberley + Kanny = Kannerley oder Kimmy x3
Moon + Kanny = Manny xD
Parra + Kanny = Perry |3
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Gast Mi Apr 24 2013, 20:53

Nati & Gift = Nifti oder Gafti? xD

Mehr fällt mir grad net so wirklich ein ^-^

Aber deine Mischungen sind der Hammer, Kanny xD

~Gifti
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Metalclaw Do Apr 25 2013, 15:24

Titanauge+Saphira+Death+Tigerkit= Tiphiathkit XD
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 25 2013, 20:05

@Mondi
Nein, ich eröffne nur eben für gewöhnlich niemals Themen im Vogelwald... |D Aber du hast ja recht, es gehört hier hin xD 'Hier ist sein rechter Platz, sein wahres Zuhause, sein-' 'Schimmer, halt die Schnauze!'
Un Mopia is geil |D

@Kanny
Wir sind nicht Perry das Schnabeltier, wir sind Kanra :3 Das klingt zwar im ersten Moment sau bescheuert, aber ich hab mir halt auch schon Gedanken zu nem Mix aus Kanny und Parra gemacht und bin zuerst auch auf Perry gekommen, aber den Namen verbind ich einfach immer mit dem Schnabeltier, also könn mer das net nehmen xD
_________

Kanny + Parra + Kenthu + Kevin + Andrea + Tamina = Keypikey KAT (Keypikey = englische Aussprache von k p k) (3 erste Namen = Sonas der Personen, deren Namen darauf folgen = meine forever best friends *Kanny un Bruderherz durchknuddel un nimmer los lass*)
Schimmer+Parra+stern = Shirrastern
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Windmeer Mo Jan 20 2014, 16:18

Windy + Lexy = Wexy Oder Lindy
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Gast Fr Jan 31 2014, 19:01

Winter+Elsa= Einter und Wlsa
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Gast Fr Jan 31 2014, 19:09

Bloody + Chrona + Ninchen + Amerika =
Blooronchenka xDDDDD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Feb 01 2014, 22:31

Chessy  +Ivy = Chevy?  (Ist das nicht die Abkürzung für Chevrolet xDD) oder Issy (Das ist doch ein Spitzname für Isabel oder?)

Chessy + Tessy = / (Geht nicht, da sie die selbe Endsilbe haben :DD)

Penelope + Jeremy (Namen meiner Katzen |D) = Peneremy/Jerelope (Geil 8DD)

Celina + Malin (Namen meiner besten Freunde) = Malina (Ziemlich lustig, so nennen wir Malin sogar manchmal :DD) oder Celin
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Namenmischmasch |D Empty Re: Namenmischmasch |D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten