The Rise of Scourge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Rise of Scourge

Beitrag von Gast am Do Feb 24 2011, 19:31

In The Rise of Scourge geht es, wie der Name schon sagt um Scourge(Geißel), zu anfang heißt er aber noch Tiny und ist ein Kittypet. In diesem Manga wird erzählt wie Scourge so dem blutrünstigem Mörder geworden ist der im 6.Band der 1.Staffel Tigerstar tötet. Wobei die Clans und am meisten Tigerstar in Scourge´s Leben eine große Rolle gespielt haben.
Diesen Manga gibt es bis jetzt nur auf english.
___
Hach ich liebe den Zeichenstill^^ und Tiny ist so knuffig <33 wie Ruby und Socks ihn fertigmachen ist so gemein und dann sagt Ruby auch noch Kittypets die niemand haben will werden im River ertränkt D88

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Rise of Scourge

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 14:46

Ja der Zeichenstill ist toll. Und die Story auch, Zeichnungen sind trotzdem besser.
Da ich den Manga vor The darkest hour laß hab ich Scourge eigentlich nie als so böse gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Rise of Scourge

Beitrag von Gast am So Jul 10 2011, 10:41

Ruby und Socks sind so gemein zu Tiny! Solche Geschwister würde ich auch nicht gern haben wollen..
Auf Seite 31 bis 34 sieht man die Stelle aus Bluestar's Prophecy, als Blaupelz mit Distelkralle und Tigerpfote das kleine Hauskätzchen (Tiny) sieht und Tigerpfote ihn angreift.


Zuletzt von Pfirsichpfote am So Jul 10 2011, 21:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Rise of Scourge

Beitrag von Wilddance am So Jul 10 2011, 12:16

So fiese kleine Geschwister, sie lassen Tiny nirgendwo mitmachen


Wenn ich Tiny gewesen wäre, dann hätte ich es ihnen gezeigt!
lg
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Rise of Scourge

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Okt 21 2011, 16:02

Ich habe es auch gelesen. Es ist gut ,dass das Manga gemacht wurde. Es erklärt viel über ihn.

Sonst wäre es ja so:
Ein bösartiger Tyrann kommt ihn den Wald. Nicht weiß man außer, dass er mit seinem Clan im Zweibeinerort lebt, von Tigerstern angestiftet wurde in den Wald zukommen, blutrünstig und klein ist und die Macht will. Er tötet eine Katze , verurscht eine der größsten SChlachten und wird dann getötet. Auftritt von Geißel beendet.

So erfährt man wieso er so ist und warum die HUnde- und Katzenzähne im Halsband stecken haben.
Viel besser

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: The Rise of Scourge

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten