2.Staffel - The new Prohecy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gast am Do Feb 24 2011, 18:44

Jaa, also die 2.Staffel von Warriors: The new Prophecy besteht aus 6 Books.
1.Midnight
2.Moonrise
3.Dawn
4.Starlight
5.Twilight
6.Sunset

Und es geht um die sechs Katzen Brambleclaw, Squirrelflight, Stormfur, Feathertail, Tawnypelt und Crowfeather die auf eine journey zum Sun-Drow-Place gehen.
Im Forest wird aus Leafpools sicht erzählt wie der Wald langsam von Twolegs mit ihrern Tree-Eatern zerstört wird.

Ab Starlight haben die Clans ein neues Territory gefunden, das Lake Territory.

____
Ja, ich bin jetzt gerade bei Starlight, find das besser als Dawn e.e


Zuletzt von Hibiskusstern am Fr Feb 25 2011, 14:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Du hast Tawnypelt vergessen XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Schimmerstern am Do Feb 24 2011, 19:15

Ich kenne nur die ersten beiden Bände der 2.Staffel, da ich von englisch nicht allzu viel verstehe und nur die auf deutsch erschienenen Bände lese. Mitternacht und Mondschein sind gute Bücher^^ Ich freu mich schon auf die Übersetzungen der folgenden Bände(leider dauerts ja erstmal, bis wieder neue erscheinen, da Mitternacht und Mondschein ja erst vor kurzem auf deutsch erschienen sind)
Dass die Clans ihr altes Terretorium zerstört bekommen finde ich schrecklich! (da sieht man mal wieder, wir Menschen zerstören die Umwelt ohne an mögliche Folgen zu denken...) Ich würde gern mehr über die 2.Staffel reden können, aber da ich sie noch nicht mal zur Hälfte kenn, geht das nicht wirklich.
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Polarlicht am Do Feb 24 2011, 19:21

ja die 2.Staffel..Ich kenne genau wie Schimmer bisher nur Mitternach und Mondschein.Aber wenn die neuen übersetzt werden dann..ui fer mich schon!

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gast am Do Feb 24 2011, 19:26

Nja ich finde die Übersetzungen ehrlich nicht so gut, ich meine selbst Mondschein wurde der Titel falsch übersetzt e-e der heißt eigentlich Mondaufgang. >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 14:44

Finde ich war eine sehr langweilige Staffel, okey es gab so manche spannende stellen aber Midnight, Moonrise und Dawn waren eher die hänger der staffel. Starlight ging so Twilight war gut und Sunset war besser.
Aja, Sunset, gutes Ende. Aber trotzdem armer Hawkfrost.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 04 2011, 21:02

Och, mann, ich will endlich die weiteren Bände der 2.Staffel lesen! (aber auf deutsch^^") Aber die Übersetzung dauert ja immer so verdammt lange -_-
Kann vielleicht irgendwer, der die Englischen Bücher hat, mir ne Übersetzung schicken? XD
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 21:04

wem du willst versuchs ich mal xD aber die übersetzung wird relativ waage sag ich dir^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 13:52

jah und ziemlich frei, ne? XDD Ich kenn dich doch, verstehen alles nur Übersetzten da haberts^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gast am Sa Jun 18 2011, 20:31

Ich wollte nicht auf die Übersetzung warten und habe mir deshalb die ganze Staffel auf Englisch besorgt. Ich habe dreieinhalb Jahre Englisch in der Schule, aber man kann es wirklich leicht verstehen. Man muss ja nicht jedes Wort kennen, und wenn man die ersten auf Deutsch kennt, kann man sich viel ableiten flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gast am Mo Jun 20 2011, 21:15

Also, erstmal: why müssen alle sowas auf Englsih schreiben..ich bin dann soou verwirrt! D:

Tjo..., zur 2.Staffel fällt mir grad nichts richtig ein, aber ich fand die erste besser! Ehrlich...war iregrentwie finde ich spannender! : )

@Schimmer
Ooou...du, das ist glaub ich ein bissel viel..ich kanns vielleciht probieren.. : D

Lg Eiswind ~ Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jun 20 2011, 21:50

Ice, musst du ja nicht! Ich weiß, dass das ziemlich viel zu übersetzen wäre. Es war eher ein Scherz, das hab ich nicht so ernst gemeint^^ Schließlich kommt Morgenröte ja bald raus und Sternenglan auch "schon" im November/Dezember - und dann können die andren Bücher ja nicht allzu weit sein ^.^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gast am Di Jun 21 2011, 19:20

Ich könnte Dir gleich Dawn übersetzten, Schimmer, Ich bin indem nun geübt xDD Und ich würde auch nicht soo lange brauchen.^^

Ich fand dort am spannensten Sunset, Ich sag nur: Before all is peacefull, blood will spilled blood and the lake will run red.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Toasteater am So Okt 02 2011, 18:39

Ich hab jetzt 2 Jahre englisch und ich übersetzte zwar nicht alles, aber vieles kannst du dir aus dem zusammenhang erschließen.

Ich bin bei twilight und finde die Staffel bisher zwar nicht sehr aufregend, aber spannend.

Krümel

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

2. Staffel-The new Prophecy

Beitrag von Mauseflug am Sa Okt 08 2011, 09:56

Ich liebe den 3. Band der 2. Staffel=Dawn/Morgenröte! I love you
Er ist mein Lieblingsband von WarriorCats - besser gesagt mein Lieblingsbuch von allen Büchern auf der Welt!
Aber ich finde es so blöd, dass Blattpfote auch fast die Hauptrolle spielt; mag Blattpfote/Leafpool nicht... No

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: 2.Staffel - The new Prohecy

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten