Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Terrawolf am So Feb 13 2011, 18:56

Naja, im großen und ganzen find ich Feuerstern ganz gut. Er hilft anderen Clans und ist nicht so wie Tigerstern. Er bricht zwar manchmal das Gesetz der Krieger, aber er meint es gut. Zudem finde ich, dass er meist fair ist (Hab die zweite Staffel noch nicht gelesen, weiß also nicht, wie er da ist).
Aber er mischt sich auch oft ein. In Band 2 zum Beispiel. Klar, er wollte Graustreif beschützen, aber wenn er das nunmal nicht will? Er hätte das ruhig bleiben lassen können. Oder in Band 4, wo er Wolkenpfote ins Gewissen reden will. Wolkenpfote muss selber wissen, was er tut und auch die Konsequenzen tragen.
Also: Manchmal ist Feuerstern zwar nervig, aber sonst ganz gut.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:26

Er ist doch nur ein kleines, dummes, arrogantes kittypet und mehr nicht. Ich weiß nicht wieso ausgerechnet sojeamd der retter aller sein soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:03

ich weiss ja, wieso ihr ihn hasst, aber ich persönlich find ihn gar nicht so schlimm (im Grunde genommen freundlich)

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 18:13

Er mischt sich überall ein, trängt seine Hilfe ungefragt auf und als dann Holly kam das der RiverClan hilfe und so braucht und als die Hunde angriffen war sein einziger kommentar "Das ist ihr problem" ffffff |D
und das er Freundschaft über das WOHLERGEHEN seines Clans stellt und über das Gesetz der Kreiger ist ja soweiso das schlimmste. Ich mein er lässt den WindClan einfach so auf ihrem Territorium jagen. Und er läuft die gaaaaaaanze zeit zu ihnen und fragt ob alles okey ist und so, und glaubt nur weil Onestar jetzt Leader ist das der WindClan und sein Clan die allerbesten und dicksten Freunde sind. Er checkts einfach nicht, das sie verfeindet sind und das er verdammt noch mal in seinem Territorium bleiben soll, nicht immer ins Lager laufen und alles gut und schön reden. V.V Immerhin hat Onestar sich damit abgefunden. Und ich meine Firestar behandelt Onestar soweiso wie seinen lakei, ich meine die anderen Clans haben Onewhisker früher "Firestar´s Kittypet" genannt -_-
Und dann nimmt er auch noch jeden dahergelaufenen Streuner auf, Sturmpelz und Bach waren ja okey, das sind min. relative Krieger. ABer Daisy, okey man kann niemanden mit Kittens allein und verhungern lassen, aber sie macht sich nicht die mühe sich selbst zu verdeitigen. Nein die Feine Dame sitz in der Kinderstube herum und tut sonst nichts.
Dann Milli, ist ja alles schön und gut das sie wie ein Krieger nun ist aber das sie keinen Kriegernamen bekommt, ffff |D und es ist verdmamt noch mal egal ob sie will oder nicht, entweder sie bekommt einen Clannamen oder sie soll sich vom acker machen. Und das Firestar sich dabei von seiner Freunschaft zu Graystripe leiden lässt. Auch sowas von dumm von ihm -_-
und dann schickt er Sol weg, dan wäre das alles mit ShadwoClan sicher nicht passiert wen Sol geblieben wäre.
Und das er sich überall einmisch, ich meine bei Silberfluss und Graustreif war ja nur der Anfang, bei Bramble und Squirrel war es das gleiche. ABer dann als es um eine WICHTIGE Prohezeiung geht bleibt er einfach still -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 18:56

Ich finde Feuerstern nun wnicht schlecht,aber auch nicht gut,weil er sich überall einmischt >.<
Ich weiß ja,dass er die Haupperson ist,aber er lässt den anderen keine Luft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 07 2011, 19:56

@Dark, hupsala, das wusst ich nicht. Meinung geändert: Er ist erträglich aber nicht super.
Wie er zu Eichhornpfote und Brombeerkralle war, in Mitternacht, das fand ich total doof (und so wies sich anhört, war das nur ein winziger Teil seiner Einmischungen)
Er sollte sich nicht so viel einmischen, soviel steht fest. Bemerkt er eigentlich, dass er sich zu viel einmischt? ODer fühlt er sich beim einmischen auch noch toll?
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 20:06

Ne, Schimmer, er hielt sie eigentlich nur ausseinander wegen der Feuer und Tiger Prophezeiung(die komplett falsch intepretiert wurde Y_Y) soweit ich mich zumindest erinnern kann. Aber das war schon genug. Der KANN sich einfach nicht raushalten ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Wilddance am Fr Apr 08 2011, 17:12

Naja, mit dem einmischen habt ihr ja recht, doch ich find ihn trotzdem ein super Chara :)

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 17:14

Nja das ist jeden selbst überlassen. Darkfur hat ja schon alles aufgezählt xDD Er ist ein trottel ey :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuerstern

Beitrag von Mauseflug am So Okt 02 2011, 16:14

Also was ich an Feuerstern gut finde:
-Für ein Hauskätzchen ist er ein naja, guter Krieger (Anführer; hass)
-Er passt zu Sandsturm
Was ich an ihm hasse:
-Er mischt sich überall ein
-Er glaubt er kann die Mission allein (ohne Sandsturm) schaffen
-Er hat Tüpfelblatt geliebt
-Will bei die anderen Clans Frieden ausbreiten, und seinen Clanmitglieder hört er nicht einmal zu und schreit sie gleich an
-Ich hasse ihn einfach

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Mondstern am Mo März 19 2012, 15:16

Ich schreibe jetzt nicht hin, was ich an ihm hasse, weil ja hier ein paar leute sonst deprimiert sind *hust*

Hmmm... was ist gut an ihm?
Öhmmm... das er Graustreif und Silberfluss nicht verraten hat?
Ansonsten fällt mir nix ein.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Schimmerstern am Di März 20 2012, 19:49

@Kastanie, ich bin jetzt auch nicht gerade ein sonderlich großer Fan von ihm, aber ich muss dennoch einwenden, dass er mehr Gutes getan hat. Er hat mehrmals den anderen Clans geholfen und seinen eigenen Clan gerettet... Irgendeinen Helden hätte es geben müssen und er als Hauptchara der ersten Staffel war da eben perfekt für geeignet.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Mondstern am Do März 22 2012, 17:10

Schimmerstern schrieb:@Kastanie, ich bin jetzt auch nicht gerade ein sonderlich großer Fan von ihm, aber ich muss dennoch einwenden, dass er mehr Gutes getan hat. Er hat mehrmals den anderen Clans geholfen und seinen eigenen Clan gerettet... Irgendeinen Helden hätte es geben müssen und er als Hauptchara der ersten Staffel war da eben perfekt für geeignet.
Mich stört halt das er sooo.... so feuersterning ist, halt o.o"
Nja, und das mit dem Clan helfen... oftmals wollen sie seine Hilfe gar nicht, aber er will ihnen unbedingt helfen.
und wenn ein Clan WIRKLICH Hilfe braucht, macht er nichts -.-"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Mondstern am Sa Apr 07 2012, 11:15

Ok, ich wünsche mir langsam, er wäre nicht
The last Hope:
gestorben.
Jetzt ist Brombeer Anführer! *heul*
Feuerstern starb, als ein Blitz in einen Baum neben ihn einschlug. Feuerstern brannte kurz. Aber das war nicht die Ursache, er ist wahrscheinlich erstickt.
Feuerstern hatte einen wirklich heldenhaften Tot, das muss man ihm lassen -.-" *Ironie*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Di Apr 10 2012, 09:58

omg
Spoiler:
feuerstern stirbt? dann wird brombeerkralle(brombeerstern) anführer ich freu mich auf das deutsche buch davon


Zuletzt von Schimmerstern am Do Apr 12 2012, 13:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bitte nicht spoilern!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 12:46

Der arme Feuerstern.
Ich meine er ist doch ganz nett gewesen,
er war am Anfang noch "Sammy" und
außerdem ist er ( meiner meinung nach) in der 2.staffel doch nur wegen seinen töchtern blattpfote und eichhornpfote so besorgt gewesen
*vatergefühle*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 12 2012, 13:59

@Kaninchen, da hast du natürlich recht.
Aber das mit dem "besorgt sein" ist ja nicht der einzige Grund, weswegen viele Feuerstern nicht mögen. Außerdem war seine Besorgnis und so schon ziemlich übertrieben, wenn du mich fragst... Wie er ausgerastet ist, nur weil er die eine Tiger und Feuer Prohezeiung falsch verstanden hat und dann Squirrel und Bramble so blöd behandelt hat... Das ist doch mal echt übertrieben.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 16:44

Er ist der Hauptchara ^^ Also ich find ihn cool nur in der 2. Staffel kommt er so... Wichtigtuerisch rüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Di Aug 28 2012, 13:37

Mein Liblings-Chara ist und bleibt Feuerstern.Das er besorgt gewesen ist,kann ich komplett nachvollziehen,man sollte sich selbst mitten in der story vor stellen:Du erwartest das deine Tochter und dein Krieger zusammen den Wald zerstören.Umbringen willst du sie nicht,also was dann?Du hälst sie auseinander.Jedenfalls hätte ich es auch so gemacht.

Das er helfen will ist gut und zugucken wie die andern verrecken,das soll er jetzt wirklich nicht.Jammern weil er anderen hilft finde ich schon blöd.Ist nur meine Meinung von dem was ich gelesen hab.Es kommt mir jedenfalls so vor und ist keine Beleidigung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Terrawolf am Di Aug 28 2012, 22:10

Sicher, man kann verstehen, dass er sie von einander fernhalten will. Eine andere Möglichkeit hatte er ja nicht wirklich. Aber er hat die beiden dabei einfach mies behandelt. Er hat bei ihnen den Eindruck erweckt, dass sie schlechte Krieger/Schüler wären. Und meist war er einfach nur ungerecht. Wie gesagt, natürlich ist er beunruhigt und will Brombeerkralle und Eichhornpfote voneinander fernhalten... und er will auch nicht, dass beide erfahren, dass er und ein paar andere denken, dass die beiden den Wald zerstören könnten... aber es muss doch andere Wege gegeben haben, sie auseinander zu halten.

Dass er den anderen Clans helfen will, stört mich ja nicht so richtig. Es ist halt nur, dass er den anderen seine Hilfe schon fast aufzwingt und etwas aufdringlich ist. Wenn die Clans seine Hilfe nicht wollen, kann er das doch einfach akzeptieren. Vor allem der SchattenClan würde ihm wohl kaum danken. Mag sein, dass Feuerstern das egal ist, aber er muss deshalb noch lange nicht so aufdringlich sein.

Was mich noch stört ist, dass er oft das Gesetz der Krieger bricht - und wenn andere das tun, regt er sich auf. Natürlich tut er es nur für seinen Clan, aber strenggenommen ist es doch bei manchen anderen, die gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, auch so. Sie wollen nur ihrem Clan helfen.

Krank finde ich manchmal auch, wie er Sandsturm behandelt. Klar, er liebt sie, aber er lässt es oft so aussehen, als würde er sie für schwach halten und ihr nichts zutrauen. In Feuersterns Mission war das ganz schön nervig, aber in Band 5 fand ich es am extremsten. Ich verstehe ja, dass er Sandsturm vor Tigerstern schützen will und ihr deshalb nicht Bernsteinpfote als Schüler gibt. Aber eben da sieht es mal wieder so aus, als würde er ihr nichts zutrauen. Graustreif hat es ihm ja schon etwas gesagt, dass er Sandsturm nicht wie ein 'niedliches Hauskätzchen, das sich hinter starken Kriegern versteckt' behandeln sollte, worauf Feuerherz nur meinte, dass Sandsturm seine Entscheidung halt akzeptieren müsse.
Und wo wir grad bei Bernsteinpfote und Brombeerpfote sind... Feuerherz wollte Brombeerpfote ja selber ausbilden, um sicherzugehen, dass er loyal bleibt. Als ob er der einzige wäre, der das schaffen könnte -.- Man könnte meinen, er vertraut den anderen nicht. Weisspelz wäre doch gut geeignet gewesen, er gehört zu den loyalsten Kriegern.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Mi Aug 29 2012, 08:12

Stimmt,so genau hab ich's nicht gesehen.
Aber man kann daran nichts ändern,dafür müsste man ja mit den Autorinnen selbst sprechen.(Ich glaub nicht das ich das könnt Embarassed )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 12:00

Ich HASSE Feuerstern. Sorry aber ich liste mal auf, was mich an ihm störrt:
-arrogant
-misxht sich in Dinge anderer Clans ein, wenn ea niemand brauchen kann und wenn andre Hilfe erbitten sagt er nein -.-"
-hat lauter Vorurteile
-ist langweilig
-stresst rum
-nervt einfach nurnoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gast am Do Sep 26 2013, 13:46

Feuerstern

Eltern: Jake
Geschwister: Prinzessin
Halbgeschwister: Geißel, Ruby, Socks
Gefährtin: Sandsturm
Junge: Eichhornschweif, Blattsee
Enkel: Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt
Neffe: Wolkenschweif
Großnichten/Neffen: Weißflug, Amberkit, Snowkit, Dewkit
Urgroßnichten: Dovewing, Ivypool
Schwiegersöhne: Brombeerkralle, Krähenfeder(ehemals)

Ich mag feuerstern, ja er mischt sich häufig ein, aber er ist immer Freundlich und so... :D 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Dez 13 2014, 10:54

Terrawolf schrieb:
Dass er den anderen Clans helfen will, stört mich ja nicht so richtig. Es ist halt nur, dass er den anderen seine Hilfe schon fast aufzwingt und etwas aufdringlich ist. Wenn die Clans seine Hilfe nicht wollen, kann er das doch einfach akzeptieren. Vor allem der SchattenClan würde ihm wohl kaum danken. Mag sein, dass Feuerstern das egal ist, aber er muss deshalb noch lange nicht so aufdringlich sein.

Das ist das einzige was mich an ihm stört. Ich erinnere mich nicht mehr sehr gut an sein Verhalten in der zweiten, dritten und  vierten Staffel, aber wenn das wirklich stimmt...Ich find es in Ordnung, dass er versucht den anderen Clans zu helfen. Besonders dann, wenn die ihren Shit halt wirklich nicht zusammenkriegen, wie der Schattenclan z.B. öfter. Aber wer keine Hilfe annimmt, den würde ich auch in im eigenen Unglück husthustverrottenhusthust lassen, zumindest so lange, bis sie selbst um Hilfe fragen. Genauso mache ich das im RL nämlich gerade auch.(hähähä.)

Was ich persönlich nicht verstehe, ist wenn Leute Feuerstern nur hassen, weil er versucht die Dinge friedlich zu regeln. Die Katzen sind ja vermenschtlicht, deswegen lasst uns das doch einfach mal auf die reale Welt übertragen: Stellt euch vor die Länder würden wegen jeder Kleinigkeit gleich Krieg anfangen- Es würde jeden Tag Krieg geben. (Mal abgesehen davon, dass nach drei Tagen wahrscheinlich schon die Menschheit ausgestorben wäre, nachdem die Großmächte ihre Nuklearwaffen ausgepackt hätten.) Das wäre schrecklich. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Ja, Kämpfe machen die Bücher spannender. Aber sie lassen die Charaktere auch primitiver wirken. Ich persönlich gebe nichts auf Leute, die die Dinge nur mit Gewalt lösen können. Es zeigt sich ja wie z.B. im Falle von dem Flussclan, der mit dem Donnerclan einen Krieg anfängt, nur weil ein behinderter Krieger von denen aus Blödheit ne Klippe runterrollt, dass oft die Kämpferei fürn Arsch ist. Genauso wie in Feuer und Eis der Donnerclan, der den Schattenclan angreifen will, weil sie Braunsterns Geruch nicht erkennen und denken, dass der Schattenclan auf ihrem Terretorium jagt. Pff.

In Feuer und Eis kann ich Feuerherz verstehen, als der Graustreif versucht ein wenig Grips einzureden. Immerhin handelt der auch total hirnverbrannt. Und als Graustreifs Freund fühlt Feuerherz sich einfach verantwortlich, ihn vor seinem eigenen Fehler zu beschützen. (Wo wir auch schon wieder bei meiner eigenen Meinung angelangt sind: Ich hätte Graustreif schon längst mit seiner rosaroten Liebesbrille und seinem benebelten liebeswütigen Hirn in seinen Untergang tänzeln lassen, während er dabei "Silberfluss, ich liebe dich ja so sehr! Wir kennen uns zwar fast gar nicht und wir haben innerhalb von zehn Seiten unsere unsterbliche Liebe entwickelt, aber egal." gerufen hätte.)
Und dass Fireheart von seinem besten Kumpel enttäuscht ist, kann ich auch verstehen. Immerhin ist das was Graustreif da macht nicht nur ein kleiner Verstoß gegen das Gesetz der Krieger, sondern richtiger Verrat. Er steht ja nicht nur auf Silberfluss, sondern auf den gesamten Flussclan.

Sonst finde ich dass Feuerstern kein schlechter Anführer ist und auch kein schlechter Hauptcharakter. Manchmal ist er etwas Gary-Stue, aber das gleich sich in den vielen Momenten, wo er was falsch macht wieder aus. Der Donnerclan hatte schon schlimmere Anführer (z.B. als Blaustern im vierten und fünften Buch.) Nur das Brambleclaw sein Stellvertreter war, nervt mich. Ich hasse Bramble.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten