Van Canto - "Speed of light" und "Take to the sky"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Van Canto - "Speed of light" und "Take to the sky"

Beitrag von Terrawolf am Mo Feb 14 2011, 23:00

Ebenfalls eine meiner Lieblingsbands. Van Canto. Ist gewiss nicht jedermanns Sache. Manche hassen sie, andere finden sie etwas gewöhnungsbedürftig und andere wiederum mögen die Gruppe.

Warum das etwas ungewöhnlich sein soll? Hört euch dazu einfach mal "Speed of light" an.

Ich nehme an, nicht viele schaffen es, "Gitarrensolos" nur mit ihren Stimmen zu machen. Wie ihr seht benutzt die Gruppe keine Intrumente, nur Schlagzeug. Naja, dass kann man ja auch kaum mit der Stimme schaffen ^^ Oder wollt ihr versuchen, das hinzukriegen? xD

Ein weiteres Lied:


Ich selber mag Van Canto. Ich finde es einfach beeindrucken, wie die das machen. Und ich finde, auch wenn man sie nicht mag, verdienen sie Respekt, denn SOWAS schafft gewiss nicht jeder.

Nun, schreibt einfach eure Meinung, egal ob gut oder schlecht^^

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Van Canto - "Speed of light" und "Take to the sky"

Beitrag von Schimmerstern am Di Feb 15 2011, 20:20

Um ehrlich zu sein, ich finde die hören sich lustig an XD
Aber Spaß beiseite, es ist wirklich beeindruckend, dass sie als Instrument lediglich ein Schlagzeug haben und der Rest Acapella ist, das machen die wirklich gut!
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten